Sie sehen ein wildes Blue , das sich über einen Taco-Kopf freut. Auch wenn es mir auf dem Screen den Rücken zukehrt x'D
Beiträge von vanDavy
-
-
Ich mag das dunkle.. und eigentlich gab es doch noch die Option es selber einzustellen, welches Design man möchte.. aber finde die Option nicht mehr ._.
-
Hartz IV owned by "Armes Deutschland".
-
Gesundheitspolitik owned by Jens Spahn.
-
Ein Diamant für denn Preis anzukaufen ist zuviel finden ich nur weil alte spieler mehr geld haben so schaffen Neue USER nicht Ihr eigenes System Aufzubauen
Satzeichen retten Leben und erleichtern es anderen deine Meinung zu verstehen. Nur so am Rande erwähnt.
Deswegen mein Appell an dich: Bitte nutze Punkte und Kommata.
Jetzt zur Thematik:
Ich verstehe deinen Einwand nicht. Cubeside funktioniert nun einmal im großen und ganzen wie ein kapitalistisches Wirtschaftssystem. Da gibt es halt auf der einen Seite die, die derzeit viel Geld haben, und die, die wenig Geld haben. Jeder hat grundsätzlich die Möglichkeit Reichtum aufzubauen, muss dafür aber etwas tun.
Es wäre doch viel schlimmer, wenn Shops den Diapreis mit Dumpingpreisen in die Knie zwingen würden, somit Diamanten kaum etwas noch wert sein würden, und es sich so noch kaum lohnen würde Diamanten zu farmen. Erst dadurch würde es neuen Spielern schwer gemacht werden, Kapital mit Material anzuhäufen, das relativ leicht erfarmbar ist.
Das ist auch Grund dafür, Kalle, dass die Farmwelten nicht jeden Monat resettet werden. Ansonsten könnte es dazu kommen, dass der Wert einiger Materialien etc. deutlich sinken würde. Das ist die Regel von Angebot und Nachfrage. Bei großem Angebot und gleicher Nachfrage sinkt der Preis, bei geringem Angebot und gleicher Nachfrage steigt der Preis. Das hat sich in letzter Zeit unter anderem beim Netherquarz gezeigt und das verhält sich auch nicht anders mit Diamanten.
-
Schlechter Arzt owned by Schlechtem Gesundheitssystem.
-
Hydraulikschere owned by Feuerwehr.
-
Lobbyregister owned by Deutscher Bürokratie.
-
Erneuerbare Energien owned by Deutsche Auto Lobby.
-
Sport owned by "Netflix and Chill".
-
Mc Donald's owned by übergewichtiger Amerikaner.
-
Rohstoffmangel owned by Hungersnot.
-
Chemtrails owned by Aluhutträger
-
Samsung owned by Apple.
-
Sprengstoff owned by Steve Jobs
-
Heii,
ich darf mich am kommenden Wochenende mal wieder in Ahlhorn mit Konfis rumquälen. Dieses Mal aber wenigstens bei sommerlichen Temperaturen, was den Ahlhorner Wald doch deutlich schöner und entspannender werden lässt.
Das heißt aber trotzdem, kein Minecraft für mich
Aber Montagabend bzw. Dienstag bin ich wieder da!
Liebe Grüße
-
Vadder Was ist Daran Witzig ??
Guck auf das Datum^^ Ich denke, dass der GS-Besitzer ausreichend Zeit hat, bis das GS geräumt sein muss.
-
Ich kann mich da nur Zertiv anschließen.
Es ist Aufgabe der Eltern ihre Kinder aufzuklären und dafür zu sorgen, dass sie diese, dem Gesetzt entsprechend, vor "jugendgefährdenden" Material schützen.
Das fängt allein schon bei der Auswahl der Spiele an. Dem Großteil ist es völlig egal, welche Spiele ihr 12 jähriger Sohn spielt. Dass Minecraft-Server, in diesem
Falle Cubeside, sich auch für den Jugendschutz einsetzen ist bis zu einem gewissen Grad möglich. Meiner Ansicht nach wird dafür auch das bestmögliche
unternommen.
Bei sehr anstößigen, beleidigenden Begriffen im Chat greift das Team in der Regel durch. Es wird darauf geachtet, dass keine anstößigen Sachen gebaut werden.
Beim Nicknamen kann ich mich Zertiv nur anschließen. So lange niemand sich Adolf Hitler oder Joseph Goebbels nennt, ist alles in Ordnung. -
Bin auch gegen die Einführung von dem Erkaufen von etwas. Das führt nur dazu, dass die Superreichen ihre Vorteile daraus ziehen können und Städte von "ärmeren" Spielern viel zu weit in den Hintergrund rücken würden.
-
Ich hätte auch noch zwei Vorschläge, die mir jetzt gerade spontan einfallen.
RageMode
Es gibt verschiedene Karten zur Auswahl. In den meisten Fällen sind es Maps aus CS:GO. Jeder Spieler besitzt mehrere Tools, die verschiedene
Eigenschaften besitzen bzw. die einem verschiedene Möglichkeiten bieten, die Gegner auszuschalten.
Mit jedem Kill erhält man Punkte. Der Spieler, der die Zielpunktzahl als erstes übertrifft, hat gewonnen. Allerdings können andere Spieler einem
auch mit einem der erwähnten Tools Punkte abziehen.Beispielvideo:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.QuickSG
Bei Quick-SG oder auch QSG genannt, spielt man kurze Runden auf nachgebauten CS:GO Maps. Dabei ist der Loot, den man in den Kisten erhält
in den meisten Fällen immer höherwertig. Das heißt, dass man öfter Stein- oder sogar Eisenschwerter in Kisten finden kann. Wenn es um
Rüstung oder Essen geht verhält es sich ebenso gleich. Man findet deutlich öfter Gold- oder Eisenrüstung und deutlich öfter Brot oder Steaks.
Im Prinzip einfach SurvivalGames nur darauf ausgelegt, die Runden möglichst kurz zu halten.