Sehr hilfreiche Sache! Danke dafür
Beiträge von vanDavy
-
-
Waffelröllchen mit Schokolade! Aber Vanillekipferl sind auch nice :O
-
genaue Bezeichnung dieser Orden: Nazischeisse
Wie maddiboy schon gesagt hat. Die Taten der Nazis sind unverzeihlich, dennoch sind solche Orden ein Stück Geschichte.
-
Abwesend vom 11.10-14.10.2018
Jetzt kurz vor Ende der Ferien ist es wieder soweit. Ich fahre mit Konfirmanden nach Ahlhorn.Deswegen melde ich mich für den Zeitraum vom 11.10-14.10.2018 als abwesend.
Liebe Grüße
vanDavy
-
Kann Bau kosten nicht so gut schätzen, was wäre denn dein Preis vorschlahmg?:)
Ich finde das Angebot zwar interessant, würde mich grundsätzlich auch dran wagen, habe aber selbst noch die Redaktion derzeit in Bau und möchte in meiner Stadt vorankommen.
Zur Bezahlung kann ich nur sagen, dass sie deutlich höher ausfallen sollte, vor allem bei der Größe des Gebäudes. Man kann sich natürlich bei der Bezahlung dann danach richten, wie die Planung vom Bauer aussieht, also wenn er z.B. etwas im Creative vorbaut.
Aber grundsätzlich, bei der Größe und Komplexität, sind 300-500k eigentlich gerechtfertigt. Jedenfalls habe ich Gebäude, die schon etwas kleiner waren, für um die 220k gebaut.
LG
-
Nichtmehr so ganz aktuell oder ?
Ist aber wieder ne gute Ausgabe geworden
Danke für den Hinweis und freut mich zu hören!
-
7.10.2018 | Neue Ausgabe!
Ausgabe Nr. 4 der CubeNews ist erschienen!
Erhältlich bei:
vanDavy's "CubeStore" -> /tt porto (links)
Kalle's "246-Shop" -> /tt 246shop (links neben den Ambossen)
Tenku's "Shop 12" -> /tt shop12
Sahand's "4TVShop" -> /tt 4tvshop (links unter der Treppe)
Dragonshop -> /tt dragonshop (hinten rechts
REWE -> /tt citycenter (auf der linken Seite des Ostflügels)
Arvonia Spawn -> /tt arvonia (rechts)
Liebe Grüße
-
-
Hey,
willkommen zurück!
-
Neue Ausgabe am 7.10.2018 | Autoren gesucht!
Hey Leute,
am 7.10 soll planmäßig die neue Ausgabe der CubeNews erscheinen!
Ich habe nun voerst dazu entschieden, pro Monat eine Ausgabe zu veröffentlichen, da es
für mich zeitlich einfach nicht anders zur Zeit einrichtbar ist. Allerdings wird es zu Weihnachten oder
anderen Anlässen bestimmt mal auch Sonderausgaben geben!
Wichtig:
Ich suche immer noch Leute, die gerne Artikel verfassen wollen. Es gibt natürlich auch eine Entlohnung dafür.
Artikel könnt ihr mir gerne hier per Privatnachricht zukommen lassen
Liebe Grüße,
vanDavy
-
Eurokrise owned by Apples Aktienwert
-
9.09.2018 | Neue Ausgabe!
Ausgabe Nr. 3 der CubeNews ist erschienen!
Außerdem bin ich froh, verkünden zu dürfen, dass die CubeNews in zwei weiteren Shops ab sofort verfügbar ist!
Erhältlich bei:
vanDavy's "CubeStore" -> /tt porto (links)
Kalle's "246-Shop" -> /tt 246shop (links neben den Ambossen)
Tenku's "Shop 12" -> /tt shop12
Sahand's "4TVShop" -> /tt 4tvshop (links unter der Treppe)
Dragonshop -> /tt dragonshop (an der Treppensäule)
REWE -> /tt citycenter (auf der linken Seite des Ostflügels)
Arvonia Spawn -> /tt arvonia (rechts)
Liebe Grüße
vanDavy
-
Moin,
grüße in mein liebste deutsche Stadt!
-
Die nächste Ausgabe ist in Arbeit!
Hey Leute,seit der letzten Ausgabe ist schon viel Zeit verstrichen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das Interesse daran verloren habe!
Schulstart, Kursfahrt und der ganz normale Alltag haben mir ganz schön viel Zeit und Energie geraubt, was sich aber jetzt so langsam
wieder einspielt.
Die nächste Ausgabe ist somit in Arbeit und wird in der kommenden Woche erscheinen!
Artikel usw. sind weiterhin natürlich gerne gesehen und können mir per PN im Forum gesendet werden!
LG
- davy -
-
Sehr schöne Eindrücke. Hoffe es hat Spaß gemacht
-
-
-
Abwesenheiten im August 2018
Hey Leute,diesen Monat bin ich mehrmals für mehrere Tage abwesend.
Kursfahrt Paris (13.08-20.08)
Gamescom '18 (24.08-26.08)
Aufgrund dessen kann es auch sein, dass die nächste Ausgabe der Cubeside etwas verspätet kommen wird!
Liebe Grüße
Davy
-
Moin Leute,
mal ein kleines Update! Wie schon im Titel des Threads erwähnt, gibt es ab morgen 20:00 nach der Lotterie, die neue Ausgabe in den bekannten Shops zu kaufen!
Euch erwarten spannende Artikel von Spielern und natürlich ein neues Gewinnspiel! Das Seitenlimit von 50 wurde dieses Mal sogar ausgereizt. Es stecken sogar immer noch
zwei Geschichten in der Pipeline, die es deswegen leider nicht mehr reingeschafft haben. Dafür gibt es dann im August ein "Story-Special"!
- Sonntag 20:00 UHr, nach der Lotterie
- in allen (im ersten Post erwähnten) Verkaufsstellen
Liebe Grüße
Davy
-
Am besten einfach alles in einem Kommentar hier nochmal neu schreiben. Ein neues Thema wär 'n bisschen Spam