Beiträge von 99Kartfahrer
-
-
Also Erschaffer ich habe mir mal auf ibhh`s server das display,... angeschaut und ich denke ich schaffe auch eine stoppuhr auf cubeside.
Und lughat das mit dem Labyrinth war nur ein Beispiel und nicht das du jetzt meinst das ich es da rein baue ...Gruß 99Kartfahrer
-
Kordinaten:
x : 1276 bis 1176
z : -89 bis - 139
Brauche später eventuel mehr platz99Kartfahrer
PS: Der platz wolte ich da haben weil mein Dorf in der nähe ist.
-
Hallo leute
Ich habe mir mal ein Projekt überlegt das ich in den sommerferien oder noch länger machen kann und dann kamm mir die Idee , eine Stoppuhr .
Wenn man jetzt mal zum Beispiel eine Truckplatte an den anfang und an das ende von Lughats Labyrind macht und dann wissen will wie lang mqan ganz genau gebraucht hat dann kann man die stoppuhr benutzen einfach über die erste truckplate laufen und die Zeit läuft, dann wenn man es geschaft hat über die zweite laufen und die Zeit bleibt stehen und genau sowas will ich auf Cubeside bauen also bitte lasst mich das Projekt machen das ich was in den Sommerferien zu tun habe (vidios oder screens habe ich keine aber bei anderen fragen einfach melden)99Kartfahrer
-
Kommst auch in Freiburg vorbei dann kannst u michja mich besuchen
-
Ingamename:99Kartfahrer
Meine alte Farm: farm5
und lag in der (Süd-Nordfarm): Südfarm- - - - -
Meine TOP3-Wünsche sind:
1.ws_no_01
2.ws_no_02
3.of_sw2_5
(4.ws_su_02)Ich würde gerne folgenden Spieler als Nachbar haben:
-Irgend einer aber speziel keiner -
Supper idee:
-
Supper idee:
Ich und svenschu treffen uns mal im TS und bauen nochmal ein dorf zusammen und stellen es dann ins Forum0713fabsi:
Ich habe mir überlegt mit svenschu ein dorf zu machen und zu 3 ist es doff sorry aber es ist so.wenn ich was übersehen hat oder noch fragen hat bitte nochmal oder hier schreiben danke
99Kartfahrer -
Ich habe mir überlegt das wenn das dorf angenommen wird das ich dann svenschu als Owner mach der kann dann mit mir auch ein schönes Rathaus beunen nähmlich sovile sie ich weis kann er schön bauen. Dann währ auch die sache mit der schönheit erledigt da kann ich ja mit svenschu nochmal reden. Zu den Shops da muss ich zu sagen die kann man auch weg machen weil ich denke nicht jeder will einen Shop und wenn schon jeder 3 hat brauch mann auch keine also kann man das auch weg machen. Zu der sache mit schnell schnell bauen ja das stimmt aber ihr müsst zugeben die umrahmung sieht doch schön aus :D. zu den Grundstücken denke ich das die 20x20 gross genug sind und alles in allem könnt ihr wenn ihr noch fragen habt einfach fragen
99Kartfahrer
-
So mein Bruder (97Kartfahrer) hat das bild auf einen USB stick gezogen und bei ihm runtergelden und hier ist er :http://www.imagebanana.com/view/9hafpdht/…21_14.01.22.png
Das Rathaus (das sandstonehaus) weis ich noch nicht ob ichs aus sand ond sandstein bauen tu, ja unsonst sieht es doch schön aussvenschu es heißt wenn das dorf angenommen wir also melde ich mich bei dir wenn es angenommen wird
Gruß 99Kartfahrer
-
Dago wenn ich die screens nierges hochladen kann dann kann ich sie auch nicht zeigen
-
Der gewinner ist: jonas2802
Daher das Balyndis erst um 20:01 geboten hatjonas2802 bitte TS oder igame melden danke
-
Gehn kommischerweise beide nicht
-
Ok Das dorf im singelplayer ist nun fertig aber ich kann leider niergens die Screens hochladen Hoffe ihr nehmt es trotzdem an
Gruß 99Kartfahrer
-
Ok Erschaffer ich bau mal das dorf im singelplayer und mach dann screens
-
Nein hab ich nicht daher weil dagobert das dorf bezahlt hat und der jetzt mit xFaTasTic und yanikbauer forcecity macht .Ich hab ja sowiso viel Geld und hab mir gedacht jetzt Bau ich ein eigenes Dorf.
-
Also kordinaten: x:602 auf 502
z:-1103 auf 1203Screens: wofon?
Rechtschreibung: Hab ne 4 in deutsch auso kann man nicht gutes erwarten.
was genau: von was ?
Hast dus Geld: ja hab ich 250.000
Welche Richtung: Süd-Süd-Ostmfg 99kartfahrer
-
Hi leute ich möchte gerne ein Dorf machen, ich weis jetzt nicht was mann dazu noch sagen kann aber wenn fragen sind stellt sie bitte.
Thema hab ich mir überlegt mache ich nicht daher das jeder eine eigene Fantasie hat also ich hoffe das, das dorf angenommen wird
achso die Owner sind 99Kartfahrer und bisher noch niemand als bitte lasst mich das dorf haben99Kartfahrer
-
Bietet euch noch hoch !!!
-
Ich kaufe euch Dia-äxte ab mit Unbreaking und oder Effi.
Kaufe an ab Effi.2 und Ureakig 2
Bitte melden 99Kartfahrer