Ich wollte es malwieder aufpusten das es auch andere sehen
Beiträge von 99Kartfahrer
-
-
Jetzt redet doch nicht um den heißen Brei, es ist traurig das er gehen muss und ich kann glaub ich für alle oder die meisten sagen:
Tschüss Hinzihinz wir werden dich vermissen und immer an dich denken ! -
also 2 ist keine eisen sindern ein Steinschwert
-
1. Minecart
2.Eisenschwert (+E) (-T)
3.keine Ahnung
4.Keine ahnung
5. Eisenerz -
Städte (Staedte)
A9-G3
@Tarus11:
CS= H5-I5, E3-D3, H6-I5, G7-F8, R14-G13, G19-H1999Krtfahrer
-
-
An alle die am Ipad, Ipod oder weis ich was sitzen, Heute um 20:00 ist Gruppenfoto !!!!
-
Ich bin 12 und ab Ende Oktober 13
-
Also die Rohstoffe bekommst du natürlich wieder und das Geld für das GS auch ich wollte es ja mit dir klären aber ich musste um 12:00 Uhr Off und das mit dem Hotel war so das das Hotel über das Rathaus ging und das sah richtig sche... aus also wollten wir es abreisen und Kleiner aufbauen aber ich kann deine Wut als erstes verstehen weiles aufeinander weg war aber wenn du selber mal ein Dorf hast und jemand ein Haus baut das alles überragt findest du dascbestimmt auch doff uns sonnst kann ich sagen wenn du noch fragen hastkannst mich ja Ingame Anschreiben bzw.hir im Forum oder im Teamspeak reden
99Kartfahrer
-
Das grudstück steht zum Verkauf also ihr müsst nur hingehen und /cb h buy machen
-
Hi Leute
Ich verkaufe hirmit meine Farm in der Nordstadt (ws_ws_02) daher das ich jetzt 2 Habe und ich nur 1 haben darf also die sachen die noch drauf sind bleiben drauf auser ihr reist es ab (Drauf sind: Myzelfarm, Tierfarm) Die wegbeschreibung: Nordstadt-spawn dann auf Nordfarm vom Nordfarmspawn aus nach links 4 Blöcke laufen dann nochmal nach links , 9Blöcke laufen und wiederrum nach links und nach 116 schritten haben sie das Ziel erreicht99Kartfahrer
-
Achja und wenn du die 20 Stärke 1 Bögen ach v.k nehme ich sie auch
-
Ich kaufe dir alle verzauberten Äxte ab die du hast, glubberer sammelt Rüstungen und ich sammel Äxte und benutze sie auch
Also wenn du Äxte loswerden willst frag mich99Kartfahrer
-
-
Ich kann dir mit 1.0 auch helfen bin ja auch schon 1Jahr auf Cubeside
-
Ich hab damals locker Gewonnen
-
Jetzt redet nicht hin und her ich habe doch oben gessagt dass ich noch sachen dazu mache aber ich sie nicht Sage und die Sachen die ihr erzählt habt kann ich gerne auch noch einbauen und übrigens der Platz den ich ausgesucht habe ist nah an der Nordstadt
Wer noch irgendwelche Ideen hat kann sie ja auch Posten aber es heißt immernoche erstmal muss es angenommen werdenMfG 99Kartfahrer
-
Hallo Leute
Nachdem ich die stoppuhr aus gewissen gründen nicht mehr bauen konnte habe ich mir ganzezeit nur überlegt was für ein Projekt kann ich machen und bin dann auf ein Schwimmbad gestossen ich habe es dann erstmal im Singelplayer gebaut und geschaut wie es denn aussieht, ich war zufrieden also habe ich screens gemacht, dazu muss ich aber noch sagen das der pool noch nicht ganz fertig war und Hintendran auch noch was hin kommt das ich aber nur sehr wenigen erzählt habe die Fläche die ich benötig geht auf 100x150 also riesig Für diese fläche habe ich mir auf der Cubeside livemap eine schöne kleine insel Gesucht und gefunden, der wo sie mal anschauen will Nordstadt, Südosten und die kordinaten sind x: -1999 z: -992 auf x: - 1899 z:- 1142 ich muss fwar das wasser etwas weg machen aber jetzt weis ich ich kann das schwimmbad bauen auser es wird nicht angenommenMfg 99Kartfahrer
Screens:
-
-