4 Gasts vs Karty !
Sandsteinpalast von Thorus81
Burj al arab
Cubeside
Cubeside4ever
4 Gasts vs Karty !
Sandsteinpalast von Thorus81
Burj al arab
Cubeside
Cubeside4ever
Heute Ist zwar der 13.8 aber würde mich freuen auch noch mitmachen zu dürfen
Ich habe alle 12 Schallplatten wenn du welche brauchst kannst du dich gerne bei mir melden
Oder schreib einfach wann du on bist
Hallo leute
Ich war malwieder in PVP und wollte ein wenig spieler Töten aber es macht keinen spass wenn man sieht wie ein spieler sich mit einem Dirtblöck IM spwanbereich hochbaut und dann sich den spass erlaubt und im wasser rumplantschl währen andere spieler einfach mitmachen und auch auf den Dirtblöck draufspringen und im wasser plantschen! So damit ihr mir glaubt habe ich ein paar Screens gemacht und Haisnap eingeschalten nur als er join war nichts mehr also, ich finde es unfair!!!
Glubberer99 der sich mit Dirt hochbaut:
Glubberer99 oder Kampfsocke41 die zizou26 schlagen!
Bitte macht mal was das das nicht mehr passiert, ach und Kampfsocke und zizou sind durch den Dirtblock auch ins wasser gekommen
Könntest du wenn du ein neues Thema erstelst oder einen Beitrag machst nicht in Schriftgrösse 10.000 schreiben Danke
Also wie schon viele wissen ist Cubeside 3.0 drausen, und weil ich zu 99% auf der Freebuildwelt und 1% auf der Projektwelt bin würde ich sie nicht mehr bauen aber wenn jemand auf der projektwelt sehr viel spass hat oder die Villa of Jump and Run übernehmen will kann er das gerne tuhen, deshalb bitte ich das Staffteam diesen Therar zu schliesen wenn sich keiner nach 2 Wochen meldet.
Wenn sich einer dafür meldet darf er das mit meiner einverständniserklärung bauen, wenn nicht dann gibt es trotzdem noch hoffnung weil wenn ich auf der Freebuildwelt genug items gesamelt habe und gerade nichts zu tun habe baue ich ein Haus an einem ort den Ich nicht sage ...
Also Bitte den Therar schliesen wenn sich keiner meldet (nach 2 Wochen).
Euer 99Kartfahrer
PS: Villa of Jump and Run wird auf jedenfall irgendwann gebaut ob von mir oder von jemand anders !
Hallo Leute ich erstelle hier mal ein Thema wo ihr schreiben könnt ob ihr am 21.12.2012 könnt.
Also ich zumindest kann nicht weil ich bei einem Freund sein Geburtstag bin aber ich denke mir kann ja jemand erzählen was ihr geredet habt ansonsten viel Spaß
Euer 99Kartfahrer
Bitte noch schreiben an welchem Tag, Danke
Danke für die netten Kommentare
Ok Erschaffer das mach ich auch mal.
Hallo leute
Ich bin ein Riesengrosser Fan von Jump and Run also habe ich mir überlegt ob ich irgendwas dazu bauen könnte.
Dann kamm mir die Idee eine Villa 50x100 mit viel Jump and Run strecken, Rätsel,...
Jetzt mal zu den Hauptsachen:
-Wenn ihr Screenshots wollt dann sagt es bitte damit ich es im Singelplayer vorbauen kann
-Größe: 50x100
-Höhe: 0-100
-Standort: (Wenn ich einen suche dann zeigt mir Erschaffer sowiso einen Anderen)
Wenn ihr noch fragen oder anderes habt dann schreibt es in den Thera oder meldet es mir Ingame.
Euer 99Kartfahrer
Also ich habe keine Schutz 4 Rüstung aber ganz viele xp lvl also wenn du selber verzaubern wilst kann ich sie dir gerne für 10k (30 lvl) verkaufen
Melde dich mal im TS oder Ingame an mich ich habe genug Parts und Häuser in der Nordstadt
Endlich ist es geschafft das Schwimmbad ist eröffnet !
Nachdem ich die Haupthalle fertig habe und 2 Rutschen entstanden sind habe ich mir noch eine Kleine Entspannungsoase gebaut die
ihr natürlich auch benutzen dürft
Also in der 1.4 werde ich das Schwimmbad ein wenig wieder umbauen aber es bleib die ganze zeit offen und wer jetzt frägt
Wie komm ich da hin, ist die antwort :
Portschild !
wenn noch irgendwelche fragen sind kann sie auch hier im Forum stellen oder mich ingme anschreiben ansonsten sage ich noch viel
spaß in meinem Schwimmbad und testet auf jedenfall meine Rutschen !!
99Kartfahrer(Schwimmbadbauer)
So wieder da und ich kann
Frühlich aber auch traurig sein weil :
32 Platz von den 51 besten aus ganz deutschland hört sich schon gut an
Traurig bin ich aber auch weil :
Ich habe 2 Pylonen umgeschmissen und hätte ich das nicht gemacht würde ich 4 sein !
Mfg 99Kartfahrer
Hallo leute
Ich bin erstmal 3 tage weg (Freitag, Samstag,Sontag) natürlich wegen Kart
Also Tschau
Melde dich einfach ingame bei mir
Ich habe immer unterschiedliches zum ausheben also auch unterschiedliche Preise
Hallo leute
Wie die Überschrifft schon sagt suche ich einen guten steinmetz der mir abunzu was aushebt (freue mich über viele meldungen)
99Kartfahrer
Ich habe 2 Doppelkisten CD's ich Brauch die nicht