Beiträge von 99Kartfahrer
-
-
Versteigere Shop auf Markt 1 !!! unbebaut !!!
Versteigerung nur in 1k schritten startgebott 5k bitet euch hoch
Ende der Versteigerung 20.5.2012 Um 20:00
Viel spaß beim Biten99Kartfahrer
-
Hi leute
Ich wollte hir im Forum nur schreiben das ich vom 22.4.2012 bis 26.4.2012 im Landschulheim bin also werde ich nachdem ich zurück bin erst am 27.4.2012 on kommen
also hoffe ich ihr habt auch viel spass ohne michMfg 99Kartfahrer
-
XPshop ist zur zeit soviso wech also kanst du sie nicht verkafen
-
Auf jeden fall schattenmod
99Kartfahrer
-
Da kann mann ja nur eins sagen
KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMM
-
Ihr Bietet euch hir noch verrückt vom normalen shop auf markt 2 wo 5.000 kostet sind wir schon auf 15.000
Ist das nochmal oder kostet eine doppelchest melonen 10.000 ??
-
Wenn du mich lieb bittes kann ich dir alles um sonst geben aber nur wenn du mich lieb bttest
(Verkauft mir wer Cobbleston)Also liam frag mich einfach lieb im TS und ich schenk dir alles (wenn mir wer Cobble verkauft)
99Kartfahrer
-
Liam hat erdkunde in der Schule gehabt da hatt er ganz bestimmt die Bundesländer her
99kartfahrer
-
Wenn ihr allen Builder hilft dann haben die anderen keine schangse mehr also bitte er soll das alleine machen oder einkaufen
99kartfahrer
-
Coooooool auf jedenfall das Geldzeichen
99kartfahrer
-
Ich hab auch mal ne meinung zu den Stamm-Spielern ich finde es sind schon etwas zu viele geworden (18) da sollten ein Paar mall weg nicht gegen die anderen die machen das auch gut nur es werden nun etwas zuviele das wollte ich nur mal sagen 10 OK 18 NA JA 100 Ganz bestimmt nicht also bitte sagt das mal in der Besprechung Erschaffer .
Gruss von lieben 99kartfahrer
-
Ich vermisse Notch schon Jetzt
-
Ich wieß nicht ist das eine Gute Idee ?
Sagen wir mal so ich spiele lieber Minecraft anstadt auf Youtube was zu schauen ,aber anderer seits kann masann ja nicht wissen wer Oft Youtube schaut aber alles zusammen würde ich:JA
ja sagen also aber ich misch mich da lieber nicht ein und lass das Staffteam mal entscheiden.Gruss 99Kartfahrer
-
Ich finde PVP soll so bleiben wie es ist .
-
Ich will das einfach mal testen und wen das nicht geht dann mal schauen
-
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj ddas macht nur einwehnig spass
Gruß 99Kartfahrer
-
XRulZ Marilu ist eine Sadt die noch nicht Protektit ist deswegen kennst du die nicht
Mfg. 99Kartfahrer
-
Hi Leute
Ich habe ine Stadt gefunden (Island) die 2 CityOwner hat leider habe ich nachgeschaut und bemerkt 1.CityOwner (leon_99)gebant wegen X-Ray
und der 2.CityOwner (Xx_Suchti_xX) seit 18 Tagen (stand 18.11.11) nicht mehr on war also frage ich das nette Staff team ob ich die ´se Stadt bekommen kann.Leider bin Ich schon von einer Stadt CityOwner (Marilu) aber trotzdem möchte ich von dieser Stadt auch CityOwner werden
also von 2 Stadten CityOwner. Ich würde mit der stadt einen neueanfang machen also alles weg oder da lassen das endscheide dann ich aber trotzdem meine frage:Kann ich neuer CityOwner werden von Island trotz das ich schon CityOwner von Marilu bin ?Euer 99Kartfahrer