der projekt name sol miniontown heißen weil utopia gibt es schon naja xD also wollte es nur sagen Miniontown sol der projekt name sein
Beiträge von Timvan
-
-
Also ich baue noch ein bisschen ich bin auch net so gut in so texte schreiben So gesagt noo* ich habe schon ein haus gebaut und schon einen weg aber sonst nur noch lampen sonst noch nix bin halt net so schnell mehr fehlt mir jetzt net ein also naja tschö mit ö
-
Hey Ich wollte ein projekt vorschlagen es sollte bei -2880.026 / 72.00000 / -6143.554 sein es sol Utopia heißen und creator
sol mit bauen tschö mit ö -
Wan ist das überhaupt? xD
-
Ich habe auch kein Ts..
-
Thx zizo oder wie aber danke
-
Elytra ehnlich wie Jetpack Daf man damit Bugusing machen oder ist das straf bar Meine Frage
-
Ich bin RogerLPS gehe gern zum mcdonalds Mein liebnings essen ist chinesich Heiße Tim Wohnort Cubeside Das wars
-
-
Ich brauche cubes ;cich wollte fragen wie man schnell einfach cubes bekommt ich habe aktuell 8-9k glaub ich also ich freue mich über ein bissle antworten -
Hm... ich kan zwa net baue aber egal xD
-
Ich wollte eine stadt aus KürbisLand machen ich gebe jz die den spawn aber 1 frage ich habe das geld nicht also ich spare schon aber egal
1457.408 / 65.93750 / -3551.474 so hier hoffe richtig aber egal ;D viel spaß auf cubesiPs. WalkingUniverse baut mit
-
Danke broko
-
Ok ich bin ein bisle doof mache ich mir mal gedanken drüber danke für die bemerkung xD
-
-
Ich Und WalkingUniverse wollten beziehungs weise ich wollte KürbisLand als projekt anmelden
es müste bei dein coderinaten : 1457.299 / 66.00000 / -3551.453 sein es sol ne kleine Projekt sein -
wollte nix machen
-
1457.544 / 65,93750 / -3551.674 Bei XYZ reicht das? wen antworten
-
Alles klar schnepfi dann gucke ich jz mal xD
-
also den spawn von der stadt ? xD