Beiträge von Klotzenhotz
-
-
auf anfrage von panda lol
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aldi fährt die arme Oma am Stock fast um... diesen Enten sollte man dringend den Lappen abnehmen!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. eine Hardy in ihrem natürlichen Habitat
-
*Hardy und ich sind zusammen im Teamspeak*
Hardy:"wo ist meine Hoe?"
*Kalle tritt dem Channel bei*
Hardy:"da ist meine Hoe!"
-
Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ne neue Flag zu bauen, die Schilder und Hängeschilder nicht mehr abploppen lässt wenn man den unterstützenden Block abbaut. Das dürfte eine Vielzahl von neuen Dekorationsmöglichkeiten eröffnen. Könnte man drop-signs nennen.
Das gleiche fände ich bei Leitern, Laternen, Amethysten, Tropfsteinen, Ranken, Glow Lichens, Korallenfächern oder Glocken (list goes on) ganz cool.
zweite Idee: Für Lecterns eine spezielle Sicherung, damit die nach einer Weile ohne Blättern automatisch auf die erste Seite zurückblättern. Ich muss so in 80 Prozent der Fälle immer von der letzten Seite zurückblättern und das nervt, bzw. kann manchmal schon das Ende spoilern.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Starjon und jonibohni (du hast die blasphemische Aussage aber verbreitet!)
tja, ist jetzt wohl ein Wunschbrunnen, aber nur für Buddys, allen anderen bringt er 13 schlechte Jahre
Heut' is auch Freitag der 13. also der perfekte Tag um einen Aberglauben zu erschaffen
-
Grundsätzlich ist die Idee gut, aber ich finde, dass man in den Shops nur Items verkaufen können sollte, die selten sind (z.B. Companions oder NoAI Eggs) oder bei denen ein Graphischer Shop Sinn macht (z.B. Tränke, Werkzeuge/Waffen oder Verzauberte Bücher) sowie keinen Ankauf, damit die normalen Chestshops nicht sinnlos werden, bzw. die auf jeden Fall behalten.
Der Grund für meine Meinung ist hauptsächlich, dass wenn es Shops gibt, in denen man sehr viele Gegenstände ohne Limitierungen verkaufen kann, werden Shopflächen praktisch wertlos, weil man dann z.B auf einem Wüstenmarktstand gleich viel verkaufen könnte wie z.B. im 264shop.
bin ich vollkommen dabei, guter vorschlag
-
Ich habe im Moment ein kleines Problem mit HeadShops - man hat, wenn der Name vielleicht nicht gerade mit 246 endet, immer höchstens nur ein Paar der selben Sorte Kopf, worauf die aktuellen Headshops nicht ausgelegt sind; man muss jeden Kopf einzeln einstellen und er bleibt sichtbar, auch wenn gar kein solcher Kopf mehr vorhanden ist. Meine Idee? Die aktuellen HeadShops behalten, da sie auch ihre Daseinsberechtigung haben und eine neue Art Shopschild einführen, die folgende Sachen kann:
- für den Käufer öffnet sich beim Klick auf das Schild wie beim Headshop eine Art Truhe, wo man die zu verkaufenden Items sehen kann
- Es können nicht nur Köpfe, sondern alle Arten von Items verkauft werden
- wenn ein Item alle ist, wird es automatisch aus dem Shop entfernt, das dient der Übersichtlichkeit
- Auch stackbare Items sind verkäuflich, zum Kaufen müsste man auf das Item rechtsklicken und es wird in der Truhe vom Stack ein Item abgezogen, bei Linksklick der ganze Stack
- für den Shopbesitzer ist die Bedienung wie folgt: um ein Item/stack hinzuzufügen mit selbigem auf das Schild klicken, dann entweder Befehl eingeben mit dem Verkaufspreis oder es öffnet sich eine Art Ambossinventar wie die Suche bei den J'n'Rs (ganz nachdem was leichter zu programmieren is lol); um ein Item herauszunehmen genauso wie die Käufer, nur dass halt kein Geld weggeht oder in die ursprüngliche Truhe gehen und die Items herausnehmen (ganz nachdem was leichter zu programmieren is)
Die Idee würde viele Shops auch wesentlich übersichtlicher machen, da zum Beispiel Karten, Spawneier, Werkzeuge usw. alles in nur wenigen Kisten aufgebahrt wäre.
-
*das Buddyhaus wird für die Renovierung abgerissen*
Hardy: Boah ich hab keine Orientierung ey, keine Orientierung... echt keine Orientierung ey
Oh ich habs
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Buddyhaus hat einen neuen Kellereingang
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Interessant, wer hier alles Hilfe von Buddys benötigt...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Die Vorgeschlagene Lösung scheint zwar sehr effizient, nimmt aber meiner Meinung nach die ganze Kreativität aus dem aktuellen Handelssystem. Wobei ich dir zustimme, ist, dass die Einstiegsbarriere, einen eigenen Shop zu eröffnen im Moment zu hoch ist. Ich sehe außerdem ein Problem in der augenscheinlichen Vielzahl an Shops, während in Wirklichkeit die meisten Shops bei /warp im Einkaufszentren-Reiter entweder seit Ewigkeiten nicht mehr mit Nachschub versorgt oder schlichtweg vollkommen unfertig sind.
Meine Idee?
Einen weiteren Reiter einführen für inaktive Shops (oder mit dem inaktive-städte-reiter vereinen) und warp- und tt-punkte in der Shop-Sektion für einen geringen Preis vom Server zu "mieten". Man würde also monatlich einen geringen Preis (so 20k oder sowas) an den Server zahlen, anstatt die momentan gigantische Summe für einen Portpunkt sofort aufzuwenden. Das würde meiner Meinung nach die Eintrittsbarriere enorm herabsetzen und damit für einen faireren Markt sorgen. Wenn sich ein shop nicht mehr lohnt oder man keinen Portpunkt mehr braucht, wird der Portpunkt einfach wieder entfernt. Auch eine Art Kartellamt wäre vielleicht einer Überlegung wert.
-
-