Hardy im TS:
"Regenbogenlabong"
Hardy im TS:
"Regenbogenlabong"
Levlox im TS:
"Keine Ahnung warum ich überhaupt noch so herzhaft zu ihm bin" (er meint freundlich)
Ich denke, die Idee ist eigentlich recht selbsterklärend und wahrscheinlich realativ leicht mit datapack oder plugin umzusetzen. Ich würde damit zum Beispiel gerne realistische Schleusen bauen, auch könnte man diese mechanik für flugmaschinen benutzen
verwirrend Emoji owned by nerd emoji, der den witz verstanden hat
Hallo,
ich möchte meine Stadt jetzt etwas aktiver gestalten und deshalb soll es auch einen Dailyquest-Interactor geben.
tt-Punkt: /tt Krallmassiv
Position: -182 67 -3309
Name: Imkerin Ingeborgkompri.png
Krallstadt wächst gerade und sucht neue Bewohner, also wärs cool wenn es nen Grund gäbe, besuchen zu kommen
Geld einfach aus dem Stadtkonto nehmen (es wird noch ein shop in ttpunktnähe gebaut)
Siegmund Freud owned by Niederlageafter Trauer
Hardy hat sich hier irgendwo versteckt, ich find sie aber nicht... könnt ihr helfen?
I believe I can flyyyyy
Montox, Hardy und ich bauen ein Hauis, Montox möchte die dritte Bibliothek im Haus anfangen.
Ich merke an, dass nicht jeder 5 Bibliotheken in seinem Haus hat und wir das nur gerne bauen, weil uns sonst nix einfällt zum einrichten.
Montox: "wer nicht mindestens 2 bibliotheken in seinem haus hat, hat die kontrolle über sein leben verloren"
Eine Tragödie in zwei Akten
(aber ernsthaft mal, spendet dem armen Blacky mal bei /tt aladyera, der baut echt n schniekes schlössle)
- eltechna, Blacky und ich im Builderchannel, diskutieren Blackys Arbeitszeiten -
Blacky: Warte, da muss ich mal den Taschenrechner rausholen, ach nein, Finger gehen besser!
auf anfrage von panda lol
Aldi fährt die arme Oma am Stock fast um... diesen Enten sollte man dringend den Lappen abnehmen!