Beiträge von Kalle246
-
-
Ich habe dir das Projekt angelegt. Viel Spass beim Baumen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Möglich ja findes du das aber nicht ein bissel zu einfach

-
Wenn du denn Namen Stonehaven haben willst, muss ich dir leider mitteilen das es so eine Stadt schon gibt. Bitte also ein anderen Namen aussuchen.
-
das ist aber auch nicht der sinn und zweck von skyblock
-
Werde das in der Teambesprechung ansprechen. Und dir dazu dann die Entscheidung geben,
-
Wir sind für neue Ideen immer offen

-
Ich denke für Langzeitspieler ist das eine gute Möglichkeit ihre Massen an Dias loszuwerden.
Ich für meinen Teil müsste die Dias erstmal farmen und so auch Neulinge oder Wenigspieler. Wäre es möglich noch kleinere günstigere Artikel im Fancyshop anzubieten?
Hey, woran hast du denn beispielsweise gedacht?
-
Hey Scorcho dieser Kopf kommt sehr warscheinlich erst im Feb da er auf meiner Coming Soon liste ist. Wenn du nicht solange warten kannst kannst du ja gerne ein Kopf gutschein nutzen.

-
Ich denke es wird Zeit diese Idee von Diamanten als Goldstandard abzulegen; dadurch dass End-Game-Ausrüstung durch Endcities, durch Angeln und besonders Mending so stark im Umlauf ist, gibt es kaum noch eine Nachfrage nach Dias. Das ist jetzt anekdotisch, aber ich als Shopbesitzer verkaufe kaum Dias als dass ich hauptsächlich Baumaterial und Blöcke verkaufe. Jedenfalls, denke ich einfach nur dadurch dass man Ausrüstung gar nicht mehr ersetzen muss brauchen Leute halt keine Diamanten mehr. Ich verstehe zwar dass wir irgendwie drauf konditioniert sind Diamanten als was supertolles zu sehen, aber es entspricht halt einfach nicht mehr der Gegenwart.
Aber (Volks-)Wirtschaft ist echt nicht mein Gebiet, und eigentlich habe ich hier drauf nur geantwortet damit dieser Thread nicht (schon wieder) nur voller Meta-Diskussionen ist.Ich bin weder dafür noch dagegen, ich würde mir gerne erst weitere Argumente durchlesen. Nehmt meinen Beitrag als weiterführenden Gedanken oder so lol
Hey,
deswegen gibt es ja beispielweise die Möglichkeit Dias zu nutzen um CaseKeys oder zeug im Fancyshop zu kaufen! Wir haben halt eine Freie Marktwirtschaft, und der Preis baut sich bei dem Spielern auf. -
Das wünsche ich dir auch !
-
Hey Cubesider
UPDATE 2
Neu Im Questshop -> Sandalphabet Case; Star Wars Case; Zelda Case -
Abgabetermin bis zum 22.12.2020
-
UPDATE
Wenn ihr mitmachen möchtet bitte mir eine mail schreiben damit ich euch auf dem Dropper eintragen kann. Ich möchte vermeiden das jemand die Kiste zu müllt!
-
246-Wichteln
Was ist Wichteln? Du machst eine Shulker Fertig mit Inhalt Ca 10k oder mehr und dann kommst du auf die liste. Am 24sten bekommst du eine Zufällige Shulker mit Inhalt. Eine Wichtelbox von jemand anderem.
Das Besondere an 246-Wichteln ist Jeder hat die Chance noch eine Extra Belohnung von mir zu bekommen.
Ich Freue mich auf zahlreiche Teilnahme!
P.s Ihr meldet euch am besten Ingame und bitte nicht hier im Forum -> /mail Kalle246 oder /msg Kalle246
Die Wichtelboxen sollten euren Namen haben damit ich weiß wer Teilnimmt ich Prüfe die Boxen vorher damit keiner eine ungerechte Truhe kriegt.
Die Boxen könnt ihr im /tt 246shop abgeben. Das findet ihr im /tt 246shop einfach grade aus in den Raum links. -
Ich würde mich daran setzten
Brauche Größen Vorstellung
-
Bis 20 Uhr geht es ja noch

-
-