Teamname: 246
Mitglieder: Kalle
Teamname: 246
Mitglieder: Kalle
Update
Aktuell haben wir 15 Teilnehmer, würde mich freuen wenn noch mehr Leute teilnehmen würden. ![]()
246-Wichteln
Hallo Cubesider!
Was ist Wichteln? Du machst eine Shulker fertig mit Inhalt im Wert von ca 10k oder mehr und dann kommst du auf die Liste. Am 24sten bekommst du eine zufällige Shulker mit Inhalt. Eine Wichtelbox von jemand anderem.
Das Besondere an 246-Wichteln ist: jeder hat die Chance noch eine extra Belohnung von mir zu bekommen.
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme!
Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt mir bitte mir eine Mail, damit ich euch auf dem Trichter eintragen kann. Ich möchte vermeiden, dass jemand die Kiste zumüllt!
P.s.: Ihr meldet euch am besten Ingame und bitte nicht hier im Forum -> /mail Kalle246 oder /msg Kalle246
Die Wichtelboxen sollten euren Namen haben, damit ich weiß, wer teilnimmt. Ich prüfe die Boxen vorher, damit keiner eine ungerechte oder seine eigene Truhe bekommt.
Die Boxen könnt ihr im /tt 246shop abgeben. Rechts neben dem Bücherregalverkauf ist der Trichter!
Abgabetermin bis zum 22.12.2021
Das geht grundsätzlich schon. Solche Schilder können aber nur Admins erstellen.
Nur Owners*
Murksi1 Ja, es ist dann eine Region wo nur du Bauen kannst du kannst dann mit /cb project add name leute hinzufügen.
Du kannst in den Einstellungen auch Partikel ausstellen ![]()
Hey,
Falls du es nicht weist ich habe eine Katze, die ich Katze nenne vom Namen her.
Also mein Vorschlag an dich nen ihn einfach Hund ;> :3 xD
Alles anzeigen104 Redstonerz
95 Eisenerz
93 Smaragderz
110 Kohleerz
149 Lapislazulierz
13374 Kupfererz
Damit sie vollständig sind.
Erst in der Nächsten Version!
Hallo Murksi1
Für die Classic Welt ist natürlich eine Erweiterung bzw. ein Spawnumsetzung Geplant.
Meine Persönliche meinung
Das weite Reisen und weite Rumlaufen gehört meiner Meinung zum Classic spielen dazu.
Soweit ich weiß wird ein Reset der Classic nicht gemacht.
Hoffe das reicht vorerst,
MFG Kalle
Hey Tiggah
Das ist nicht notwendig nochmal zu reden.
Zitatdie Cashmachine ist in der Creativewelt nicht aktiv, da man dort auch keine Ausgaben hat.
Zudem gehört die Creativewelt nicht zum Survival-Wirtschaftssystem (Freebuild, Plotwelt, Mine, Farm, Nether, End) und deshalb erhält man dort auch kein Geld. In den anderen Welten, die nicht an das Wirtschaftssystem angeschlossen sind (Games, JnR, Classic etc.) erhält man deswegen ebenfalls keine Cashmachine.
"Belohnt" wird man ja dafür, dass man in den Welten spielt, in denen man das Geld auch benötigt und ausgeben kann.
Original Beitrag
Cashmaschiene
MFG Kalleee
Jey 246 Blöcke ![]()
If it fits, we sits! emfey
Wo ist die Ecke ?
Hallo Murksi
du musst einfach auf der Truhe /chopper on drauf machen. Danach sollte das gehen. ![]()
Teamname: Diamantenglück
Mitglieder: Becky0810 Kalle246
Gibt genug Reiche die Jeden cube nehmen denn sie Kriegen können voraldem wenn es AFK items sind
Problem das die aktiven Reichenspieler sich daran bedienen.
Es wäre auch sinnvoll mit müll items eine ankaufsprerre einzubauen so das nur beisp 1 Stack reinpasst
Grundsätzlich würde ich bei euch empfehlen ankauf weg zu lassen.
Hallooo
Melde mal meine Coole Industrie Stadt Xenon_City an!
Termin relative egal ![]()
Außer wo ich leite natürlich ![]()
hast du die Flag ausgestellt ?
Du musst schauen es gibt halt die Möglichkeit das die Pflanze ausgewachsen ist. Dann musst du sie neu setzten. Glaub man sieht es über F3.