Also wie lange dauert es noch ca ?
Beiträge von Kalle246
-
-
x -6009 y 70 z -4965
@MajorErik
@veganerr wenn er zeit hatund dann such ich mir halt noch andere leute im chat beisp-
Ich hoffe das ich ein Ts channel bekomme da leztzter zeit öffters die weg waren
und ich ihn täglich nutze -
Okay stimmt schon alles klar war nur neugierig
-
Wie agumentiert denn das Team das es nicht eingefügt wird
-
Hier stell ich ein Persönliches Projekt vor EnderVilla
Der Name ist aus einer Zusammensetzung Aus mein Skin und Villa. Das Gebäude hat nix mit dem END zu tun!
Ich bau gerade an einer Gigantischen Villa mit vorgarten und Wald drum herum. Ich habe es auch schon ungefähr gekennzeichnet. Hoffe das Projekt angenommen wird
habe helfe die mir helfen es wäre von nutzen Auf dem TS Ein Perma Channnel sonnst müsste ich mir immer ein neun TempChannel machen da die letzterzeit immer unter 24st gelöscht wurden
MFG Kalle246
hier ist noch ein Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich sehe das auch so das man so ne art schulkerplatz baut wäre einfach praktisch
-
Wünsche Cubeside
das team
und alle andere Ein guten runtsch ins neue jahr
bleibt gesundBesondere Grüße gehen an
@_maddiboy
@Tapete182
@veganerr
@Dragonmaster1936
@MsAlwar
@CuzImDino
@MajorErik
@timullinati
@AlexCraft777
@maudadu
@hardstylegirl99
@Bibo164
@manu_2001_
@Brokkonaut
@Bii
@_Tenku_
@BodotheHuttdie spieler haben mich am meisten begleitet auf cubeside
LG Kalle246
-
Guten Tag,
zu Silvester habe ich mir überlegt Reichlich Silvester-Raketen Für User zu verkaufen.
WO bei /tt DragoncitySchilder zeigen denn weg!
Preise sind angemessen manche Teuer manche Billig, aber ihr könnt auch euch eure eigenen zusammen erstellen einfach euch bei Kalle melden /msg Kalle246Bei Fragen warum manche Teurer sind die Info kann ich euch dann auch geben.
Hier noch ein Bild vom kleinen Shop.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey @'Gamer_Cat1946 ich denke das es nicht mit Den PlotPlugin möglich ist . also so denke ich
-
Ich glaub das haben nicht viele gelessen aber viele spieler sollen sich ernsthaft auch mal bei Dem teamler bedanken.
-
Kalle246 Wünscht allen Frohe Weihnachten Und ein schönes fest.
Bleibt alle gesund und Feiert Schön
Danke An das Cubeside Team Was ihr jedes Jahr durch machen müsst das ihr es schaft jedes Event und sonstige Diskussionen im Chat meistert.
Danke das wir So ein Tolles Team haben
Hoffe dieser Server Hält sich lange Hin
LG Kalle246
-
wünsche cih dir auch mal sehen ob ich nächstes jahr auch aufgezählt werde xD
-
Die idee ist ja nice würde es dir genehmigen xD
-
aber wir wissen es echt nicht habe schon bei demm konto von meion vater geschaut
-
Nunja wir also meine famielie wissen nicht mehr welches konto genutz wurde
-
Hallo ich habe das Problem das Ich mein Account halt alt ist und das Ichs nicht Beispiel denn Skin wegseln kann
Antwort von denn
Hallo Pascal,Damit wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen können, müssen wir Ihr Eigentumsrecht an dem Konto mit der Transaktions-ID Ihres ursprünglichen Kaufs bestätigen. Nach dem Kauf sollten Sie eine E-Mail von Mojang mit Ihrer Transaktions-ID erhalten haben. Bitte stellen Sie sicher, dass diese E-Mail nicht an den Spam- oder Junk-Ordner Ihrer E-Mail gesendet wurde. Wenn Sie diese E-Mail nicht haben, können Sie die ID dennoch wiederherstellen.Da Ihre Transaktion mit PayPal getätigt wurde, können Sie folgende Schritte ausführen, um Ihre Transaktions-ID abzurufen:Wenn Sie Zugriff auf das PayPal-Konto haben, das zum Kauf von Minecraft verwendet wurde- Melden Sie sich bei Ihrem PayPal Konto an- Überprüfen Sie Ihre Transaktionshistorie auf die Transaktions-IDWenn Ihr Transaktionsverlauf nicht die Transaktions-ID anzeigt oder Sie keinen Zugriff auf das PayPal-Konto haben- Wenden Sie sich an den PayPal-Support, um die ID unter https://www.paypal.com/selfhelp/home abzurufen.Freundliche Grüße,CéciliaMojang Unterstützung
ich weiß nicht welche ID bzw welches Konto das gekauft wurde was kann mann da machen
-
@Starjon der meister Detektiv der alle Leute abräumt die afk sind xD
-
Alles Klar Grinsh wir werden dich vermissen
Guter einstieg
LG Kalle