Gute besserung
Beiträge von Kalle246
-
-
Mehr jobs machen dias farmen und und und xD
-
ODER IN DEIN PROJEKT IN NE STADT UMWANDELN UND DEIN EIGEN SHOP MACHEN Xd
-
vanDavy ich finde am besten du suchst dir ne Großstadt wo kein shop is so is die Konkurenz nicht so hoch
-
Sahand das mir klar dann sollen sie aber das auch irgend wie an shopschilder hinbekommen
-
@Damian1977 Sieht man bei normalen Shop kisten ob der shop aut of stock ist nein und das stört auch keinen
-
Ich finde das Spitze und sindvoll ich kann das nur empfehlen und helfe bei fragen auch gerne direckt
-
mein müll landet am spawn chest der ist kostenlos und ich muss nix tauschen wenn ich was dadrinnen sehe
-
du kannst auch die map um was zu suchen
-
Bis Bald auch wenn wir uns nicht kannten in dein Text steht viel gefühl drinen und ich habe spassgehabt es zu lessen eventuell kommst du ja wieder wenn zeit ist
-
es geht ja darum was hörst du in dem moment wo du das liest nicht allgemein
-
ist doch interessant was andere so hören
-
Gute Besserung
-
eine idee die für alle spieler dann sind
-
Sahand je weniger davon gibt desto mehr wert ist der wenig leute wollen denn noch abgeben für gerrinngen preisen
-
das sind wünsche vieler spieler da sie Garkein haben aber die andere seite denkt so das der Bogen sehr wertvoll is
-
Naja man wünscht sich sichler auch sowas zu haben und die Bögen haben nur wegen dem update am wert gewonnen und was so schlim daran wenn man sich denn kaufen kann
-
oder als VoteBelohnug beisp wie beim skelettpferd
-
Wir wollen die mal nicht aufzählen eher ob der vorschlagen angenommen wird oder nicht ?
-
ich denke mal nicht das es passieren wird da das Team anscheid auch zu weihnachten diese ausnahme nicht gemacht hat.