es geht ja darum was hörst du in dem moment wo du das liest nicht allgemein
Beiträge von Kalle246
-
-
ist doch interessant was andere so hören
-
Gute Besserung
-
eine idee die für alle spieler dann sind
-
Sahand je weniger davon gibt desto mehr wert ist der wenig leute wollen denn noch abgeben für gerrinngen preisen
-
das sind wünsche vieler spieler da sie Garkein haben aber die andere seite denkt so das der Bogen sehr wertvoll is
-
Naja man wünscht sich sichler auch sowas zu haben und die Bögen haben nur wegen dem update am wert gewonnen und was so schlim daran wenn man sich denn kaufen kann
-
oder als VoteBelohnug beisp wie beim skelettpferd
-
Wir wollen die mal nicht aufzählen eher ob der vorschlagen angenommen wird oder nicht ?
-
ich denke mal nicht das es passieren wird da das Team anscheid auch zu weihnachten diese ausnahme nicht gemacht hat.
-
Also wie lange dauert es noch ca ?
-
x -6009 y 70 z -4965
@MajorErik
@veganerr wenn er zeit hatund dann such ich mir halt noch andere leute im chat beisp-
Ich hoffe das ich ein Ts channel bekomme da leztzter zeit öffters die weg waren
und ich ihn täglich nutze -
Okay stimmt schon alles klar war nur neugierig
-
Wie agumentiert denn das Team das es nicht eingefügt wird
-
Hier stell ich ein Persönliches Projekt vor EnderVilla
Der Name ist aus einer Zusammensetzung Aus mein Skin und Villa. Das Gebäude hat nix mit dem END zu tun!
Ich bau gerade an einer Gigantischen Villa mit vorgarten und Wald drum herum. Ich habe es auch schon ungefähr gekennzeichnet. Hoffe das Projekt angenommen wird
habe helfe die mir helfen es wäre von nutzen Auf dem TS Ein Perma Channnel sonnst müsste ich mir immer ein neun TempChannel machen da die letzterzeit immer unter 24st gelöscht wurden
MFG Kalle246
hier ist noch ein Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich sehe das auch so das man so ne art schulkerplatz baut wäre einfach praktisch
-
Wünsche Cubeside
das team
und alle andere Ein guten runtsch ins neue jahr
bleibt gesundBesondere Grüße gehen an
@_maddiboy
@Tapete182
@veganerr
@Dragonmaster1936
@MsAlwar
@CuzImDino
@MajorErik
@timullinati
@AlexCraft777
@maudadu
@hardstylegirl99
@Bibo164
@manu_2001_
@Brokkonaut
@Bii
@_Tenku_
@BodotheHuttdie spieler haben mich am meisten begleitet auf cubeside
LG Kalle246
-
Guten Tag,
zu Silvester habe ich mir überlegt Reichlich Silvester-Raketen Für User zu verkaufen.
WO bei /tt DragoncitySchilder zeigen denn weg!
Preise sind angemessen manche Teuer manche Billig, aber ihr könnt auch euch eure eigenen zusammen erstellen einfach euch bei Kalle melden /msg Kalle246Bei Fragen warum manche Teurer sind die Info kann ich euch dann auch geben.
Hier noch ein Bild vom kleinen Shop.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey @'Gamer_Cat1946 ich denke das es nicht mit Den PlotPlugin möglich ist . also so denke ich
-
Ich glaub das haben nicht viele gelessen aber viele spieler sollen sich ernsthaft auch mal bei Dem teamler bedanken.