Scheinbar stehe ich eh allein dort und kann daran nix änderen
Beiträge von Kalle246
-
-
Ja Was Wenn der Spieler Nicht mehr On kommt nach 1 Jahr so oder wenn der Spieler Gebannt ist. Und was wenn Der stadtowner einfach mal ein spawn umbauen verändern will oder an sich was verändern Klar Wenn der Spieler aktiv ist muss mann fragen.
-
Ich Finde Diese Denkmalschutz Reglung ist einfach lächerlich Jeder Kann mach Doch was er will mit der Stadt Klar Wenn ein Spieler Aktiv ist und mann Will da Umbauen kann man die Einverständnis einfordern. also ich bin voll dagegen Meine Meinung soll es jeder Stadtbesitzer selber entscheiden
MFG Kalle246
-
-
Ja Kannst trz ja billig machen
-
dann machs billiger
-
Sahand braucht Geld xD
-
wenn du hilfe bei was brauchst melden
-
Viel Spaß man sieht sich
-
So haben die teamler mal darüber gesprochen bzw haben wir ein Ergbniss ?
-
Gute besserung
-
Mehr jobs machen dias farmen und und und xD
-
ODER IN DEIN PROJEKT IN NE STADT UMWANDELN UND DEIN EIGEN SHOP MACHEN Xd
-
vanDavy ich finde am besten du suchst dir ne Großstadt wo kein shop is so is die Konkurenz nicht so hoch
-
Sahand das mir klar dann sollen sie aber das auch irgend wie an shopschilder hinbekommen
-
@Damian1977 Sieht man bei normalen Shop kisten ob der shop aut of stock ist nein und das stört auch keinen
-
Ich finde das Spitze und sindvoll ich kann das nur empfehlen und helfe bei fragen auch gerne direckt
-
mein müll landet am spawn chest der ist kostenlos und ich muss nix tauschen wenn ich was dadrinnen sehe
-
du kannst auch die map um was zu suchen
-
Bis Bald auch wenn wir uns nicht kannten in dein Text steht viel gefühl drinen und ich habe spassgehabt es zu lessen eventuell kommst du ja wieder wenn zeit ist