Besser Kleine Preise Also Teuere
Beiträge von Kalle246
-
-
-
Trotzdem ist das Kacke
-
mehh nur damit du dein will krist
-
Und es Gibt Viele Die Damit Nich Zufrieden Wären Beispielsweise die sich an denn Preis gewöhnt haben
-
Bäh Da will Jemand Denn Dia Preis Hoch Treiben WIe Scheiße ist das denn
-
Die Holz Tür Kann man aber Leicht Öffnen xD
-
Werde Ich Ist Ja nicht Meine Erste Wanderung
-
Ja ich Bin Auch Mal Weg Von Cubeside Werde Mich In die Natur Begeben
Werde Mit Ein Kumpel Wandern Gehen
vom 17,6,18 bis zum 20sten
werde eventuell übers Handy in denn chat schauen aber sonnst auch nix
MFG Kalle246
-
-
Mensch Wieso So spannend Könnte ich nich Alle Infos auf ein schlag Kriegen Und Ne Curry Wurst
-
Also das Nenn ich mal aufgeklärt
-
Ja Muss Glaub Dafür Ein Admin Fragen
-
@xRidss ich glaub Du Kannst Deine Sachen Übertragen Lassen Geld/GS/Items
-
-
Wenn Ich mich Per COrds Porten Könnte wäre es Geil
-
Also Wie Ist Das jetzt Wie kann Ich das Bild Ganz sehen ?
-
Vadder Was ist Daran Witzig ??
-
Vadder Es kann auch Sein Das du Es als Sexuelle Anspielung siehst und andere denken Sie Schreiben Normal und Denken Sich dabei NIX! Zu Dem Machen Die STaffs ihren Job und sind auch Nur Menschen Und Können Nicht Jedes Kleinste Kleinigkeit Sofort Beheben! Und zum Filter Im chat hat Ja Starjon gesagt das es Mit Der Rechtschreibung mancher Dann Problematisch Wird. Und Zu der Bilder GEschichte kannst du ja Denn Person das sagen Das sies Lassen Sollen oder wenn ein staff on ist Denn es sagen wenn sie es Nicht Direct grade sehen! Zu Dem Das Mit Den Infos ELtern Sie Könnten Ja Fragen aber ich denke so allein Ne info ist Nicht Nötig Da Das spiel Ab 6 Freigegeben ist und Da durch keine infso Nötig Sind! Wenn sie Fragen haben Können Sie ja Ihre Frage im Forum oder Im ts bei Einen Staff einbeziehen und klar Können sie das auch durch ein Admin wenn ihn der staff nicht zu vertrauenswürdig ist!
Und Für mich Klingt Das du denn Server Zu Kindisch Findest? Das ist Meine Persönliche Meinug hat nix mit Den Oberen Text Zu tun!
MFG Kalle246
-
du hast auch die berrechtigung eventuell