verstehe nich denn Zweck die Spannung aufzubauen -.-
Beiträge von Kalle246
-
-
Also Bleiben Die Xp Bottels Ein weiterer Sinlosser Gegenstand
-
-
Moin Leute
Wie Ihr Aus denn Titel Lessen Könnt würde Ich gerne ein gewisses Plugin wenn es so was gibt Vorschlagen um Xp bottles zum Gebrauch machen
Da sie Nur Als Sammler Item sind und Durch Weihnachten So gut WIe Nix Wert Sind Wenn auch nur 2k (Damals Als ich Angefangen habe 25k)Wollte Ich Ein Plugin vorschlagen
Was Kann es Nun Ja Man Kann Seine LvL Gegen Flaschen Eintauschen Klar Wird das so sein das Da Nicht Soviele Flaschen Raus Kommen Das du aufs Gleiche Lvl Damit Kommst Sollte Auch ein Nachteil habenWie soll es gehen Mit Rechtsklick Beisp. Auf ein Emerald Block und Dann Gehen Automatisch Die LvL auf 0 Und es Droppen Xp Flaschen so kann man sie Nützlich verkaufen zwar dann nicht für 2000 sondern kann man Je Hoch die anfrage ist Beisp 64 für 1k oder so wird sich ja dann mit denn Wochen Ein Preis Anpassen
MFG Kalle246 -
habe ich ja berreits gesagt aber ist auch egal Ihr meint ja eh alle ich rede Nur Scheiße
-
ja einmal hü und einmal hob kann er sich nicht entscheiden ?
-
Jetzt Verstehe Ichs nicht Mehr 320 ankauf oder 310 ?
-
Naja andere lessen es und sind gleicher meinug Deren Patein und Geben Selber Ihren meinug dazu
-
Ja Wow Dann Sind Die /tt mine auch Ruckzuck leer
-
Da es aber Die HeadCases Gibt hat der Dia Preis Einen Wert.
Der Dia Preis Ist auch Nur damals Gesunken Wegen Dem Mending Zeug
Durch DIe Headcase ist er ja Schon Leicht angestiegen
Und Das ist Richtig Durch Angebot Und Nachfrage entstehen Preise aber Melone Will es ja mit Einen Hohen Ankaufpreis Manipulieren Nur Weil Er das geld Für Diese Investition hat
Das ist es ja Was mich aufregt Reiche Leute Können es und machen Anderen Spielern es Schwer Dort Mit Zu halten
Ich kann verstehen Das man versuchen Will die Leute Zum Farmen Zu Zwingen aber es gibt dann die leute
die Billig sein wollen und die shops leer kaufen und dann beisp bei melon verkaufen und die leute kommen mit dem nachfüllen nicht mehr nach
jetzt ist es auch so ähnlich aber nicht so stark finde ich ( meine meinug) -
Nur Weil Ich meine Meinung Stark Dazu Sage Was Dein Ziel Ist . Dagegen Bin Und warum Reiche Leute Denn Dia Preis Hoch Treiben Wollen Nur Das sie Noch Mehr Gewinn Dadurch bekommen
-
Möchte ein Buddy mir wieder Sagen Was ich Zu tun habe
-
Ein Diamant für denn Preis anzukaufen ist zuviel finden ich nur weil alte spieler mehr geld haben so schaffen Neue USER nicht Ihr eigenes System Aufzubauen
-
Wenns Egal Wäre Würde Ich nich diskutieren und vielen ist es nicht egal
-
wo einer sind auch viele es geht auch darum das was kommt nacher wird er sie für 350 ankaufen dann ist die differenz höher
-
Alles Klar nur Weil Auch viele es Nicht wollen das der Preis Hoch geht
-
Ihr wollt mit euren massen an dias doch nur geld machen es Reicht Doch ernsthaft ein die ankauf preis von 300 oder 310 ! warum was hoch treiben nur das reiche leute Geld verdiennen dadurch weil sie massen an dias haben
-
Zeiten Haben SIch Geändert finde der Preis von DIas 300 zwischen 350 ist Ganz OK
-
Ja aber Man Verkauft Keine Dias Mehr dadurch
-
Keiner SIeht Teuere Preise Gerne Melone