Beiträge von Kalle246
-
-
Diese Woche etwas früher: 1.13 Pre-4
- Updated LWJGL (Lightweight Java Game Library)
- in der Buffetwelt-Liste sind die Biome jetzt sortiert
- weitere Bugfixes und Performance-Verbesserungen
Außerdem immernoch kein Hinweis in diversen sozialen Medien auf einen baldigen finalen Release.
Das Heißt Die 1,13 kommt ? Diese Woche ?
-
jaja meine agummente zu schwach liegt eher an mich das ich mitgehen muss und so blabla
Wenn EIn teamler bitte so freundlich wäre das hier zu löschen DANKE SCHÖN
Das THEMA -
Jeder kann die Dias zu einem beliebigen Preis an- und verkaufen. Es gibt keine Regelung dazu!
Der steigende Preis wird durch wenig farmende Spieler unterstützt. Wenn mehr Spieler farmen, gibt es mehr Dias im Umlauf und der Preis sinkt wieder.
Es gibt also keinen Grund sich darüber zu beschweren, Kalle.
Einfach hinnehmen und anpassen.P.S: Kurz bevor du damals auf den Server gekommen bist, lag der Diapreis bei unter 250c/Stück. Etwa 1 Jahr davor bei 400c und mehr. Der Preis schwankt also je nach aktiver Spielerzahl, Änderungen am Server selbst (Bsp: Casekeys für Dias, vorher für Cubes) oder Änderungen durch Mojang (Bsp: Implementierung Mending und Mendingrüstungen im End)
Gerne Was neues was ich noch nicht weiß TRZ ist er zu hoch andeere spieler die Dauerhaft on sind farmen die dias weg hat ein neuling kaum chance dias zu finden und kann sich die nich mal leisten weil sie so hoch sind
-
Wieso Treibt mann denn Dia Preis Zu hoch er Ist doch Schon Hoch Genug Nur weil man Jemand Zum Farmen Zwingen Will
Nur Weil Leute Die Ankaufen Können Weil Sie Cash Haben und reich sind und nix Bessers zu tun haben!! -
mann kann es auch überttreiben

-
Xenon_City kann ich dir anbieten Die Stadt Hat Noch Genug Platz Und mann Kann Verhandeln
Schreib einfach /mail -
Danke Euch
-
Habe Mal eine Frage
Komme im Chat Nicht Zur Klaren Antwort
Was Hat Ein Neuling Genau alles Am Anfang ich weiß es nicht mehr
Aktuell
Danke euch
-
Höh
Das sind zwei völlig verschiedene Baustile 
Klar trz ist das mittel stück sehr ähnlich
-
Das Wohngebäude bei /tt 4tvCity Das Rote
-
Fals Es noch geht würde ich mich noch anmelden
Würde gerne meine Stadt anmelden:
-Name: Xenon_City
-Owner: Kalle246
-Jeder Zeit aber 2 Tage voher zum Planen
- Ts Da leider ohne mikro Headset ist noch nicht da
-
Das Kommt Mir Bekannt Vor Mhh
-
Fals ihr Ein Einstiger Hilfe Braucht Wegen Dem Grundstücken Stehe Euch Auch gerne Zuverfügung
-
Gibt es nicht schon genug Banken?

Ich bin seiner Meinug Es gibt genug Banken
-
Finde Den SPawn Auch Ziemlich Geil !! Danke An das Fleißige Team

-
Denke Der Spawn Der Neue Denn Wir Jetzt Alle Entdeckt haben
-
aber man sieht doch denn Unterschied xD
-
Wenn Jemand Sich Die arbeit Machen Will Bitte Und Wenn es Keine Geldmacherrei sonder nur Zum Lese Zwecke ist
-
So etwas wie Glück gibt es nicht. Zitat Ki Adi Aundi Star Wars xD
aber Pech oder was ?