Beiträge von Kalle246
-
-
Bist Doch Sowieso Kaum da XD
VIel Spass
-
Ich sehe das halt so soll sich ein Spieler doch nennen wie er mag er muss ja mit dem Namen rumlaufen nicht die anderen. So lange sein Name keine Beleidigung gegenüber anderen, Rechtsradikal oder dergleichen ist ist mir das vollkommen egal wie ich ein Spieler nennt.
Und sonnst kann jeder Staff Das entscheiden Ob der Spieler sich Umbenennen soll oder ?
-
Sieht Richtig NICE aus
-
Hallo Cubeside,
Oben bei der Tabanzeige steht 11 Benachrichtigungen und im Forum 1 Benachrichtigungen.
Da stimmt irgendwas nicht.
Bild: http://prntscr.com/jq0ypp
LG
Bahnfreak
Denn Browser Neu Installieren oder Geht das nicht mir Den Hacken Alle Nachrichten als gelessen Melden ?
-
Blackster911 Die Infos Für Die Eltern Die Du gemacht hast. Deine Idee Finde ICh Richtig Nice Und Gut Gemacht Auch was Dem Kontakt Formular angeht Daumen Hoch Dafür
-
-
Sieht Nice Aus Freu Mich Schau Dann Mal Vorbei
-
Die Kontrolle hast du auch beim anderen
-
Naja Ich Denke es ist fast Das Gleiche Prinzip
-
-
-
Nein. Er meint, dass alle Transaktionen, die dann über den Shop getätigt werden über ein externes Part-Konto laufen.
Als Beispiel: Ich kaufe an meinem Shop 1 Diamant für 300 an und auf meinem Part-Konto befinden sich 3000 auf meinem normalen Konto (/money) befinden sich jedoch 14 Millionen. Dann könnte man mit solch einem System trotzdem nur 10 Diamantan verkaufen.
Ok Ich Denke Das Es Relativ Sinnlos Ist
Da Man Sein Geld Auch Auf Der Bank anlegen kann und somit Auch Blockiert das man ein spieler nicht sein Ganzes Geld Zur Verfügung Stellt
man muss Halt Regelmässig Das geld Weg Bringen Am besten so schnell wies gehtIch Weiß Der Nachteil ist Das Man dort Weniger Sicherheit hat aber Dafür ein Plugin Schreiben/Umschreiben
Ich Finde Lohnt Sich nicht -
OMG Blue Schwebt ist Er Jesus
-
-
Meinst du das Der Spieler Das Gs ankaufen kann und Mit ne Frist wenn er nicht zahlt er die Reche Verliert ?
-
-
Ich Verstehe Nicht Was Du GEnau damit Meinst
-
Viel Spass
-
Also ich persönlich fände es super, wenn es tagsüber hell bzw. eben weiß wäre und Abends auf schwarz/dunkel wechseln würde. Nachts ist es tatsächlich um einiges angenehmer zu lesen, wenn es dunkel ist
Also Ich Bin Mozzys Meinug