So Bin Vollkommend Feritg Kleinigkeiten Müssen nach dein wunsch angepasst werden
Beiträge von Kalle246
-
-
So Das Gebäude Ist Fertig Wer ist Denn Meine Konkurenz

-
Sahand Habe Ein Gebäude Fertig Müsste mann halt Dann nochmal Drüber gehen was du anderes haben wilst
TS wäre hilfreich -
so wie ich ihn kenne bezahlen wir für die 300k die materialien
-
jaja ist schon klar
-
Was ist Mit Dein Vorgänger model ??
Und könnte dir eins Bauen -
Schönen Urlaub Wünsche Ich dir :3
Komm Heile Wieder
VIel Spass Lea

-
Viel Spass EMSIMA

-
-
Komm Heil Wieder

-
Viel Spass

-
slawa was denkst du wie manche gebäude entstanden sind denkst du das die von Heute Auf Morgen Fertig sind
Schau dir einfach mal die map an
http://map.cubeside.de:8124/?worldname=fre…2484&y=64&z=-16 -
Alles anzeigen
Ich hab den Preis aller Materialien mal mit einem Durchschnittspreis zusammen gerechnet. (Blöcke die fast gar nicht verbaut wurden und wenig wert sind hab ich ausgelassen. Das ganze ist sowieso nur eine ungefähre Schätzung)
Verbaute Materialien:
28,125 Stacks Eichenholz -> etwa 8.437 Cubes
45,453 Stacks Eisenblöcke -> etwa 392.715 Cubes
30,718 Stacks Gelbe Keramik -> etwa 6.143 Cubes
28 Goldblöcke -> etwa 3.780 Cubes
46,25 Stacks Grauer Beton -> etwa 17.575 Cubes
etwa 390 Stacks Quartzblöcke (Quarzsäulen und gemeißelter Quartz inklusive) -> etwa 1.170.000 Cubes
186,516 Stacks rote Keramik -> etwa 37.303 Cubes
180,156 Stacks schwarzer Beton -> etwa 68.459 Cubes
50,2 Stacks türkiser Beton -> etwa 10.040 Cubes
--> Zusammen ergeben das etwa 1.714.452 Cubes.
Das sieht zwar nach viel Geld aus, ist aber durchaus erreichbar. Die Konstruktion ist also definitiv möglich. Wenn mann sich anstrengt, ist es außerdem durchaus realistisch mehr als 1 Millionen Cubes in einer Woche zu beschaffen.
MfG. Blue
Vieles Davon kann man auch leicht selber Farmen ich denke das teuerste und aufwändigste ist quarz und eisen
-
Slawa
Farmen Sammeln Zeitvertreib Zeichnet sich doch für Minecraft aus

-
Fals Du noch hilfe Brauchst meld dich einfach bei mir
denk daran Banners Verusachen auch LAGs -
-
Kalle du bist doch nur neidisch, dass der dicke Gormscheck jetzt nach Los Santos gegangen ist

Hat Damit nix Zu tun Es Geht Darum Das es Sinnvoller gewesen wäre Wo noch Keine Großshops Sind !
Hättest auch jede andere Stadt nehmen können Wo keiner ist Hat mit meiner nix zu tun.
-
Viele Großshops heißt auch laggs

-
#3 - Regel Änderung/Verbesserung
Regeln
1. Die Cubeside Regeln gelten auch hier!
2. Bau-regeln/stil wird am GS angegeben!3. Nach 4 Monaten Unangekündigter Offlinzeit wird das GS Enteignet!
4. Keine Shops auf den Grundstücken!
5. Grundstücke dürfen NICHT ohne Absprache weiter verkauft werden!
6. Ein Spieler Darf MAX 2 Grundstücke Besitzen(Bank GSse Zählen Nicht dazu)
7. Keine sichtbare KistenChaos oder Farmen(Als Deko ist es Okay)
8. Keine Werbung Für andere Shops oder Organisationen!
9. Für Redstone Technik Voher Mit Dem Owner Besprechen!
10. Lag Items Wie Köpfe/Itemframs usw. Bitte Nicht übertreiben! (Beisp. Keine Kopfsammlung Aufhängen)
WICHTIG
Ein Owner Kann Die Regeln Jederzeit Veränderen/Anpassen!!!Bei Weiteren Fragen Stehen Die Owner Von XenonCity gern zu Verfügung!

-
Die Hat doch genug Großshops Hättes dann lieber eine andere City wählen sollen also so ist meine meinug