BenjieLP der Op Apfel hat denen absolut gar nichts gebracht..
Da stimme ich Becky Zu Obwol Wir Erstmal Panik bekommen Hatten
Ich denke wenn sie mehr hätten bzw Alle 5 min 1 Wäre Das sehr ausgeglichen
BenjieLP der Op Apfel hat denen absolut gar nichts gebracht..
Da stimme ich Becky Zu Obwol Wir Erstmal Panik bekommen Hatten
Ich denke wenn sie mehr hätten bzw Alle 5 min 1 Wäre Das sehr ausgeglichen
Also bisher war es immer so, dass die Gewinner mehrere/bessere Preise bekommen haben als die Verlierer, sollte in meinen Augen auch so bleiben.
Natürlich bleibt es hier aber im Sinne des Veranstalters, wer welche Preise bekommt!
Naja Bei Dieser Event Denke Ich hätte man mehr spass wenn Dort alle Gleich berrechtigt werden
Niemand ist gezwungen, alle Quests zu machen. Die Quests bieten ein wenig Abwechslung für die, die Lust darauf haben. Und laden dazu ein, die Städte/Projekte ein wenig mehr zu erkunden. Wenn du das nicht willst, musst du es nicht.
Klar Also muss ich jede Stadt bis ins kleinste Detail Erkunden am spawn haben wir wenigstens ein anhalts punkt gehabt berreich aber für so ne quest müssen wir durch jedes Projekt Jedes Dorf einmal durch .-.
Wenn das Event besser gebalanced ist, wird es sicher nicht gleich sein
Jetzt da es natürlich das erste mal war, und dadurch ein Test war und beide Teams es geschafft/fast geschafft hätten
Wird das natürlich so sein
Ich wollte ja einfach nur wissen was Andere Verändern Würden .-.
WoW das heißt alle städte durchgehen und die durchsuchen um quest zu finden Das ist echt Scheiße und viel aufwand man hat ja in minecraft ja sonnst nix zu tun
Also wer hier was bekommt ist immer noch meine Entscheidung
Mir ging es eher um andere verbesserungsvorschläge..
Das ist mir Klar aber wir können ja doch schauen Was Die User Denken Oder ![]()
Kalle kein Mensch auf diesem Server spricht so oft in Rätseln wie du 🤣
Danke ![]()
Hallo Cubeside Freunde
Ich wollte euch mal Fragen was euch Gefallen hat oder was ihr Verbessern/verändert haben wollt
Ich denke Die Teamler können Anhand Dieses Beitrags Ein Verbessertes Event Draus machen!
Ach Ihr Könnt auch schreiben was Nicht So Toll War
Zu Dem eine Umfrage Soll Bei dem Event Alle Gleich Berechtigt Werden Wie Die Eventpreis Ausgezahlt wird!
Wird Das Dann So sein Das man Weißt Das in der Stadt Quests Gibt nicht Das Man alle Städte suchen musst
Gedulde Dich Etwas Die Admins Werden Schon Hierdrauf antworten ![]()
Viel spass und schönen Urlaub ![]()
Hab ich nicht ein schönes Horn? und wie es so schön funkelt *^_^*
man könnte es auch falsch verstehen
Ich glaub bei Klassik würde das Problem trotzdem bleiben da die anderen ja vllt auch kein Default Texturepack nutzen.
Meine Idee wäre es bei jeder Zeile nicht ganz bis zum Ende zu schreiben sondern immer paar Wörter pro Zeile so das man die ganze Zeile nicht vollschreibt nur weil man denkt bei meinem Texturenpack geht es da die Buchstaben kleiner sind.
Dann muss man halt die zeitung im klassischen lessen wenn man die fehler doch nich haben will xD
Gerne, können wir auf jeden Fall bereden. Bin nächste Woche wieder voll erreichbar und komme dann mal auf den TS
Ja, werde ich bei der nächsten Ausgabe auch machen. Aber wie sagt man nunmal.. aus Fehlern lernt man
ja genau
du sagst es xD
T
Mit 167:4 , 167:5 , 167:6 oder 167:7 (-hierbei vertreten die variierenden Metadaten die Ausrichtung - also Himmelsrichtung-) kann man sie auch mit Worldedit setzen
Einfach z.B. bunte Wolleblöcke als Platzhalter nehmen und nachher replacen.
Wichtig: Es darf an den Trapdoors nach dem setzen kein Block-Update geschehen (also keinen anliegenden Block verändern)
MMn ist LWC im Creative dann nicht wirklich nötig, wenn man es ohne viel Aufwand auch anders machen kann
MfG Tigger
Und wer Soll sichsowas Merken xD ich hab da so ein Problem Mit Sachen Merken xD
Wurde Schon ein Name Gefunden `