• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Kalle246

Beiträge von Kalle246

• Quest im eigenen Dorf/Projekt

• Kalle246
    • 17. Juli 2018 um 16:15
    Zitat von Bii

SkyTecDome, ich empfehle dir auch den verlinkten Wiki-Beitrag zu lesen, damit lassen sich schon ein paar deiner Fragen beantworten.

1. Ist eine Befehlsquest, dementsprechend möglich, wenn man die notwendigen Texte entsprechend formuliert.
    2. Die Belohnungen sind fix. Man legt sie einmal fest und danach fungiert die Quest wie ein "AdminShop" und die Items werden bei erfolgreichen Abschluss aus dem "Nichts" gezaubert.
      Hierbei ist zu beachten, dass die Belohnungen von uns festgelegt bzw bei einem Vorschlag geprüft werden. Also etwas wie "64 Diamanten" als Belohnung wird es aus wirtschaftlichen Gründen nicht geben.
    3. Der Startpunkt ist die Stelle, wo du dir die Quest abholst (beim Questgiver). Da du in der Pflicht bist, alles nötige für die angemeldete Quest vorzubereiten, legst du das Aussehen und den Startpunkt fest. Du kannst ihn aber nicht irgendwo auf dem Server aufstellen, sondern nur bei dir in der Projekt- bzw Stadtregion. Ob ggf. bereits existierende Questgiver außerhalb der eigenen Region genutzt werden dürfen, müsste im Einzelfall entschieden werden und hängt von verschiedenen Faktoren ab.
    4. Es soll nicht Sinn der Quest sein, sie als Werbemittel für die eigene Stadt/Projekt zu nutzen. Jedoch kannst du sie offensichtlich platzieren, zB in der Nähe vom Teleportpunkt, sodass sie relativ leicht gefunden wird. Oder was ich mir auch vorstellen könnte, dass man sie gut versteckt, aber beispielsweise auf einem Schild darauf hinweist, dass in der Stadt eine Quest existiert, um den User zu animieren die Stadt zu erkunden.

Zum Vorhergegangenen:
    Hier geht es um eine Grundsatzdiskussion. Quests sind nicht dazu da, leicht an Belohnungen zu kommen oder sie alle schnellstmöglich und leicht zu erledigen - vielmehr stellen sie ein zusätzliches Feature dar mit dem der Server interessanter gestaltet wird. Wenn man zu den "Top-Questern" gehören will, muss man entsprechende Zeit in die Suche stecken und den Server erkunden, statt die Zeit nur in wirtschaftliche Überlegungen und Handlungen zu stecken. ;)

Heißt Es Das Wir Trz Das Freebuild Danach absuchen müssen ??

Oder Könntet ihr Kompromisse ein gehen Und Sagen An welchen Orten Quest gibt damit man sie dort Suchen Kann ?

• BeckyBurg

• Kalle246
    • 17. Juli 2018 um 13:13

Man Könnte Die Vorbereitung Zeit Ja dafür nutzen Das Man Rüssi/Waffen suchen Muss beisp in schulker oder kisten die Vergraben sind

Essen Selber finden/Craften so wie Goldäpfel
    Dann Würde Ich die Idee Nehmen Das Die Verteidiger halt Dias RÜssi aber nur eisen schwerter haben

Und Angreifer Eisen Eq und Dia schwert

Zum Verzaubern halt Lappis erz/Gold erz und gleiche anzahl an erfahrungs Flaschen eventuell Verteidiger minimal mehr

Zu dem Graben Hat ja BenjieLP was geschrieben was ich auch besser finde um fallschaden zu reduzieren könnte mann Wasser unten platzieren es ist dann auch etwas schwerer da raus zu kommen

• Tschechien

• Kalle246
    • 17. Juli 2018 um 12:51

Viel spass ^^ Komm Heil WIeder ^^

• Dorf Vorstellung Mii Topien

• Kalle246
    • 17. Juli 2018 um 12:50
    Zitat von Zertiv

Das könnte man ja auch für ein Hotelzimmer als Willkommensgeschenk nutzen - nur so ne Idee...

Aber auch Hotelzimmer, sprich ein Hotel, einzurichten wäre ne Idee. Ich fürchte nur in Minecraft komplett sinnlos, weil: Warum sich ein Hotelzimmer mieten, wenn man ein eigenes Haus bauen kann? :)

Die Grundidee ist gut, das hab ich schon mit SkyTecDome besprochen, ich bin gespannt wie sich dieses Projekt hier entwickelt.

Man muss ja nicht von Mieten Reden man kann ja ein Luxus Hotel Bauen Die Preise Der Größe anpassen und Rein Dekorativ es machen

• Neue bewerbung zum Buddy

• Kalle246
    • 15. Juli 2018 um 23:58
    Zitat von WalkingUniverse

Hallo Cubeside Serverteam ich würde mich gerne als zweites mal als buddy bewerben ich habe es noch nicht getan aber ich werde mein bestes geben um spieler zu Supporten und unterstützen ich würde mich sehr freuen wenn jemand das sieht und annimmt8o:)

Der Erste schritt ist ich würde Dir Empfehlen aktiv zu spielen bevor du das überhaupt in betracht ziehst

• Kalle246
    • 15. Juli 2018 um 18:01

Trozdem man könnte Wenigstens Sagen Welche Städte/Projekte Welche Quests haben!!

• BeckyBurg

• Kalle246
    • 15. Juli 2018 um 17:59
    Zitat von Becky0810

BenjieLP der Op Apfel hat denen absolut gar nichts gebracht..

Da stimme ich Becky Zu Obwol Wir Erstmal Panik bekommen Hatten

Ich denke wenn sie mehr hätten bzw Alle 5 min 1 Wäre Das sehr ausgeglichen

• BeckyBurg

• Kalle246
    • 15. Juli 2018 um 13:06
    Zitat von _maddiboy

Also bisher war es immer so, dass die Gewinner mehrere/bessere Preise bekommen haben als die Verlierer, sollte in meinen Augen auch so bleiben.

Natürlich bleibt es hier aber im Sinne des Veranstalters, wer welche Preise bekommt!

Naja Bei Dieser Event Denke Ich hätte man mehr spass wenn Dort alle Gleich berrechtigt werden

• Kalle246
    • 15. Juli 2018 um 11:05
    Zitat von Brokkonaut

Niemand ist gezwungen, alle Quests zu machen. Die Quests bieten ein wenig Abwechslung für die, die Lust darauf haben. Und laden dazu ein, die Städte/Projekte ein wenig mehr zu erkunden. Wenn du das nicht willst, musst du es nicht.

Klar Also muss ich jede Stadt bis ins kleinste Detail Erkunden am spawn haben wir wenigstens ein anhalts punkt gehabt berreich aber für so ne quest müssen wir durch jedes Projekt Jedes Dorf einmal durch .-.

• BeckyBurg

• Kalle246
    • 15. Juli 2018 um 11:03
    Zitat von Becky0810

Wenn das Event besser gebalanced ist, wird es sicher nicht gleich sein

Jetzt da es natürlich das erste mal war, und dadurch ein Test war und beide Teams es geschafft/fast geschafft hätten ^^ Wird das natürlich so sein

Ich wollte ja einfach nur wissen was Andere Verändern Würden .-.

• Kalle246
    • 15. Juli 2018 um 00:45

WoW das heißt alle städte durchgehen und die durchsuchen um quest zu finden Das ist echt Scheiße und viel aufwand man hat ja in minecraft ja sonnst nix zu tun

• BeckyBurg

• Kalle246
    • 14. Juli 2018 um 23:29
    Zitat von Becky0810

Also wer hier was bekommt ist immer noch meine Entscheidung

Mir ging es eher um andere verbesserungsvorschläge..

Das ist mir Klar aber wir können ja doch schauen Was Die User Denken Oder ^^

• BeckyBurg

• Kalle246
    • 14. Juli 2018 um 21:48
    Zitat von gormesgorm

Kalle kein Mensch auf diesem Server spricht so oft in Rätseln wie du 🤣

Danke ^^

• BeckyBurg

• Kalle246
    • 14. Juli 2018 um 21:04

Hallo Cubeside Freunde

Ich wollte euch mal Fragen was euch Gefallen hat oder was ihr Verbessern/verändert haben wollt

Ich denke Die Teamler können Anhand Dieses Beitrags Ein Verbessertes Event Draus machen!

Ach Ihr Könnt auch schreiben was Nicht So Toll War

Zu Dem eine Umfrage Soll Bei dem Event Alle Gleich Berechtigt Werden Wie Die Eventpreis Ausgezahlt wird!

• Kalle246
    • 14. Juli 2018 um 19:25

Wird Das Dann So sein Das man Weißt Das in der Stadt Quests Gibt nicht Das Man alle Städte suchen musst

• Primäre Shop Resscource Idee

• Kalle246
    • 13. Juli 2018 um 19:45

kp

• Antrag für neue Stadt DesertCity

• Kalle246
    • 12. Juli 2018 um 18:25

Tutima

Gedulde Dich Etwas Die Admins Werden Schon Hierdrauf antworten ^^

• Tobi und Becky in Frankreich

• Kalle246
    • 12. Juli 2018 um 18:23

Viel spass und schönen Urlaub ^^

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• Kalle246
    • 11. Juli 2018 um 23:23
    Zitat von VampirMinion

Hab ich nicht ein schönes Horn? und wie es so schön funkelt *^_^*

man könnte es auch falsch verstehen

• CubeNews | Die Serverzeitung | Autoren gesucht!

• Kalle246
    • 11. Juli 2018 um 21:12
    Zitat von Sahand4TV

Ich glaub bei Klassik würde das Problem trotzdem bleiben da die anderen ja vllt auch kein Default Texturepack nutzen.

Meine Idee wäre es bei jeder Zeile nicht ganz bis zum Ende zu schreiben sondern immer paar Wörter pro Zeile so das man die ganze Zeile nicht vollschreibt nur weil man denkt bei meinem Texturenpack geht es da die Buchstaben kleiner sind.

Dann muss man halt die zeitung im klassischen lessen wenn man die fehler doch nich haben will xD

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

• qlix

• Sir_Chrome

spielt Counter-Strike 2
  • TheRealArii

spielt MY HERO ULTRA RUMBLE
  1. Datenschutzerklärung