Finde es eher positiv, dass sich Plattencases nur so selten blicken lassen. So kann man sie gut handeln, wenn man mal das Glück hat eins zu bekommen
Stimme ich dir auch Zu ![]()
Finde es eher positiv, dass sich Plattencases nur so selten blicken lassen. So kann man sie gut handeln, wenn man mal das Glück hat eins zu bekommen
Stimme ich dir auch Zu ![]()
Können spieler das Auch ?
Dann mindestens die Chance erhöhen jedoch ist es derzeit sehr selten so ein Case zu erhalten
Ansich ist Die Chance ja schon Höher als ein VIP/Kopfgutschein denke das es schon eine bessere Warscheinlichkeit ist Bisschen Glück Zählt auch dazu ![]()
Finde die Idee nicht wirklich gut.
Die Schallplattencases sollen ja etwas Besonderes sein, was man nicht hinterhergeschmissen bekommt.
Hierdurch würden die Schallplatten ja schnell an Wert verlieren, irgendwann würde man sich ja gar nicht mehr darüber freuen
Stimme Dir Da Zu Nachher Verlieren sie Denn Wert Noch Zu stark wie bei dem Köpfen
Trette Aus Finde keine Zeit Dafür ._.
bin dabei
Vergiss nicht, dich in der Liste einzutragen
Sonst viel Spaß im Urlaub
Buddy Abwesenheitszeit liste mhh ?
Wenn Unser Brokkonaut mal wieder Langeweile hat
Der Gute Alte Melon Weg
und Das Melonen Hotel/hochhaus ![]()
Hallo Ihr Cubesider! Ab Heute Ist Die neue Post von Xenon_City Eröffnet. Das Gebäude wurde von pfefferkorn Gebaut. Die Innen Ausstattung wurde von WeiLyra gemacht. Größten Dank an denn Beiden! Das Post-Logo habe Ich von der Deutschen Post nachgebaut zumintes so ähnlich die Farben wurden Der Stadt angepasst! Es gibt Ein Kleines Regel Werk Zu den Post.Fächern.

Einfach mal auf dem Namen Achten
Kalle246 und @Fruchtvadder Bitte nicht streiten, man kann sich auch ohne Provokationen unterhalten.
öm ich streite nicht es war von mir nur so ne frage naja eventuell doch Provokant aber ne frage
Alles anzeigenHey,
ich bin zwar kein Experte, würde aber schätzen, dass hier nicht gegen das Urheberrecht verstoßen wird.
Die Musikstücke wurden nicht im rechtlichen Sinne entstellt (§14), da die Werke nicht in einen komplett anderen Kontext gestellt wurden. Eine Vervielfältigung (§16) liegt ebenfalls nicht vor, da die Musikstücke umgestaltet (§23) wurden. Eine Bearbeitung und Umgestaltung darf nur mit Einverständnis des Urhebers veröffentlicht werden. Deshalb kommt es darauf an, ob die Benutzung auf Cubeside eine Veröffentlichung der umgestalteten Werke ist. Da eine Veröffentlichung folgendermaßen rechtlich definiert wird:
Ein Angebot an die Öffentlichkeit liegt vor, wenn der Anbietende den privaten Kreis verlässt und aus der internen Sphäre in die Öffentlichkeit heraustritt. Das Werk verlässt den alleinigen Herrschaftsbereich seines Urhebers und wird der Öffentlichkeit übergeben.
und das Plugin nicht ausserhalb Cubesides zu erhalten ist, da es von Feli erstellt wurde (soweit ich weiss), gibt es keine Veröffentlichung der umgestalteten Werke.
Quellen:
https://www.medienscouts-nrw.de/urheberrecht-b…ekannten-songs/
https://boehmanwaltskanzlei.de/kompetenzen/me…chutz-s-14-urhg
hätte ich das von Denn Netten Vadder Verstanden Hätte ich es Ihn auch so Gesagt aber Nice Wie Du es Fomuliert hast ![]()
Wie sieht das mit dem Urheberrecht der Songs aus? Bitte nur Info von jemandem, der es wirklich weiss
Worauf Möchten Sie Denn Denn Hinaus
mann kalle, deine dummen kommentare gehen mir auf die eier, habs extra dazugeschrieben, dass ich ne info von jemandem möchte, der wirklich ahnung hat, um deinen dummen kommentar zu verhindern... unfassbar
War Kein Kommentar Eine Frage ? ![]()
Es tut mir Leid Das ich ein Mensch Mit Einer Meinug bin
Ich finde es auch unnötig, schließlich sollte man ja selbst wissen, was man so schreibt
und wenn man es nicht selbst geschrieben hat, wird es wohl der andere gewesen sein
stimmt da hast du recht ansich ![]()
Wie sieht das mit dem Urheberrecht der Songs aus? Bitte nur Info von jemandem, der es wirklich weiss
Gesetzeshüter Unterwegs ?
Was sind deine Preisvorstellungen ![]()
Nicht streiten bitte
Wie sind denn jetzt so die Meinungen zu der Idee?
Also Die IDee andere Farben Für send und bekommen find ich Gut aber man erkennt es auch so da am anfang ja was anderes steht und was es mit der übersicht an geht denke ich wenn es anderes farbig ist machht es kein unterschied