Bin ab morgen segeln. Wenn ich nicht untergehe bin ich in einer Woche wieder da
Viel Spass
Bin ab morgen segeln. Wenn ich nicht untergehe bin ich in einer Woche wieder da
Viel Spass
Wieso das denn? Wenn man die dafür aus den Head Cases raus nimmt bleibt das doch gleich, da geht weder die Wirtschaft kaputt noch sonst irgendwas. Vielleicht ermuntert es ja sogar die Spieler mehr zu voten, wodurch der Server wieder mehr Bekanntheit erlangt
Dann sollte man aber auch mehr mit Dem VotePunkten Anstellen können als nur was man jetzt könnte
Verkaufen
WIe meinst du das ?
Ich glaube es geht hierbei eher darum, dass man die Schallplattencases ohne die Head Cases erhält. Ich denke hierbei vielleicht als Votebelohnung (z. B. 0,5 % Chance) oder ähnliches.
Denke Das Würde Das auch Die Wirtschaft Kaputt machen
Einfach abbauen und vergessen
Wenn du Es machst und Gleichzeitig Die Natur Wieder Herstellst
Wen man die Fälsche um die Mall etwas bearbeitet und abgrenzt und dann noch ein bisschen Terraformt könnte man vielleicht einen Aqua-Park ( Unterführung ) draus machen
Hört sich Nice an
Warum nicht eine Zweite?
Wegen Lags denke ich
Bzw denk ich das das alexCraft777 keine interesse daran hat
Eine neue Unterwasser-Mall in der 1.13 ;D
Klar ist Schön aber leider hat Xenon_city berreits eine mall
Hallo Cubeside Freunde
XenonCity Sucht Ideen was man aus der alten Unterwasser-Mall machen könnte.
Habe dazu auch 1-2 Bilder Gemacht.
Zu dem suchen wir ein Freiwilligen der diese Idee verwirklicht, Material stellen wir zu Verfügung !

MFG XenonCity Team![]()
![]()
Finde es eher positiv, dass sich Plattencases nur so selten blicken lassen. So kann man sie gut handeln, wenn man mal das Glück hat eins zu bekommen
Stimme ich dir auch Zu ![]()
Können spieler das Auch ?
Dann mindestens die Chance erhöhen jedoch ist es derzeit sehr selten so ein Case zu erhalten
Ansich ist Die Chance ja schon Höher als ein VIP/Kopfgutschein denke das es schon eine bessere Warscheinlichkeit ist Bisschen Glück Zählt auch dazu ![]()
Finde die Idee nicht wirklich gut.
Die Schallplattencases sollen ja etwas Besonderes sein, was man nicht hinterhergeschmissen bekommt.
Hierdurch würden die Schallplatten ja schnell an Wert verlieren, irgendwann würde man sich ja gar nicht mehr darüber freuen
Stimme Dir Da Zu Nachher Verlieren sie Denn Wert Noch Zu stark wie bei dem Köpfen
Trette Aus Finde keine Zeit Dafür ._.
bin dabei
Vergiss nicht, dich in der Liste einzutragen
Sonst viel Spaß im Urlaub
Buddy Abwesenheitszeit liste mhh ?
Wenn Unser Brokkonaut mal wieder Langeweile hat
Der Gute Alte Melon Weg
und Das Melonen Hotel/hochhaus ![]()
Hallo Ihr Cubesider! Ab Heute Ist Die neue Post von Xenon_City Eröffnet. Das Gebäude wurde von pfefferkorn Gebaut. Die Innen Ausstattung wurde von WeiLyra gemacht. Größten Dank an denn Beiden! Das Post-Logo habe Ich von der Deutschen Post nachgebaut zumintes so ähnlich die Farben wurden Der Stadt angepasst! Es gibt Ein Kleines Regel Werk Zu den Post.Fächern.