• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Kalle246

Beiträge von Kalle246

• Schallplattencases

• Kalle246
    • 27. August 2018 um 12:11
    Zitat von Pingeru

Finde es eher positiv, dass sich Plattencases nur so selten blicken lassen. So kann man sie gut handeln, wenn man mal das Glück hat eins zu bekommen :)

Stimme ich dir auch Zu ^^

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• Kalle246
    • 27. August 2018 um 01:01

Können spieler das Auch ?

Zitat von _Tenku_

:D

uHyh.md.png

uFzB.md.png

• Schallplattencases

• Kalle246
    • 27. August 2018 um 01:01
    Zitat von Sahand4TV

Dann mindestens die Chance erhöhen jedoch ist es derzeit sehr selten so ein Case zu erhalten

Ansich ist Die Chance ja schon Höher als ein VIP/Kopfgutschein denke das es schon eine bessere Warscheinlichkeit ist Bisschen Glück Zählt auch dazu ^^

• Schallplattencases

• Kalle246
    • 27. August 2018 um 00:59
    Zitat von MelonFreak

Finde die Idee nicht wirklich gut.

Die Schallplattencases sollen ja etwas Besonderes sein, was man nicht hinterhergeschmissen bekommt.

Hierdurch würden die Schallplatten ja schnell an Wert verlieren, irgendwann würde man sich ja gar nicht mehr darüber freuen ;)

Stimme Dir Da Zu Nachher Verlieren sie Denn Wert Noch Zu stark wie bei dem Köpfen

• Survivor 5

• Kalle246
    • 25. August 2018 um 18:43

Trette Aus Finde keine Zeit Dafür ._.

• Survivor 5

• Kalle246
    • 23. August 2018 um 16:27

bin dabei

• Veggi macht Urlaub

• Kalle246
    • 22. August 2018 um 22:09
    Zitat von Dragonmaster1936

Vergiss nicht, dich in der Liste einzutragen ;)

Sonst viel Spaß im Urlaub8):thumbup:

Buddy Abwesenheitszeit liste mhh ?

• Xenon_City Changelog

• Kalle246
    • 21. August 2018 um 13:07

#5 - Bank Regel Veränderung

Nach Langer Überlegung Haben Wir unser Regel Werk verändert! Die Regeln Befinden Sich Im Keller Des Bankgebäudes. Am Eingang Ist eine Einstieg An Information.

Regeln
    1. Pro Spieler Nur Ein Bankkonto(Auch Also Owner Eingetragen). Das Zweite Konto wird Enteignet und das Geld vom Part geht zum Spieler!
    2. Die Bankkonten sollen im Kauf zustand Bei belassen werden! (leerer Raum nur mit Home Schild)

Kleine Info : Bankkonten Können sich auch Geteilt werden. Unsererseits werden keine Haftung übernommen!

Information Zu denn Zinsen
    Zinsen gibt es nur für Leute die in dieser Stadt wohnen. Die Leute die nur auf das Grundstück eingetragen sind zählen nicht Dazu! Zinsen werden nur an Käufer der Grundstücke ausgezahlt. Auszahlung der Zinsen immer am 15ten eines jeden Monat`s =>Aktueller Zinssatz 0,5%<= WICHTIG es muss ein Mindestwert von 10.000 Cubes auf dem Konro sein (Auch Die Leute Die keine Zinsen Bekommen) sonst werden keine Zinsen Berechnet bzw. ausgezahlt. Sollten keine 10.000 Cubes auf dem Konto Sein so wird dieses Konto nach 4 Wochen enteignet! Zinsen werden nur bis 500.000 Cubes berechnet alles darüber wird nicht mehr mit gerechnet. Spieler-Wohnungen und Das Neulings-Haus beziehen keine Zinsen von der Bank.

Umtausch-Info
    Ab Kaufdatum
    -> Zeitraum Kaufdatum und 4 Wochen -> Kaufpreis 1zu1 minus Zinsen Zurück
    -> Zeitraum Nach 4 Wochen bis Unter 4 Monate -> Kaufpreis 1/2 minus Zinsen Zurück
    -> Zeitraum alles Nach 4 Monaten -> Keine Erstattung Zinsen werden Auch nicht eingefordert

Die Kosten Eines Bankkontos Beträgt immer Noch 10.000

Wegen der Neun Regel haben Alte Konten Zeit bis zum 21.9.18 Ihr Konto Bei Bedarf 1zu1 Minus Zinsen Umzutauschen! Alles Danach Tut uns leid ! Ab Heute 21.8.18 Gelten die Hier aufgeführten Regeln bei weiteren Fragen oder Problemen wenden Sie Sich Bitte an den Owner Der Stadt( Bevorzugten Owner -> Kalle246 )

MFG Xenon_City

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• Kalle246
    • 18. August 2018 um 11:00

Wenn Unser Brokkonaut mal wieder Langeweile hat

• Melon Topia | Changelog

• Kalle246
    • 18. August 2018 um 10:58

Der Gute Alte Melon Weg :D und Das Melonen Hotel/hochhaus :D

• Xenon_City Changelog

• Kalle246
    • 15. August 2018 um 19:34

#4 - Post Eröffnung

Hallo Ihr Cubesider! Ab Heute Ist Die neue Post von Xenon_City Eröffnet. Das Gebäude wurde von pfefferkorn Gebaut. Die Innen Ausstattung wurde von WeiLyra gemacht. Größten Dank an denn Beiden! Das Post-Logo habe Ich von der Deutschen Post nachgebaut zumintes so ähnlich die Farben wurden Der Stadt angepasst! Es gibt Ein Kleines Regel Werk Zu den Post.Fächern.

Regeln
    1. Pro Spieler nur ein Post-Fach.
    2. In den Post-Fächern ist es Pflicht eine Doppel Truhe zu setzten!
    3. Das Weiterverkaufen der Post-Fächern ist Verboten!
    4. Die Truhe muss für alle Spieler zugänglich sein.(Öffentlich/unlock/spendentruhe)
    Infos
    I.1 Es steht euch Frei bei der Abgabe des Post-Fachs ob ihr das Geld wieder haben wollt oder der Stadt Spendet!
    I.2 Wir haften nicht dafür welche Art von Sicherung Drauf ist! Am sichersten ist es eine Spendentruhe da raus zu machen.

Die Kosten eines Post-Fachs Beträgt -> 100c

lCAB.png
    lPIh.png
    ljbi.png

Über der Post können Wohnungen gekauft werden Pro Spieler erstmal eine. Bei Bedarf von 2 nur auf Anfrage bei dem Owners!!!

Bei weiteren Fragen stehen die Owner von XenonCity gern zu Verfügung!

:):S

• Was hörst du gerade?

• Kalle246
    • 15. August 2018 um 16:37

Einfach mal auf dem Namen Achten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein Bin Kein Geldfälscher :D

• Einsehbare Songliste der magischen Jukebox

• Kalle246
    • 14. August 2018 um 18:14
    Zitat von Brokkonaut

Kalle246 und @Fruchtvadder Bitte nicht streiten, man kann sich auch ohne Provokationen unterhalten.

öm ich streite nicht es war von mir nur so ne frage naja eventuell doch Provokant aber ne frage

• Kalle246
    • 14. August 2018 um 15:05
    Zitat von EmSiMa

Hey,

ich bin zwar kein Experte, würde aber schätzen, dass hier nicht gegen das Urheberrecht verstoßen wird.

Die Musikstücke wurden nicht im rechtlichen Sinne entstellt (§14), da die Werke nicht in einen komplett anderen Kontext gestellt wurden. Eine Vervielfältigung (§16) liegt ebenfalls nicht vor, da die Musikstücke umgestaltet (§23) wurden. Eine Bearbeitung und Umgestaltung darf nur mit Einverständnis des Urhebers veröffentlicht werden. Deshalb kommt es darauf an, ob die Benutzung auf Cubeside eine Veröffentlichung der umgestalteten Werke ist. Da eine Veröffentlichung folgendermaßen rechtlich definiert wird:

Ein Angebot an die Öffentlichkeit liegt vor, wenn der Anbietende den privaten Kreis verlässt und aus der internen Sphäre in die Öffentlichkeit heraustritt. Das Werk verlässt den alleinigen Herrschaftsbereich seines Urhebers und wird der Öffentlichkeit übergeben.

und das Plugin nicht ausserhalb Cubesides zu erhalten ist, da es von Feli erstellt wurde (soweit ich weiss), gibt es keine Veröffentlichung der umgestalteten Werke.

Quellen:

https://www.medienscouts-nrw.de/urheberrecht-b…ekannten-songs/

https://boehmanwaltskanzlei.de/kompetenzen/me…chutz-s-14-urhg

https://www.urheberrecht.de/vervielfaeltigungsrecht/

https://de.wikipedia.org/wiki/Bearbeitung_(Urheberrecht)

Alles anzeigen

hätte ich das von Denn Netten Vadder Verstanden Hätte ich es Ihn auch so Gesagt aber Nice Wie Du es Fomuliert hast ^^

• Kalle246
    • 14. August 2018 um 12:57
    Zitat von Fruchtvadder

Wie sieht das mit dem Urheberrecht der Songs aus? Bitte nur Info von jemandem, der es wirklich weiss ;)

Worauf Möchten Sie Denn Denn Hinaus

• Kalle246
    • 14. August 2018 um 12:56
    Zitat von Fruchtvadder

mann kalle, deine dummen kommentare gehen mir auf die eier, habs extra dazugeschrieben, dass ich ne info von jemandem möchte, der wirklich ahnung hat, um deinen dummen kommentar zu verhindern... unfassbar

War Kein Kommentar Eine Frage ? ^^

Es tut mir Leid Das ich ein Mensch Mit Einer Meinug bin

• MSG chat Farbe

• Kalle246
    • 14. August 2018 um 11:21
    Zitat von VampirMinion

Ich finde es auch unnötig, schließlich sollte man ja selbst wissen, was man so schreibt :D und wenn man es nicht selbst geschrieben hat, wird es wohl der andere gewesen sein :D

stimmt da hast du recht ansich :D

• Kalle246
    • 14. August 2018 um 11:21
    Zitat von Fruchtvadder

Wie sieht das mit dem Urheberrecht der Songs aus? Bitte nur Info von jemandem, der es wirklich weiss ;)

Gesetzeshüter Unterwegs ?

• Suche bestimmten Song :D

• Kalle246
    • 13. August 2018 um 02:21

Was sind deine Preisvorstellungen ^^

• MSG chat Farbe

• Kalle246
    • 11. August 2018 um 21:28
    Zitat von Brokkonaut

Nicht streiten bitte :)

Wie sind denn jetzt so die Meinungen zu der Idee?

Also Die IDee andere Farben Für send und bekommen find ich Gut aber man erkennt es auch so da am anfang ja was anderes steht und was es mit der übersicht an geht denke ich wenn es anderes farbig ist machht es kein unterschied

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• emfey

spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

spielt Hunt: Showdown 1896
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero