Die Wahrsagerin Mozzy
Simozzy
Beiträge von Kalle246
-
-
Du kannst dir unter anderem auch weitere Home Punkte kaufen, 100 Votepunkte bzw. 200.000 Cubes
Genau Am besten Für Mehr Homes Einfach jeden Tag 8 mal Voten dann haste sozusagen in ca 2,5 wochen ein Gratis Home

Bekommst du dann beim Admin -
Klar Ist Das Doof aber Dafür Gibt es Ja die 8 Homes Die man setzten kann

-

Also ich wollte Simozzy füttern aber Habe Kein Loch Gefunden

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spiel Meiner Kindheit
-
-

Nein Es Fällt Überhaupt nicht auf mister Dragonmaster1936
Wer Fragt das war ein Paintball Runde Blumentopf=Falle -
Freu mich schon auf Der nächste

-
Hallo. Ich möchte eine Stadt mit Kartoffelschnaps und xXManuCraftXx machen. Die Stadt soll: SchönWald heißen, Sie soll im Alt Modischen Stiel gebaut sein. Es wird ein Großer Shop auf gemacht mit Fast allen sachen. Das Biom sollte ForestHills/Forest bleiben. Der Spawn ist bei -468 73 -5719 . Der Spawn sollte bitte in der mitte sein.
Wie wäre es Mit Ein Paar Regeln für die City
Paar Bilder Wären Auch Nice
Baust du Flach oder Der Natur angepasst?
Was Das besondere An deiner Stadt? -
ja wieso hast du diese regeln nich im antrag gemacht ?
-
Was macht Deine Stadt so Besonders ?
Eventuell ein Paar Bilder ?
Was Heißt für euch Halb modern ?
Eventuell Die Stadtregeln bisschen Erläutern Ich denke das ist Ein Bisschen Zu wenig!
Oder Darf man bsp. Shops auf GSe Bauen/Lagbare items unbegrenzt nutzen/Redstone Frei Mit Umgehen ?
Hoffe Das man es verstanden hat
MFG Der Kalle -
Bin ab morgen segeln. Wenn ich nicht untergehe bin ich in einer Woche wieder da

Viel Spass
-
Wieso das denn? Wenn man die dafür aus den Head Cases raus nimmt bleibt das doch gleich, da geht weder die Wirtschaft kaputt noch sonst irgendwas. Vielleicht ermuntert es ja sogar die Spieler mehr zu voten, wodurch der Server wieder mehr Bekanntheit erlangt

Dann sollte man aber auch mehr mit Dem VotePunkten Anstellen können als nur was man jetzt könnte
-
Verkaufen
WIe meinst du das ?
-
Ich glaube es geht hierbei eher darum, dass man die Schallplattencases ohne die Head Cases erhält. Ich denke hierbei vielleicht als Votebelohnung (z. B. 0,5 % Chance) oder ähnliches.
Denke Das Würde Das auch Die Wirtschaft Kaputt machen
-
Einfach abbauen und vergessen

Wenn du Es machst und Gleichzeitig Die Natur Wieder Herstellst
-
Wen man die Fälsche um die Mall etwas bearbeitet und abgrenzt und dann noch ein bisschen Terraformt könnte man vielleicht einen Aqua-Park ( Unterführung ) draus machen

Hört sich Nice an
-
Warum nicht eine Zweite?
Wegen Lags denke ich
Bzw denk ich das das alexCraft777 keine interesse daran hat -
Eine neue Unterwasser-Mall in der 1.13 ;D
Klar ist Schön aber leider hat Xenon_city berreits eine mall
-
Hallo Cubeside Freunde
XenonCity Sucht Ideen was man aus der alten Unterwasser-Mall machen könnte.
Habe dazu auch 1-2 Bilder Gemacht.
Zu dem suchen wir ein Freiwilligen der diese Idee verwirklicht, Material stellen wir zu Verfügung !

MFG XenonCity Team