Habt Ihr Euch Mal Gefragt bzw es Gesehen Wie Der Hinterkopf von Simozzy aussieht
Was erkennt Ihr Da
Wither Skellet
Stone Block
![]()
Beiträge von Kalle246
-
-

Der Neue Trend Auf Cubeside
-
Nadann jagut

-
Laufen kann man dort auch Kalle

meine bezüglich Sicherung Des Hauses Das Spieler Das Haus Nicht Griefen Können
-
Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch auf Cubeside, und Spiele Minecraft seit 4 Tagen. diese spiel hat so süchtig gemacht, das ich diese Freie Woche von mir richtig ausgenutzt habe um mein eigenes Meisterwerk zu schaffen, ich würde es euch gerne Vorstellen. Schaut es euch doch mal an,. der Innenausbau wird noch gemacht es ist noch nicht möbliert kommt noch, es stehen erst 2 Kamine im 1 und 2 stock aber die Fassade ist fertig,. ich mache mir noch Gedanken was für ein Dach passen könnte, aber vielleicht lasse ich es so,. eure Meinung ist gefragt

hier. die Koordinaten XYZ: -191.670 / 75.00000 / 311.437
Ich Bin mir nicht sicher Ob das In der Survival Welt Möglich ist .
-

Wenn Dir alles bis zum Hals steht
Steck einfach mal den Kopf in den Sand und höre nix mehr
-

Blumen In höhlen Das mir neu dann auch so viele
-
schätze sie meint das man mit /settings sich selbst aussuchen kann welche Design man haben möchte Kalle.
Klar Habe mich Falsch Ausgedrückt meine eher ob man dann doch nicht gleich seine eigenen Farben aussuchen kann ?
Bzw ob es möglich sinnvoll wäre
-
Inwiefern läge es eigentlich im Bereich des Möglichen eine Option bei /settings dafür einzuführen ?
Es ist ja ziemlich knapp, also würde es, egal ob es bei der bisherigen Farbgebung bleibt oder die "To"-Nachricht umgefärbt wird, ziemlich vielen nicht gefallen.
Meinst du eventuell auch Das Man beispiel seine Eigenen Farben wählen kann
-

Simozzy Bockt oder Streikt bei diesem Modus Am Rand -
-
-
Lol Letzte Team Was Hier Sich angemeldet hat Und gewonnen Hoffe das alle Teams SPass hatten
-

Das Winner Team von Battle Royal V2 event
Wir Hätten nicht gedacht das wir das schaffen
-
Teamname ; Der X Factor
Team Spieler : Kalle246 , AlexCraft777 -
-
Achso dachte Einmal und dann nur durch admin aber Die idee ist dann auch NICE
-
Ok aber wenn ich beisp was gegen LWD habe und andere auch und dann wollen wir das doch spielen aber es kommt nicht was dann
-
Nette Idee, aber in Zukunft nicht mehr notwendig.
Es ist geplant, dass jeder Spieler dauerhaft für sich festlegen kann, welche Spiele er mag und welche nicht. Wenn dann eine Gruppe spielt, wird der Server sich die "Meinungen" der spielenden User anschauen und entsprechend Spiele die in dieser Gruppe weniger beliebt sind, seltener vorkommen lassen.So der grobe Plan - Umsetzung folgt noch.

Toll und dann hat man Bock auf Ein Anderes Spiel und Es kommt nicht ?
-
Hey ihr,
hiermit schlag ich vor denn Acarde-Minispiel Modus zu verbesser.
Wer Kennt Das nicht bei den Modus? Es gibt immer irgend welche Modi dir man nicht Mag also könnte man ja einfügen das man als Spieler da gegen abstimmen kann und ein neuen zufälliges Game kommt
Beisp
Spieler 1 -> /befehl Gegenstimme
Spieler 2 -> sagt auch ja
Spieler 3 -> Sagt Nein
2 dafür 1 dagegen das der Modus Nicht Gespielt wird
also wird ein Neuer Spielmodus Gezogen
Bei Gleichstand Würde Für denn Spiel Modus sein und kein andere
ich hoffe man hat es Verstanden

bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung

MFG Der Kalle