Bii aka Admin Biiloo Wird Zum Thor mit Dreizack stat mit Hammer
p.s Konnte denn Blitz Leider Nicht Treffen ![]()

Bii aka Admin Biiloo Wird Zum Thor mit Dreizack stat mit Hammer
p.s Konnte denn Blitz Leider Nicht Treffen ![]()
wie man auch immer von "u" nach "a" auf der Tastatur kommt
8 Likes Ernsthaft es war doch nur ein Kleiner fail

So klein und Schon Mit Dreizack um sich werfen ![]()
Mister Mihawk Mir muss du Das doch Nicht Erklären !!!
Jo Donn Auf Cubeside Passiert Einfach Viele Geile Sachen
Zu dem Würde ich gerne dich Bitten die Diskussion zu beendenes spammt Grad hier denn chat voll
hatte was verändert ![]()
Wenn es dir nicht aufgefallen ist postet Hier nicht nur ich sondern auch viele andere spieler ![]()
Damals gab es hier 1 oder 2 Beiträge am Tag. Aber jetzt kommen fast jede 3 stunden nachrichten.
Jo Donn Auf Cubeside Passiert Einfach Viele Geile Sachen ![]()
Zu dem Würde ich gerne dich Bitten die Diskussion zu beenden
es spammt Grad hier denn chat voll
spammt mal nicht so man
Jo Bahnfreak Cubeside ist Lustig Und Toll Es gibt Tolle Momente Die man Teilen Kann Dafür Ist es doch Da :). Wenn es dich Doch Nervt Dann Kannst du diesen Beitrag Deabonnieren und Bekommst Keine Benachrichtigungen. =) Ansonsten Einfach Ignorieren
Es gibt sicherlich Genug Leute Die Das Interessieren
Hoffe auf Dein Verständnis ;3

Habt Ihr Euch Mal Gefragt bzw es Gesehen Wie Der Hinterkopf von Simozzy aussieht
Was erkennt Ihr Da
Wither Skellet
Stone Block
![]()

Der Neue Trend Auf Cubeside ![]()
Nadann jagut ![]()
Laufen kann man dort auch Kalle
meine bezüglich Sicherung Des Hauses Das Spieler Das Haus Nicht Griefen Können
Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch auf Cubeside, und Spiele Minecraft seit 4 Tagen. diese spiel hat so süchtig gemacht, das ich diese Freie Woche von mir richtig ausgenutzt habe um mein eigenes Meisterwerk zu schaffen, ich würde es euch gerne Vorstellen. Schaut es euch doch mal an,. der Innenausbau wird noch gemacht es ist noch nicht möbliert kommt noch, es stehen erst 2 Kamine im 1 und 2 stock aber die Fassade ist fertig,. ich mache mir noch Gedanken was für ein Dach passen könnte, aber vielleicht lasse ich es so,. eure Meinung ist gefragt
hier. die Koordinaten XYZ: -191.670 / 75.00000 / 311.437
Ich Bin mir nicht sicher Ob das In der Survival Welt Möglich ist .

Wenn Dir alles bis zum Hals steht
Steck einfach mal den Kopf in den Sand und höre nix mehr ![]()

Blumen In höhlen Das mir neu dann auch so viele ![]()
schätze sie meint das man mit /settings sich selbst aussuchen kann welche Design man haben möchte Kalle.
Klar Habe mich Falsch Ausgedrückt meine eher ob man dann doch nicht gleich seine eigenen Farben aussuchen kann ?
Bzw ob es möglich sinnvoll wäre ![]()
Inwiefern läge es eigentlich im Bereich des Möglichen eine Option bei /settings dafür einzuführen ?
Es ist ja ziemlich knapp, also würde es, egal ob es bei der bisherigen Farbgebung bleibt oder die "To"-Nachricht umgefärbt wird, ziemlich vielen nicht gefallen.
Meinst du eventuell auch Das Man beispiel seine Eigenen Farben wählen kann