
_Tenku_ magst du diesen shop bitte auffüllen ohne schild zu ändern
kauf ihn direkt leer
![]()
Beiträge von Kalle246
-
-
Schade leon das du nicht mehr da bist :C Eventuell sieht man sich ja wieder bis denn
-
Trailer für ein Neues JnR ;O sieht nice aus
-
-
Problem Mit Dem Textur Pack lädt nicht runter und ist nicht spielbar
Bzw ich denke das ist der Aprill scherz sein soll
-
Problem Mit Dem Textur Pack lädt nicht runter und ist nicht spielbar
-
-
Hallo Jonas
Willkommen

-
-
Einfach beim Staff/admin melden um ein neues Item zu bekommen und das er das Tor checken soll

Wenn an der Technik nix faules ist hast du wohl denn Zutritt verpasst D:
-

Wer Bist du was hast du mit TiggerTyp gemacht -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe noch einmal darüber nachgedacht, wie man Spendentruhen nutzen könnte.
Ich denke wir sind einfach zu viele Spieler, als dass man ein sinnvolles System finden könnte. Eine zentrale Poststelle wäre zu groß und unübersichtlich. Wenn es viele zentrale Poststellen gäbe, zum Beispiel in jeder Stadt, dann weiß man nicht unbedingt, in welcher Stadt ein Spieler sein Postfach hat. Letzteres wäre aber möglich, wenn man dann immer dazu sagt, wo man sein Postfach hat.
Mann könnte ja ein spielerItem Postfach machen was Ca wie Die schatztruhe funzt nur halt das dies jeder spieler nutzen kann
Beisp
Man gibt befehl ein
/senditem SpeedDenis
Dann öffnet sich eine kiste wo man max 27slots Reinlegen kann und dann kann SpeedDenis es wie bei der schatztruhe abhohlen -
Alles anzeigen
Das ist aber bei allem so, man kann mit allem Trollen. aber man könnte ja dann den jenigen Spieler melden. oder in die Regeln schreiben, dass es Verboten ist, unnötige spamm Items in die Kiste zu legen. Und das was Kalle schon gesagt hatte mit den Kisten, da könnte man ja dann auch Sättel reinspammen und trollen.
Ja klar, aber dann müsste man die Kisten immer wieder hinstellen. Per Befehl kann man es immer hinein legen ohne irgendwo hin zu latschen und die Kiste suchen.
Wäre eine super Idee, nur dann weiß nicht jeder Spieler das da eine Truhe ist, außerdem bräuchte man dann Mehrere Truhen, die man sichern muss damit Jeder Spieler für jeden was rein tuhen kann. außerdem gibt es dann wieder getrolle wo die Kisten nicht entsichert werden. Gut, könnte man jeden tag da mal schauen, und die Kisten entsichern, aber darauf hat glaube niemand Lust.
z.B. so ja. So wäre es Ok, damit nicht jeder Spieler immer etwas rein machen kann. Find ich Gut

Ich denke Bei Punkt 1 Das man das schlecht nachschauen kann wer was in der Truhe legt!
-
Ich sehe direkt das Problem des Trollens: Man kann jemandem zum Beispiel Mehrere Kisten Sattel schicken und damit seine Kiste überfüllen, was bei Belohnungen etc. weniger passieren wird.
Eine Spielerlösung sind verschiedene Poststellen in mehreren Städten, wo man sich Spendentruhen hinstellen kann. Da die Verwaltung dieser Postfächer und Abwesenheit von direkten Teleportpunkten die Nutzung umständlich macht, werden sie, meiner Meinung nach, auch wenig genutzt.
Die Grundidee finde ich auch gut.
Dort kann man genauso Troll durchfüren und die kiste voll mit Enderperlen/sättle füllen!
Es gibt doch Donation-Chests?
Ja gut brokko
aber was bringt uns diese Sache wenn beisp man nicht weiß wo sie ist oder ob er sogar sowas besitzt 
-
Hey
Wollte euch mal so fragen welche TP ihr so nutz
1,13 natürlich
Selbserstellte würde ich auch anschauen
einfach hier Posten -

Habe ich mal so in mein Kisten Gefunden
sehr kreativ Bii aber da sind lügen drinnen
-
Das Gebäude hat was!
Bin mal gespannt wie es im Freebuild aussieht.
Du brauchst material Spenden
Schick mir ne liste ich schau was ich da machen kann^^ -
Alles anzeigen
Guten Tag,
am 23.03.2019 ist am Samstag ein Events das lautet: "Destroy the Core".
Ich würde das Team drum bitten, dieses Events zu entfernen da an diesem Tag die Demo wegen Artikel 13 in Berlin ist.
Alle jüngeren würden zum Beispiel länger bei der Demo bleiben, und gehen nicht früher, nur wegen einem Event.
(Da ich nicht weiß, von wann bis wann die Demo geht, Informiere ich euch nochmal, wenn ich es weiß)
Ich finde die Demo wichtig, da es unsere Freiheit im Internet nimmt, und das wollen wir ALLE nicht.
also möchte ich euch bitten, das Event nochmal zu überarbeiten und es Eventuell an einem Sonntag um 18:00 Uhr ca. verschieben.
oder komplett aus zu lassen.
Schönes Wochenende

Und Danke im Vorraus
Hey SpeedDenis
ich kann dich verstehen aber wenn wir denn EventKallender für jeden umplanen würden würde kein Passenden Termin für jeden Gefunden werden und es ist auch ziemlich aufwändig jeden es gerecht zu machen. Ich denke auch das Destroy the Core kein event ist was mega selten ist vergleich bar mit dem Event Schlag Das Team oder DIe Escape the Room Events. Dann ist das nun mal so das man es verpasst.hoffe das du das auch verstehst.
MFG Kalle
-
#6 - Bank zahlt Keine zinsen mehr
Anhand der letzten Regeländerung zu Banken, passen auch wir unsere Regelung an.Spieler, die bis dato ein Konto besitzen, erhalten bis Ende April noch Zinsen, danach erhaltet ihr diese nicht mehr.
Spieler, die Interesse an einem Bankkonto haben, können dies nach wie vor kaufen.(bekommen aber keine zinsen)
Bis zum 30. März habt ihr die Möglichkeit, euer Bankkonto an die Stadt zurück zu verkaufen. Ihr erhaltet damit den Neupreis des Kontos (10.000 Cubes) und 2 Monatszinsen, die anhand des Betrags errechnet werden, die zum Zeitpunkt auf dem Konto waren .
Wendet euch dazu am besten an einen der Stadtowner, im Idealfall an mich Kalle246 ingame oder über das Forum.