Beiträge von Kalle246
-
-
Ich hoffe dir ist klar das jeder der da drauf schaut sein eigenen namen sieht

-
-
Das wäre mir neu.
Mir auch. Ich denke dies Zählt halt zu Clock-Regel das man sie abschalten muss. wenn man sie nicht nutzt/afk ist/off ist
-
Umständlicher, aber warum nicht? xD
Er spart Ne menge er muss nur auf pc schauen
Spart RaketenElytra Halbarkeit
Muss nix machen
Raketen
Vtl auch Hunger -

Ein LeonKappa das auf einer anderen Art und Weise durch die Mine Reist. -
Hi

Xenon_City
Owner : Kalle246
Eigentlich an jeden DI. -
Scheme Villager?
Schnee*
-
Noch so einer

-
Familienfoto

Ich fehl da ja .-. xD
-
Wenn hier grad so schön Werbung gemacht wird.
Ich habe auch vieles in mein ShopWenn du die Nötigen Shulker hast kann ich dir da alles verpacken und dir ein Extra Preis machen
/tt 246shop
-
Frohes Neues

-
Die Gewinner
Platz 1-5GamingRatte Mellyyx Cosimax Pantrox Tuskenkrieger Platz 6 Bis 12(Teilnehmerpreis)
Janbub _Kondex_ CuzImDino Lars_oO Darkcode_ Sp3cter05 GodLikeErik Ohne Teilnahme BodoTheSnack Pfefferkorn Vielen Dank für eure Teilnahme
und Glückwunsch an alle Gewinner
Bis zum Nächsten mal -
Lolu wünsche ich dir auch.

Und ein Guten Rutsch -
Dabei hat die Lotterie eine Verbesserung.
Damals war es nicht üblich so viele Sonderpreise zu machen. -
Hi, es könnte sein, dass du dich in einem Minecart/Boot befindest aber das nicht siehst. So einen Bug hatten wir schon einmal. Das führt zu sehr merkwürdigem Verhalten von Minecraft. Am besten direkt nach dem einloggen im Freebuild ein Teammitglied fragen, ob es dich da heraus teleportieren kann (auf diesen Thread verweisen). Das hilft soweit ich weiss.
Herraus tpn hat nicht funktioniert . Zu dem bekommt er keinen schaden( so das er nicht sterben kann)
-
Alles anzeigen
diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Habe hier ein paar item Fragen, die mich interessieren :
1 Wie sieht es mit cubecompanions aus? Kann ich mir da jeden wünschen oder eher nur die Verhältnismäßig billigen?
2 Items mit erhöhter Verzauberung. Ich habe gehört, dass einige Spieler Haltbarkeit V haben. Kann ich mir auch andere erhöhte Verzauberungen wie z.b Glück IV wünschen?
3 was ist mit Verzauberungen, welche garnicht auf ein Werkzeug gehören? Geht z.b. eine Axt mit Plünderung und Verbrennung?
4 nicht kombinierbare Verzauberungen. Dass ich kein mending infiniti bow bekomme is mir klar, würde aber z.b ne Rüstung mit feuerschutz und normalem Schutz gehen oder Schuhe mit Wasser und eisläufer?
5 unzerstörbare Items: dass man keine diarüstung mit unbreakable bekommt, is klar. Aber wie sehe es mit z.b ner goldaxt oder ner holzschaufel aus?
6 Material/Geld: wenn ich cubes oder z.b. Diamanten möchte, mit wie viel kann ich rechnen bzw wie viel kann ich verlangen?
7 ränge: wie lange könnte ich z.b. vip bekommen
Ich hoffe, dass es nicht zu viele Fragen sind😂
1Ich denke beim CubeCompaions kannst du versuchen dir ein zu wünschen. Da ist dir ja kein vorteil einbringt.
2 Ich denke du kannst dir das Wünschen sofern es kein zu dollen vorteil hat beisp bei Halt hällt es halt nur länger. bei glück wäre es ja zu doll der vorteil. Bei machen verzauberung gibt es beisp ein limet egal wie hoch du die Verzauberung setzt.
4 eisläufer/wasserläufer auf schuhe sollte gehen das habe ich mir auch mal gewünscht und bekommen
6 Wünsche dir einfach was du denkst was so färe ist am ende entscheidet brokko eh wieviel und ob du das bekommst7 sieh 6
Rest ist immer Entscheidung Sache du kannst dir ja ne Wunschliste machen was du am liebsten hättest so Nummeriert und das was am ehesten in frage kommt wird gewählt -
Update zu dem Preisen
Was kannst du gewinnen?
Platz 1 -> 100.000 Cubes
Platz 2 -> Zombie Pferd (mit KI)Platz 3 -> Kopfgutschein
Platz 4 -> Gutschein (vom 246shop)
Platz 5 -> Gutschein (vom 246shop)
Ab morgen werden dann auch noch wieder Paar Grunstücke verfügung sein Schlagt zu Aktuell sind es 13 Teilnehmer -
Spoiler anzeigen

ein Hardi99 die kuchen nascht -
Update -> 2
Es gibt aktuell wieder 1 Grundstück das ist auf der anderen Seite