Beiträge von Kalle246
-
-
Ich habe dir gerade eben das Geld überwiesen mit dem Betreff "Händler-Lama" (wenn gewünscht kann ich einen Screenshot nachreichen). Bitte bring das Ei in die Spendenkiste des Projektes Zeche Rudolphsberg (letzter Warpeintrag unter Projekte, hat eine Spitzhacke als Zeichen): Einfach über den Anlegesteg gehen und rechts vor der Hafenmeisterei steht die Spendenkiste.
Man sieht es bei /moneyhistorty
-
-
-
-
die meisten verkaufen es für 25 bis 50 %Billiger
-
-
Hallo liebe Cubeside-Community, heute habe ich euch nach Themen gefragt und hier ist das Ergebnis.
Es wurde gefragt ob es mehr Community Bauevents / Gemeinsames Bauen geben könnte. Zudem ob man die Spieler mehr in die Event Verteilung mit einbeziehen könnte.
Momentan ist kein Community Bauevent geplant. Allerdings wird es natürlich weiterhin kleinere gemeinsame Bausachen wie beispielsweise Build Together Freizeitpark oder auch die Serverwette geben.
Natürlich wird es auch weiterhin Umfragen zu Events etc. geben, damit wir euch besser miteinbeziehen können.
Auch gefragt wurde ob es die mehr Möglichkeiten an einem Mending Buch zu kommen.Momentan gibt es keine weitere Möglichkeit an ein Mending Buch zu kommen. Jedoch haben wir die Problematik erkannt und werden in Zukunft sicher eine weitere Möglichkeit einbauen.
-
-
150k gönnt mir denn Leude xD brauch ihn für meine Sammlung
-
-
-
Prüfe dein Mülleimer einmal bitte, du brauchst einen Spender(dropper) bei einen Werfer(dispenser) ist das logisch das es nicht droppt
-
Ich habe das grade mal getestet es Funktioniert. Wo hast du das Problem?
-
Hey Cubesider
UPDATE
Neu Im Questshop -> Anime Case; Marvel Case -
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber es wird bereits dran gearbeitet und wenns fertig ist wird es sicher im changelog stehen. Einfach bisschen Geduld haben.
-
So damit alle bescheid wissen hier gibt es ein neues Thema
Umfrage: Welche Stadt wird wie oft besucht 2.0 -
Hey,
da das Thema von maudadu schon ewig alt ist,
schreib ich hier ein neues!
Also selbe frage! Welche Stadt wird wie oft besucht ?
Also kommentiert bitte den Stadtnamen mit dem Grund warum ihr euch dort aufhaltet.
Und gerne auch was ihr denkt welche Shopingmall bei /warp besucht ihr am meisten? Und warum ? -
-

HEUTE IM ANGEBOT!
Mellyyx