Beiträge von Kalle246
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
IN JENER NACHT!!!!! xD -
-
-
-
-
Ich habe dir gerade eben das Geld überwiesen mit dem Betreff "Händler-Lama" (wenn gewünscht kann ich einen Screenshot nachreichen). Bitte bring das Ei in die Spendenkiste des Projektes Zeche Rudolphsberg (letzter Warpeintrag unter Projekte, hat eine Spitzhacke als Zeichen): Einfach über den Anlegesteg gehen und rechts vor der Hafenmeisterei steht die Spendenkiste.
Man sieht es bei /moneyhistorty
-
-
-
-
die meisten verkaufen es für 25 bis 50 %Billiger
-
-
Hallo liebe Cubeside-Community, heute habe ich euch nach Themen gefragt und hier ist das Ergebnis.
Es wurde gefragt ob es mehr Community Bauevents / Gemeinsames Bauen geben könnte. Zudem ob man die Spieler mehr in die Event Verteilung mit einbeziehen könnte.
Momentan ist kein Community Bauevent geplant. Allerdings wird es natürlich weiterhin kleinere gemeinsame Bausachen wie beispielsweise Build Together Freizeitpark oder auch die Serverwette geben.
Natürlich wird es auch weiterhin Umfragen zu Events etc. geben, damit wir euch besser miteinbeziehen können.
Auch gefragt wurde ob es die mehr Möglichkeiten an einem Mending Buch zu kommen.Momentan gibt es keine weitere Möglichkeit an ein Mending Buch zu kommen. Jedoch haben wir die Problematik erkannt und werden in Zukunft sicher eine weitere Möglichkeit einbauen.
-
-
150k gönnt mir denn Leude xD brauch ihn für meine Sammlung
-