Hey FlexxiPVP,
Ich habe dir deine Insel gesichert. Weitere Mitbauer kannst du mit /cb add (Name) hinzufügen.
Solltest du weitere Fragen zu deinem Bauvorhaben haben kannst du diese gerne hier in diesem Thema stellen.
Viel Spaß noch beim bauen! ![]()
Hey FlexxiPVP,
Ich habe dir deine Insel gesichert. Weitere Mitbauer kannst du mit /cb add (Name) hinzufügen.
Solltest du weitere Fragen zu deinem Bauvorhaben haben kannst du diese gerne hier in diesem Thema stellen.
Viel Spaß noch beim bauen! ![]()
Hey SM,
Ist cool dass du einen Gefallen daran gefunden hast JnRs zu bauen. Dein nächstes Projekt wirkt auch in der Größe sehr ambitioniert.
Bevor wir dir eine Projektregion anlegen wäre es sehr cool, wenn du uns etwas mehr von deinem Bauvorhaben erzählst und vielleicht sogar schon zeigen kannst falls du was vorgebaut hast - Bauwerke, Baustil, generelles Thema etc.
Freue mich schon davon zu hören. ![]()
Hey SM,
wie bereits ingame besprochen habe ich dir eine Region im Creative angelegt in welcher du dein JnR bauen kannst.
Weitere Mitbauer kannst du per /cb project add (Name) hinzufügen. Solltest du sonst noch Fragen oder Anliegen zu deinem Bauvorhaben haben, kannst du die gerne in diesem Thread ansprechen.
Viel Spaß noch!
Hey Reimulade,
Ich habe dir eine Projektregion angelegt. Weitere Mitbauer kannst du per /cb add [name] hinzufügen.
Solltest du weitere Fragen oder Anträge zu deinem Bauvorhaben haben, kannst du diese gerne hierunter schreiben.
Viel Spaß beim Bau noch! ![]()
Die Versteigerung ist hiermit beendet.
Der Vex CubeCompanion geht an AKWlienchen für 81k Cubes.
Vielen Dank fürs Teilnehmen, bis zum nächsten Mal. ![]()
Hey Zombiegeneral,
Ich habe dir eine Projektregion um deine Festung angelegt. Du kannst weitere Mitbauer mit /cb add [Spielername] hinzufügen.
Weitere Fragen oder Erweiterungen kannst du gerne hierunter schreiben.
Viel Spaß beim Bau! ![]()
Hey Reimulade,
Wie du schon mitbekommen hast, habe ich dir bei deinem Bauvorhaben eine Region angelegt. Du kannst Leute mit /cb project add <Username> eintragen.
Viel Spaß noch beim bauen!
Der Balloon geht an Feli™️ für 155k Cubes.
Danke fürs teilnehmen, bis zum näxten Mal
Hey Hadbang,
Ich habe dir deine Region zu den Eckpunkt-Koordinaten erweitert. Viel Spaß beim bauen.
Hey Sm,
Ich hab dir dein Projekt auf die Höhle erweitert. Viel Spaß beim bauen. ![]()
Hey Pinkdulin,
Wie schon ing besprochen habe Ich dir das Projekt angelegt.
Viel Spaß und Erfolg noch beim Bau! (:
mfg, Scorcho
Der Vex geht an jonibohni für 171k Cubes!
Vielen Dank fürs Teilnehmen, bis zum nächsten Mal.