Es ist halt so, dass man als normaler User wegen den Preisen kaum noch die Chace hat einen zu bekommen. Die Preise steigen so extrem. Man sollte irgendwie schon an so nen Bogen rankommen.
Beiträge von EineBiene123
-
-
Hey,
wie ihr alle mitbekommen habt, gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Mending-Infinity-Bows, da man diese seit der 1.11.2 nicht mehr herstellen kann. Meine Idee wäre, dass man einen Adminshop für diese Bōgen macht, bei dem man z.B. für 1000000c einen kaufen kann, dass es mehr von ihnen gibt.
Wenn es keine neue Möglichkeit gibt, so einen Bogen zu bekommen, werden die Preise ins unendliche steigen und neuere Spieler haben keine Möglichkeit so einen zu bekommen.
Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag angenommen wird
-lg EineBiene123
-
Okay... war da net online... xD
-
Hallo,
ich bin’s mal wieder. Ich habe gestern bei /tt qubi in der Spendentruhe eine abgenutzte Haltbarkeit 4 Diarūstung gesehen. Als ich es einem Admin sagen wollte, kam meine Mutter und hat gesagt, dass ich meinen Laptop ausmachen soll. Als ich heute Morgen wieder in die Truhe schauen wollte, war die Rūstung weg. Mich würde interessieren, warum es so eine Rūstung hier gibt, da das maximale Level von Haltbarkeit nur 3 ist.Lg EineBiene123
-
Ich fände das ziemlich cool, da man sich so etwas dazuverdienen kōnnte. Ich weiß manchmal nicht, was ich auf CS tun soll und solche Quests wāhren ein ziemlich guter Zeitvertreib
-
Der Vater von meinem Freund wird sich demnachst um das Problem kümmern.
-
Wenn das mit dem Bogen nicht geht, wie währe es dann mit einem Knockback X Stock ?
-
Ich kann meinen Browser, sowie andere Online Sachen nicht verwenden. Es wird mir angezeigt, dass ich internet habe, aber sobald ich probiere, in ein Spiel oder das Internet zu gehen, steht dran, dass ich kein internet habe. Ich kann ja mal in YT gucken
-
Ich weiß es nicht xD. Wenn mein Computer wieder das macht, was ich will xD. Zur not könnte ich mich vielleicht auf einem anderen PC einloggen, wenn ich bei einem Freund bin.
-
Wie einige von euch mitbekommen haben, habe ich zur Zeit ein großes Problem mit meinem Internet, weshalb ich nicht mehr (in der nächsten Zeit) spielen kann. Desshalb wollte ich fragen, ob ich mir vielleicht über das Forum was wünschen kann(wenn ja, dann einen Mending-Infiniti-Bogen). Ich hoffe, dass das Möglich wäre.
Ich wünsche euh allen schon mal frohe Weihnachten
-Lg EineBiene123
-
Bücher angeln bringt au sehr viel. Wenn du Glück hast, bekommst du ein Mendingbuch, welches über 80k wert hat
-
Habe alles Probiert... Ich war kurze Zeit verbunden und es hat mir die Serverneuigkeiten(des was bei mehrspieler unter den Servern steht) angezeigt. Als ich aber joinen wollte, ging nichts. Gibt es sonst noch was, was ich tun kann ? Ich vermisse es so auf Cubeside zu spielen
-
Werde ich mal Probieren. Ich hoffe das es Funktioniert und ich wieder spielen kann. Die Abende sind ohne W-Lan so langweilig . Danke schon mal im voraus
zur Not nen LAN-Kabel?
Habe die ganze Zeit eins benutzt...
-
Hallo,
bei mir spinnt gerade mein drecks Computer. Er verbindet sich nichtmehr mit dem W-Lan. Ich bin mehrmals auf Problem beheben gegange und es hieß, dass ich den Computer oder das W-Lan herunterfahren soll. Selbstverständlich habe ich das mehrmals probiert, doch es ging nicht . Hat jemand von euch Ahnung und kann mir helfen ?
-
Allgemein ist laufen sehr nervig. Egal wohin...
-
Schade es ist echt nervig immer laufen zu müssen... Der Weg ist zwar nicht weit, aber trotzdem xD Nehme ich halt Enderperlen
-
Ich habe vor längerem bemerkt, dass man seine Haustiere nicht in die Farmingwelt teleportieren kann. Ich persönlich fände es sehr cool, wenn man da z.B. Mit seinem Pferd reiten könnte. Es würde fast keine Nachteile bringen. Ich würde es einfach so machen, dass man mit dem Befehl /pets tp (Name/Nummer), welcher auch im Freebuild geht, sein Tier ganz normal zwischen den Welten teleportieren kann. Dass man Tiere, welche in der Farmingwelt rumlaufen zu Haustieren machen könnte, währe eigentlich nicht so wichtig. Wenn man dort keine Haustiere bekommen kann müsste halt noch eine extra Regel hinzukommen, wenn man versehentlich ein Pet entfernt. Ich hoffe euch gefällt meine Idee
Lg EineBiene123
-
Was währe aber, wenn ich z.B. meinen kleinen Bruder spielen/farmen lasse ? Er ist 4 Jahre alt und kann desswegen nicht in Chat schreiben. Wie ist es dann mit der Regel ? Er wäre ja die ganze Zeit dabei.
-
Okay, dann werde ich wohl einige Wochen brauchen, bis ich was bekomme...
-
Hallo, ich bins schon wieder xD
Ich möchte demnächst eine Skelettpferd farm bauen. Ich wollte fragen, ob ich während des Gebrauchs ein bisschen Afk sein dürfte. Die Farm ist sehr langsam und produziert innerhalb von einem Tag nur ein paar Skelette. Wenn ich ohne Afk sein farmen würde, bräuchte ich einige Wochen um ein Skelettpferd zu bekommen... Mir geht es bei der Farm um die verzauberten Waffen/Rüstungen mit Mending/Doppelten Verzauberungen(z.B. eine Helm mit Schutz 4 und Schutz 3, also insgesamt Schutz 7). Den Rest der Drops kann ich ja abgeben, also die Endkristalle und die anders verzauberten Teile. Währe es so okay ?