Beiträge von EineBiene123

jeder kennt das Problem: Ihr verliert auf irgendeine Art und Weise eines eurer geliebten Items und bekommt es wahrscheinlich nicht wieder zurück. Sei es durch Tod, versehentliche Abnutzung oder einfach nur ein tollpatschiges drücken der Q taste und es fällt in Lava.

Deswegen würde ich vorschlagen, dass man seine items irgendwie sichern könnte. Selbstverständlich für das entsprechende Kleingeld und diese können dann nicht mehr verloren werden oder werden bei Verlust ersetzt.

Meine Idee wäre, dass man mit einem einfachen Befehl wie /items sämtliche von sich gesicherte items von sich aufgelistet bekommt und egal wo sich diese befinden sich herholen kann. Das Spiel könnte sich ja bei diesen Items genau merken wo sie sind und wenn man sie herholen möchte, dass sie an der anderen Stelle entfernt werden. Falls das items irgendwie zerstört sein sollte, wäre der Sinn der Versicherung, dass man es trotzdem wieder bekommt.

Also kurz gesagt, um ein gesichertes Items braucht ihr euch nie wieder sorgen machen.

Ich weiß, dass so etwas in der Art wirklich OP wäre, jedoch könnte man so etwas ja für einen sehr hohen Preis wie z.b eine Million pro items verkaufen xD

Bei so einem Preis würde es sich nur auf den wertvollsten Items lohnen und es wäre halt auch ein Feature, auf das man lange hinarbeiten muss

Ich habe die Unsichtbarkeitsrüstung und was mich persönlich stört, dass ich sie im F5 Modus selber sehe. Dass ist gerade beim Screenshots machen und so stressig, da ich sie immer ausziehen muss (schlimme Problem ich weis😂)

Man könnte ja falls es Spieler gibt, die es nicht so wollen eine Einstellung in /settings machen, dass man sie bei sich selbst sichtbar oder unsichtbar machen kann

Hallo,

ich habe neulich den CubeCompanion Jungeldorfbewohner als zweiter Sonderpreis in der Lotterie gewonnen und habe mich dazu entschieden ihn hier im Forum zu versteigern

Regeln:

Startgebot: 1k

Schritte: Mindestens Tausenderschritte

Gebot zurückziehen: Das Gebot ist nach dem drücken des Absenden Knopfes gültig :D

Ende: Die Versteigerung ist ab dem Sonntag den 2.8 um 20:00 vorbei -> Jedes Gebot danach ist ungültig

Bieten: Ihr könnt euer Gebot entweder hier unter dem Post oder mir ingame per mail/msg schreiben. Dann werde ich es für euch hier posten. Falls ihr euch dazu entscheidet es mir ingame mitzuteilen, dann schaut aber hier im Forum nochmals, ob ich euer Gebot gepostet habe. Wenn ich es vergesse habe, was durchaus passieren könnte, weil ich dumm bin

Viel Spaß beim bieten:D

Guten Morgen :D

Ich habe mir vor ein paar Minuten das vierte Unsichtbarkeitsbuch für mein Rüstungsset gekauft und wollte damit meine Hose verzaubern, jedoch stand dann im chat nicht kompatibel. Ich habe in chat gefragt und DarkCode_ hat mich aufgeklärt, dass ich Unsichtbarkeit nicht auf meine Netherite Items verzaubern kann

Also meine Frage: wann wird es funktionieren ? xD

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey,

mir ist vor ein paar Minuten die Idee gekommen, dass es vielleicht cool wäre, wenn man Chestshops mit einem Part oder einer Stadt verknüpfen könnte.

Wenn man sich beispielsweise einen Shop teilt, wäre es eine coole sache, wenn das Geld nicht einem Spieler überwiesen, sondern auf den Part gepayed wird. So hätten beide jederzeit Zugriff auf dieses Geld.

Das wäre auch eine Hilfe beim Ankauf von Items. Angenommen ich würde gerne einen Ankaufshop machen, in dem ich teurere Items wie zum Beispiel beacons, headkeys usw ankaufen möchte, könnte ich den Ankauf Viel besser regeln, wenn ich den Shop mit einem extra Konto verbinden könnte. So kann ich bestimmen, wie viel Geld dem Shop maximal zur Verfügung steht und werde, wenn ich den Ankauf um ein paar cubes zu hoch ansetzte nicht gleich arm.

Es gibt zwar die Möglichkeit, dass ich den Ankauf auch durch das zahlen auf einen Part Regel, aber das hat folgendes Problem: falls ich mehrere verschiedene items kaufen möchte, ist es schwer zu regulieren, wie viel Geld ich für welches item ausgeben werde. Bei ankaufsshops von weniger wertvollen items kann man das ja regulieren, in dem man den Shop mit anderen items wie Steinen auffüllt, so dass kein platz mehr in der Kiste ist.

Falls ich jedoch verschiedene teure items kaufen möchte wie z.b. Beacons oder casekeys, kann ich nicht angeben, dass ich vllt jeweils nur 5 möchte. Könnte ich aber die Kiste mit einem extra Konto verknüpfen, so könnte ich das durch die maximale Angabe an Geld regeln.

Was mich persönlich auch stört, ist, dass einige Spieler der Meinung sind, sie müssen rumheulen, dass die Dias zu billig sind und man nichts für sein Geld bekommt, andererseits diese aber noch billiger verkaufen, da sie diese "sonst nicht loswerden".

Ja, es stimmt, dass alle Versuchen, so billig wie nur möglich einzukaufen und man, wenn man sie teurer anbietet, sie nicht los wird. Aber wenn man genau die selbe scheiße abzieht und sie zu billig verkauft, braucht man sich nicht wundern, dass sie so billig sind und noch billiger werden.

Also mein Vorschlag wäre, dass man nicht die ganzen angesammelten Dias für einen zu geringen Preis in Umlauf bringt, sondern dass jeder, der sie verkaufen möchte, seine Preise höher ansetzt. Irgendwann hat Sahand au kein Bock mehr, jeden Tag in die Mine zu rennen, nur dass er unterbezahlt seine Dias los wird. Und dann werden die Preise schon wieder steigen^^

Baut euch ein Lager auf und verkauft sie, wenn sie was wert haben, weil wenn ihr sie jetzt verkauft, unterstützt Ihr nur die billigen Preise und macht dadurch den Diahandel kaputt.

Und sehts so: je mehr ihr Pro Dia erhaltet, je mehr Geld habt ihr auf dem Konto. Auch wenn ihr sie lange lagern müsst, es lohnt sich!

stimme BlackbirdB51 vollkommen zu. Deine Stadt sollte etwas einzigartiges haben, was die Spieler anlockt. Außerdem schonmal versucht, in einer bereits bestehenden Stadt zu helfen und in diese neues Leben zu bringen? Die Liste der Städte hier ist sehr lang und einige bräuchten eine auffrischung^^ Wenn du bei einer einfachen Stadt dabei sein willst, würde ich das mal probieren