Beiträge von EineBiene123
-
-
und die Versteigerung ist hiermit beendet
-
-
wolftyp möchte sein zombiecompanion versteigern und ich soll das für ihn tun
Startgebot 5k
Versteigerung geht bis zum Montag den 7.9 um 23.59
Ich selbst werde bei der Versteigerung mitbieten
-
und das companion wurde für 30k an Scorcho verkauft
-
die Versteigerung hat blue mit einem Gebot von 41k gewonnen. Ich komm wahrscheinlich morgen online und gebe dir das companion
-
ich versteigere einen Fledermauscompanion (Brennend)
Start 1k
Auktion geht bis Montag um 23:59 alle Gebote danach sind ungültig
-
ich versteigere Nen lamacompanion
Start 1k
Läuft aus am Sonntag um 20 Uhr. Alle Gebote danach sind ungültig
-
Die Versteigerung ist nun ze Ende. jonibohni ich werde nachher online kommen und dann kann ich es dir geben
-
Ich versteigere ein Mendingbuch (nicht rein)
Startgebot: 1k
Mindestschritte: is doch mir Wurst
Versteigerung läuft bis Mittwoch um 23:59
Alle Gebote danach sind ungültig.
Es gelten die Allgemeinen Regeln für Versteigerungen
Das Geld soll mir bitte bei einem Straßenhandel gegeben werden und nicht einfach auf mein Konto überwiesen werden, da ich einige Ankaufshops besitze und nicht gleich will, dass es weg ist xD
Bei Fragen mir bitte per /msg oder /mail schreiben
-
die Versteigerung hat jonibohni mit 30k gewonnen. Schreib mich einfach demnächst an
Bitte Pay mir das Geld nicht einfach so, da ich Ankaufshops habe und das Geld sparen will xD
-
jeder kennt das Problem: Ihr verliert auf irgendeine Art und Weise eines eurer geliebten Items und bekommt es wahrscheinlich nicht wieder zurück. Sei es durch Tod, versehentliche Abnutzung oder einfach nur ein tollpatschiges drücken der Q taste und es fällt in Lava.
Deswegen würde ich vorschlagen, dass man seine items irgendwie sichern könnte. Selbstverständlich für das entsprechende Kleingeld und diese können dann nicht mehr verloren werden oder werden bei Verlust ersetzt.
Meine Idee wäre, dass man mit einem einfachen Befehl wie /items sämtliche von sich gesicherte items von sich aufgelistet bekommt und egal wo sich diese befinden sich herholen kann. Das Spiel könnte sich ja bei diesen Items genau merken wo sie sind und wenn man sie herholen möchte, dass sie an der anderen Stelle entfernt werden. Falls das items irgendwie zerstört sein sollte, wäre der Sinn der Versicherung, dass man es trotzdem wieder bekommt.
Also kurz gesagt, um ein gesichertes Items braucht ihr euch nie wieder sorgen machen.
Ich weiß, dass so etwas in der Art wirklich OP wäre, jedoch könnte man so etwas ja für einen sehr hohen Preis wie z.b eine Million pro items verkaufen xD
Bei so einem Preis würde es sich nur auf den wertvollsten Items lohnen und es wäre halt auch ein Feature, auf das man lange hinarbeiten muss
-
huch zu dem Titel: was ist ein wüstemzombie xd
Ich meine einen Zombievillager aber ich hoffe mal dass jeder der Geboten hat, gewusst hat was ich meine
Falls nicht, schreibt bitte dazu wenn ihr euer Gebot zurückzieht oder bestätigt . Sorry xD
-
wie der Titel sagt versteigere ich einen Villagerzombie Mob ohne Ki
Startgebot: 5k
mindestens 1k Schritte
Ablauf der Auktion Mittwoch 12.8 um 23:59 Uhr. Alle Gebote danach sind ungültig!
Viel Spaß bei bieten
-
Die Versteigerung hat Lolustar mit einem Gebot von 230k gewonnen. Bitte melde dich ingame bei mir
-
Ich habe es gerade erst gesehen, ich war die letzten Tage einfach nicht online 😂 hat sich erledigt
-
Ich habe die Unsichtbarkeitsrüstung und was mich persönlich stört, dass ich sie im F5 Modus selber sehe. Dass ist gerade beim Screenshots machen und so stressig, da ich sie immer ausziehen muss (schlimme Problem ich weis😂)
Man könnte ja falls es Spieler gibt, die es nicht so wollen eine Einstellung in /settings machen, dass man sie bei sich selbst sichtbar oder unsichtbar machen kann
-
morgen ist die Versteigerung zu ende, letzte Chance noch mal zu bieten 😂😁
-
Hallo,
ich habe neulich den CubeCompanion Jungeldorfbewohner als zweiter Sonderpreis in der Lotterie gewonnen und habe mich dazu entschieden ihn hier im Forum zu versteigern
Regeln:
Startgebot: 1k
Schritte: Mindestens Tausenderschritte
Gebot zurückziehen: Das Gebot ist nach dem drücken des Absenden Knopfes gültig
Ende: Die Versteigerung ist ab dem Sonntag den 2.8 um 20:00 vorbei -> Jedes Gebot danach ist ungültig
Bieten: Ihr könnt euer Gebot entweder hier unter dem Post oder mir ingame per mail/msg schreiben. Dann werde ich es für euch hier posten. Falls ihr euch dazu entscheidet es mir ingame mitzuteilen, dann schaut aber hier im Forum nochmals, ob ich euer Gebot gepostet habe. Wenn ich es vergesse habe, was durchaus passieren könnte, weil ich dumm bin
Viel Spaß beim bieten
-
ah okay, dann werde ich mich einfach gedulden müssen 😂