Würde das alles Ziemlich gerne auf dem TS klären, weil ich zu viele Grundstücke habe sowie lager^^
Beiträge von DanFee
-
-
Neuer Minecraft Acc ist am Start.
IG: GamingRatte
Wäre cool wenn ich meine ganzen sachen und den zugriff zu meinen kisten irgendwie wieder bekommen könnte^^
-
Nach mehrern Versuchen sowie tagen, habe ich es leider nicht hin bekommen meinen ACC wieder zu kriegen.
D.h. dass ich einen neen ACC kaufen muss...
-
Hey Cubeside,
nach langer Zeit wollte ich wieder in MC anmelden, Stellte aber fest dass meine Email, sowie Passwort geändert worden ist, sehr sehr kritisch...
Ich bitte Darum dass dieser Acc einen Ban bekommt, ich habe absolut keinen Zugriff mehr darauf und möchte nicht das jegliche sachen Kaputt oder verloren gehen...
Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen ACC kaufen und euch dann im forum hier informieren...
Mega beschissen gerade...
-
Hallo liebe Cubesider,
da ich auf dem Server schon seit guten 2 Jahren spiele und einige Gebäude gebaut habe, würde ich gerne auf der Insel die Östlich von der Südstadt liegt ein Firmengebäude mit Joni_1599 bauen.
Die Gebäudeplanungen kommen noch, aber der Baustil wird modern sein, falls sich ein paar Leute überzeugen wollen, dass da kein Scheiß hinkommt, könnt ihr euch gerne in flatlines die Inseln sowie in der modernen Stadt mehre Häuser anschauen die ich gebaut habe, sowie hat Joni_1599 auch einige Gebäude vorzuweisen.
Wäre cool wenn das Projekt angenommen wird
DanFee
-
Da wir ein Dorf sind sind so große GS nicht möglich mein Freund, das beste was man machen könnte wäre 15x15 der Rest passt einfach nicht in ein kleines schönes Dorf
Wir können die 2 11x11 GS zsm tun D.h. 22x11.
Mehr geht da nicht...
-
Danke für den Rat, was wäre den für euch eine Optimale größe zum bebauen ?
-
Hallo Leute,
Nach langer Arbeit wollen wir unser Dorf jetzt eröffnen, doch eine Frage bleibt uns noch.
Für Wie viel würdet ihr ein 11x11 Grundstück mit gutem Terra bezahlen.
Wir nehmen auch Verbesserungsvorschläge an
Also haut die Kommentare damit voll wenn ihr welche habt :PPP
Edit: die bilder vergessen: https://imgur.com/a/ROIUo
-
Boah, noch 6 Monate dann kann man ja wieder feiern
-
Hallo lieben Cubesider eine kleine Umfrage zu unserem kleinen Dorf wie ihr es eher haben würdet
-
Wir hoffen, glaube ich zumindest, das du Spanisch sprechen kannst und UNS ALLEN EIN SOUVENIR MITBRINGST
-
Edit: Das Dorf wird, nach langer Überlegung, EisFels heißen.
Ja das F bitte auch groß ;D
-
Hallo liebes Cubeside Team,
nach vielen gut gebauten Häusern, vor allem in FlatLines sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir (DanFee, Joni_1599) uns an eine eigene Dorf/Stadt wagen möchten.
Momentan haben wir keinen richtigen Namen dafür gefunden, wir arbeiten aber momentan mit hochdruck an an einen Namen.
Wir haben die Regeln mehrfach durchgelesen und kennen sie mittlerweile sehr gut, sowie möchten wir einleiten, dass jeder Spieler Maximal 2 Grundstücke erwerben kann, sowie die Rechte hat in unserem Bergshop einen Shop mit jeweils unterschiedlichen Größen kaufen kann.
Der Shop Eingang soll an den Punkt:
x: -6924 z: 4966Der Baustil wird Altmodisch/Mittelalterlich (leider keine Screenshots vorhanden), dies wird alles in einem Schneebiom statt finden.
Die Koordinaten der jeweiligen Eckpunkte:
1. x: -6943 z: 5053
2. x: -6943 z: 4903
3. x: -6743 z: 5053
4. x: -6743 z: 4903
Über uns:Wir beide sind meistens unter der Woche ab 15:00 Uhr erreichbar, manchmal früher, jedoch an manchen tagen erst gegen Abend, weil wir beide in ein Technisches Gymnasium besuchen.
An den Wochenenden sind wir, falls wir für die Schule nichts zu tun haben, immer zu erreichen d.h. ab 12 Uhr bis meistens in die Nacht hinein.
Natürlich sind wir beide auch sehr kommunikativ und besitzen beide TeamSpeak, sowie Skype falls es Probleme geben sollte die man bereden müssteWeiter kleine Infos:
Die 400k für die Eröffnung einer Stadt haben wir bereits, sowie ist für die Finanzierung des Stadtbaues auch sehr gut vorgesorgt.