Servus,
Ich wollte nur Bescheid geben dass mein PC zurzeit nich geht deshalb kann ich nicht online kommen.
Lg veggii
Servus,
Ich wollte nur Bescheid geben dass mein PC zurzeit nich geht deshalb kann ich nicht online kommen.
Lg veggii
Servus,
Ich würde von meiner Stadt aus (Venedig) einige Bahnverbindungen einrichten wollen. Dafür möchte ich zuerst fragen ob es noch Städte gibt die mit Venedig verbunden werden können/sollten. Danach wollte ich fragen ob in diesem Fall Projektsicherungen für die Bahnschienen bekommen könnte, damit mir niemand ausversehen von unterwegs was mit nimmt was ihm nicht gehört.
lg vegetarierr
Servus ich wollte Bescheid geben dass ich vom 23.8.-26.8. und vom 30.8.-9.9. im Urlaub bin.
Ich wünsch euch viel Spaß ohne mich. 🙃
Servus,
Ich fahre vom 20.7. bis zum 23.7. nach Tschechien und bin da also nicht da.
Viel spaß euch noch.
lg vegetarierr
Servuus ich wollt nur mal bescheid geben, dass ich meinen Bruder besuchen fliege. Deshalb bin ich vom 21.5. bis zum 2.6. weg.
I wünsch euch no schöne zwei Wochen ohne mich.
lg vegetarierr
Servus,
ich wollte schon mal einige Daten angeben da ich im März einige Zeit nicht da bin. Ich bin vom 28.2. - 3.3. in Berlin, vom
6.3. -13.3 in Budapest und vom 21.3. -25.3. in Frankreich. Zwischen den Terminen versuche ich natürlich online zu sein.
lg veganerr (vegetarierr)
Viel Spaß da und komm wieder
Servus ich wollte nur sagen das ich vom 3.9. bis zum 10.9. in russland bin und deshalb nicht da sein kann