Beiträge von OGPandaTheReal
-
-
-
Der Gewinner der Shulker ist WeiLyra ! Herzlichen Glückwunsch!
-
351K
Knappe kiste xD
-
Der teuerste 10k Gutschein Cubeside´s
-
Moin Cubesider!
Ich versteigere eine Shulker mit folgenden Inhalt:
CubeCompanions:
- 2x Roter Balloon
- 3x Halloween Balloon (Pink, Ziege und Kürbislaterne)
- 3x Gespenst (Glücklich, Freundlich und Spaßig)
- 1x Papagei (Blau)
- 2x Oster Balloon (Pink gemustert und Grün)
- 1x Engel (Malaika)
- 1x Händler Lama (Ungesetzt)
- 1x Hase (Salz und Pfeffer)- 1x Jump and Run Weihnachtsstiefel (Leder mit Halt. V)
- 1x Cookie-Schuhe (Weihnachtsmarkt 2023 mit Kekspartikeln)- 1x Mending Dia Schaufel
- 1x Trank des Glücks
- 9x Schallplattencase Weihnachtssongs
- 2x Block-Display
- 2x Text-Display
- 1x Item-DisplayDies sind alles Items die ich über die zeit gesammelt und in mein Lager geschmissen habe da ich sie aber nicht brauche werden sie versteigert
Die Verteigerung endet am 15.04.2024 um 18 Uhr
Startgebot ist 100k
-
Seid gegrüßt verehrte Cubesider!
am 19. April habe ich Geburtstag und ich möchte an diesem Tag, an welchen ich dran erinnert werde das ich nicht mehr in der Blüte meiner Jugend stehe, euch allen eine kleine Freude machen!
Ich verlose nämlich wieder eine Shulker mit äußerst nicen Stuff drin (Welchen ihr aber nicht gesagt bekommt lul)
UND! Ich möchte an diesen Tag gerne einen Itemregen machen bei dem es auch Gutscheine regnen wirdUm an der Verlosung für die Shulker Teilzunehmen müsst ihr nur auf den Beitrag reagieren
Der Itemregen wird am 19.04.2024 um 17 Uhr starten und dauert so ungefähr 10 Minuten also kurz und knackig
Den Gewinner der Verlosung gebe ich im Forum um 17:30 Uhr bekannt :>
-
Zur Feier des heutigen denkwürdigen Tages :>
-
Die Versteigerung geht jetzt noch bis zum 14.01 also bis Sonntag habt ihr noch zeit zu bieten
-
Ich versteigere eine Shulker mit folgenden Gedöns:
- Dia Rüstung Haltbarkeit IV (Helm, Brustteil, Hose und Schuhe)
- Waffen und Dia Werkzeug Haltbarkeit IV
(Schwert, Spitzhacke, Schaufel, Axt, Hacke, Armbrust Halt. V, Bogen Halt. V, Schild Halt. IV, Schere Halt. V und Pinsel Halt. IV)
- Cube-Companion Renntier Ballon
- Hilfsgeister-Spawn-Ei ohne KI
- Schneegolem-Spawn-Ei ohne KI
- Halt. V Buch 4x
- Halt. IV Buch 1x
- Huschen III Buch 1x
- Folgende Gutscheine: Homepunkt 1x, Kopfgutschein 3x, Animierter Kopf 1xDas startgebot liegt bei 100k
Die Versteigerung geht bis 14.01.24 18 Uhr
-
Mooooin :>
Ich (Pandanaut69) und Timmy (TheLittleTiim) Haben für den Kreativ Wettbewerb heute ein Video vorbereitet :>
Wir hoffen es gefällt euch :>
(Musste es auf YouTube als nicht gelistet hochladen damit ich es einschicken kann <.<)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Gewinner ist Simozzy Schreib mir einfach das nächste mal wenn du Online bist dann gebe ich dir die Kiste (:
-
Seid gegrüßt liebe Jungs, Mädels und Diverse!
In diesem Jahr verlose ich zu Halloween eine von mir befüllte Halloween-Special Shulker! (:
In dieser befinden sich unter anderen Gutscheine, ein No KI Mob und mehr!
Wie kann ich Teilnehmen?
Nun ihr teleportiert euch einfach nur zu /tt Pantopolis und direkt vor dem Spawn seht ihr einen Kürbis!
Dort in den Trichter müsst ihr einfach ein Item zb ein Papier usw mit euren ingame Namen beschriftet reinschmeißen und schon seid ihr dabei (:
Unnötig zu erwähnen das man nicht mehr Chancen hat wenn man mehrere Items mit seinem Namen reinböllert :>
Bis wann geht die Verlosung?
Der Gewinner wird am 31.10.2023 um 18 Uhr gezogen und hier im Forum bekannt gegeben (:
Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Halloween Zeit :>
-
52fc0625-c1c0-45a3-804f-39ee46342649.jpg
Ich habe einen wunderbaren Auflauf gebacken ... und ja das zählt denn den bäckt man im Ofen >:( Küsschen
-
Ja, können wir nicht einfach so verfahren, ich überweise dir das Geld und du stellst mir die Kiste am Spawn irgendwo hin?
Liebe Grüße
Ich heiße ingame übrigens PandaPartei
-
Na klar so könenn wir das machen wenn wir uns nicht vorher sehen sollten überweis es mir einfach dann lass ich es dir einfach in deine schatzkiste legen
-
Hallo, habe dir eine Mail gesendet
Hab leider keine bekommen irgendwie verpassen wir uns immer ingame xD
-
Die Versteigerung ist Beendet Lolustar melde dich einfach ingame bei mir damit wir die Versteigerung abschließen können
-
Seid gegrüßt Jungs, Mädels und Diverse!
Ich Versteiger eine Shulker mit folgenden Dingen:
- Diamantspitzhacke Halt. IV
- Diamanthacke mit Halt. IV
- Diamantschaufel mit Halt. IV
- Diamantaxt mit Halt. IV
- Netheritestiefel mit Mending und Halt. V
- Jump and Run Weihnachtssocken (Federfall V, Halt. V)
- Schild mit Halt. IV
- Armbrust mit Halt. V
- Bogen mit Halt. V
- Elytra mit Halt. V
- Engels-Schuhe (Verteilt Engels-Partikel) 2x
- Diamantschwert mit Mending 2x
- Mendingbuch 1x
- Halt. V Buch 2x
- Halt. IV Buch 1x
- Rüstungs Partiekl Buch Engels-Partikel 2x
Folgende Companions:
- Ballon Hellgrün
- Halloween Hühnchen Korb
- Halloween Fuchs Korb
- Skelett Korb
- Wüstendorfbewohner
- Savannen Dorfbewohner
- Schneemann Ballon
Startgebot: 50k
Die Versteigerung geht bis 04.02.2023 18 Uhr
-
Seid gegrüßt Jungs, Mädels und Diverse!
Ich bin jetzt im Dezember wegen einer OP gar nicht bzw wenn dann nicht sehr oft da.
Falls ich meinen Heroischen Überlebenskampf bedauerlicher weise nicht lebend überstehe und per one way Richtung Valhöll befördert werde
vermache ich meine Stadt an Blue
Bis dann und schöne Weihnachten :>