Beiträge von ghostbyx
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Versteigerung ist hiermit beendet!
Der Vex Companion geht an V_Skiller_V
-
Versteigere einen unbenutzten Vex Companion!
Startgebot: 100k
Ende der Versteigerung: 8.11.2020 20 Uhr!
-
Sia - Cheap Thrills (?)
Falls ja - "Don`t know how to be so close to someone so distant"
-
7 Years - Lukas Graham
"But all my tears have been used up"
-
Rythm of the Night - Corona
"I was dancing in the rain I felt alive and I can`t complain"
-
Ist falsch, ist nicht Lay me down von Sam Smith
Aach, es is One Margarita von Luke Bryan xD!
Jz aber "I saved him, I held him to the moment he died." xD
-
Ist falsch, ist nicht Lay me down von Sam Smith
Schade, hätte ja sein können xD
-
Lay me down von Sam Smith (?)
"I saved him, I held him to the moment he died."
-
Robin Schulz - In your eyes
Falls ja dann hier meine Zeile:
"Running crazy, through the memories, innocent and young"
-
Hey Cubeside,
Ich hab mir im Freebuild ein paar Shops angeschaut und hab (wegen einem No-KI Mob) gesehen, dass Schildkrötenbabys in Minecraft echt verdammt süß sind xD
Genau aus dem Grund hätte ich den Vorschlag für ein Schildkrötencompanion c: (Wenn es überhaupt umsetzbar ist) Ich mein.. Es wäre doch echt süß, wenn wir eine kleine Schildkröte überall hin folgen würde, oder etwa nicht? c: (Ich kann natürlich auch verstehen, wenn es nd umsetzbar ist, weil eine Baby-Schildkröte vllt zu klein is)
-Mfg Kira c:
-
wie wärs dann mit einer Höhlenspinne? Die sind etwas kleiner c:
-
--------------------------------------------------------------------------------
Vllt können sich ja noch ein paar Brokkos oder ein paar Denis an den Tag erinnern, an dem sich mehrere Spieler dazu entschieden haben ihre Persönlichkeit zu wechseln Brokkonaut SpeedDenis
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weise Entscheidung mich zum Stadtowner zu machen
-
Sry hier die Kordinaten:
X: 2185.633
Y: 65.06250
Z: -639.138 -
Hallo Cubeside
Ich und FettesPanda sind mal random durchs Freebuild geflogen und haben währenddessen eine verlassene Stadt gefunden, Als wir und erkundigt haben wem die Stadt gehört sahen wir 3 Spieler die als Owner eingetragen wahren (Sonst keine weiteren) Informationen über die Stadt:
Stadt: mch_beach_club Owner: gummistiefel (letzter Login: 4.12.2016) , _Tarus (letzter Login: 4.2.2017) und Train1000 (letzter Login: 14.6.2015)
Größe: Unterschiedlich da es anscheinend mehrere Stadtteile gibtnachdem wir erfuhren dass die Owner so inaktiv sind hat Panda, 97KARTFAHRER gefragt ob wir die Stadt übernehmen könnten. Der sagte dass wir dafür einen Antrag stellen sollten
So deshalb bin ich hier!
_Bl4cKx und ich hatten vor die Stadt zu übernehmen (Falls wir weitere Stadtowner bräuchten wären noch: Leqitruna und Molly1005 da)
Was würden wir mit der Stadt machen?
Wir würden die Stadt an vielen Stellen erstmal fertigstellen und dann mehrere Grundstücke zum verkauf stellen :). Da die Stadt noch kein Portschild usw. hat würden wir das (wenn wir das Geld dazu haben) auch holen.
Da uns der Baustil an sich sehr gut gefällt würden wir nur mehrere Grundstücke dazubauen und sonst würde alles so bleiben wie es ist.
Da es sehr leer aussieht würden wir noch viel dekorieren (Rüstungsständer und so) und würden vllt irgendwann noch einen Shop dazu errichtenWeitere Fragen bitte im TS oder MC :3
Kontakt:
TS: Peaky/Meerwind
Minecraft: Meerwind
Oder sonst hier im Forum
Wünsche euch dann noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend ;3
LG Peaky -
Hallo Cubeside
Da ich grad langeweile hab Wollte ich euch mal Fragen welche Spieler/VIPs/Buddys/Admins ihr im Chat am meisten Seht? xD
(Jeder hat eine eigene Antwort und es gibt kein Richtig oder Falsch xD)
Also ich persönlich hab Tamak und lisa am meisten gesehen xD (Glaub ich halt :o)Ich wünsch euch dann noch einen Schönen Morgen/Tag/Abend
LG Peaky aka. Queaky aka. Meerwind :DD xD