• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. ghostbyx

Beiträge von ghostbyx

• Was hörst du gerade?

• ghostbyx
    • 22. August 2021 um 20:37

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hörst du gerade?

• ghostbyx
    • 20. August 2021 um 11:54

• Verbesserungsvorschlag "Partikel an und ausmachen"

• ghostbyx
    • 27. Juli 2021 um 12:53

Oder andere Schuhe anziehen xD

• Was hörst du gerade?

• ghostbyx
    • 20. Juli 2021 um 17:38

• Hundenamen Gesucht!

• ghostbyx
    • 18. Juli 2021 um 20:59

Ich wär für Strolch/Strolchi, da der Hund mich an Strolch von Susi und Strolch erinnert xD

• Was hörst du gerade?

• ghostbyx
    • 10. Juli 2021 um 20:42

• Anmeldung Battle Royale (26.06.2021)

• ghostbyx
    • 20. Juni 2021 um 18:15

Teamname: wegotdaskillzkappa

Mitglieder: CuzZImKira & xmellaa

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• ghostbyx
    • 26. April 2021 um 18:05

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kalle246 wartet jetzt schon seit 15 Minuten auf seinen privaten Itemregen... Wird er ihn je bekommen? - Das sehen Sie nach der Werbung!

• ghostbyx
    • 18. April 2021 um 02:44

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hab markaroni ein bisschen dekoriert :D

• Ostern 2021

• ghostbyx
    • 5. April 2021 um 11:48

Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern :) :hatching_chick::rabbit:

• I want you(r ideas)! Sammelthread für Advanced Equipment (Fancy Shop Rüstungseffekte) Ideen

• ghostbyx
    • 24. Februar 2021 um 10:35

Ich hätte eine Idee für ein neues Partikelbuch unzwar diese Partikel hier: https://prnt.sc/105jhip

Ich find die Partikel iwie echt schön xD

• Anmeldung Battle Royale (27.02.2021)

• ghostbyx
    • 21. Februar 2021 um 11:41

Teamname: Fast as fuck Boiii

Mitglieder: SpeedDenis, CuzZImKira

• ghostbyx
    • 9. Februar 2021 um 15:14
    Zitat von Mama

Ich habe ein paar Fragen

Also ich kann das erklären xD

Bin grad so ganz gechillt mit meinem Pferd rumgesprungen und hatte dann ab nem Zeitpunkt schlechtes Internet. Kann sein, dass ich da grad in der Luft hängen geblieben bin wegen dem Internet xD

• Cubeside's Wischmop!

• ghostbyx
    • 21. Januar 2021 um 16:52

Ich hätte hier nochmal was gefunden, ist mittlerweile nichtmehr bewohnt (vor dem Haus steht ein Schild, dass der Ort neu bezogen werden kann)

Koordis: X -4356 Z - 147

Erbauer: Unbekannt

Beschreibung: Sieht halt ziemlich leer aus. mehr als Bruchsteinmauern, ein kleines Gehege aus Zäunen ein Haus, ein Baum und ein kleiner Brunnen ist hier nicht

Erledigt: Eiki

• Cubeside's Wischmop!

• ghostbyx
    • 3. Januar 2021 um 22:48

Ich bin mal ein bisschen durch die Freebuild geflogen und hatte dort u.A. ein unfertiges Haus gefunden, dessen Erbauer seit 2017/2018 offline sind.

Koordis: X -1486 Z: -4949

Erbauer: _Son_G0ku_

Wirkliche Infos dazu kann ich jetzt nicht geben, bis auf dass das Haus 1 1/2 Stockwerke hat (Ja, ein halbes Stockwerk.. xD)

Erledigt -Mozzy

• Neue Challenge

• ghostbyx
    • 30. Dezember 2020 um 14:34

Liebe Cubesider/innen,

Ich hätte eine neue Idee für /tt challenge :)

Unzwar: Jeder Block den man anschaut wird, sobald man das Fadenkreuz nichtmehr auf dem Block hat, zu irgendeinem random Block

Ausnahmen: Obsidian, Endportalrahmen und die Portale an sich

Wäre interessant wenn man das umsetzen könnte, da es mal was anderes wäre :D

Mfg CuzZImKira

• Pferdecompanion

• ghostbyx
    • 4. Dezember 2020 um 19:02

Hallo liebe Cubesider/innen

Ich habe ja letztens schonmal die Idee für ein Schildkrötencompanion gehabt und hab es so weit gebracht, dass sich meine Idee sogar durchgesetzt hat :D

Aber... SpeedDenis und mir kam gestern ein erneuter Geistesblitz nachdem ich in Minecraft Pferde vermehrt hab und wir gesehen haben wie süß so ein Fohlen eig. aussieht.. (Wie man bereits unschwer im Titel erkennen kann) Hätte ich jetzt den Vorschlag das ganze als ein Companion umzusetzen c: (Falls das überhaupt möglich wäre xD)

Findet ihr es würde sich lohnen das umzusetzen? Schreibt eure Meinung pls hier unten in den Thread rein, würde mich interessieren wie ihr so dazu steht (:

Mfg Kira

• Semmel gegen Brötchen-Tauziehen

• ghostbyx
    • 20. November 2020 um 08:40

635

• ghostbyx
    • 19. November 2020 um 09:37

615

• ghostbyx
    • 18. November 2020 um 09:24