wieso hälst du nicht einfach die klappe und läst die admins entscheiden
Beiträge von DagobertDuck2011
-
-
MENSCH KAnn das dir nicht egal sein gib zu du würdest auch gerne cheaten ODER
-
MEINST DU DAS REICHT NEIN SPINST DU CHEATEN WORLD EDIT IST KEIN ICH WIEDER HOHLE KEIN CHEATEN ALSO
-
DAS NENST DU TIPPS das glaub ich jetzt nicht mehr du machst mich fast zu schneke und dann
Zitatsondern will Dir nur Tipps geben.
sach mal spinnst du mich hier zu schneke machen und dann sagen nur tipps geben sach mal hast du sie nicht mehr alle ?? also so brauchst du nicht so zu mir kommen da hast du schon verloren
-
Tschuldiege aber wieso regst du dich über meinen antrag auf nur weil ich sowas mache du hättest das auch machen können
-
oder nur weil DU nicht so viel geld hast ?
-
ach ne jetzt doch wieso auch nicht in meinem Tehma
-
wieso bist du eig da gegen das die admins das machen oder findest du das etwar unfair dann wenn es gemacht wird ?? oder einfach nur einfersüchtig
-
ja das würde ich auch sagen
Blackster an die macht
-
hast du auch schon mal daran gedacht das,das mehr abeitspeicher brauch vom server ?
-
ja du hast ja auch aktive helfer was ich nicht bzw Aaron nicht hat und auch nicht so viele einwohner hat also ist das klar im vorteil
-
äm dann scheib ihn doch in minecraft mit /tell name an
-
ja wieso dann den beitrag
-
meinst du ibhh das ich ein par doof leute finde... es gibt keine...
die das machen vllt bist du einer -
äm ja aber wieso gleich was ins Spiel einfügen wenn es unnötig ist sonder man ein SCHILD setztn kann
-
ne das muss dann ja flach sein sonst passt das von der optik her nich
-
nur zu info ich hab auch gefagt und es würde mir gesagt ABGELENT
also
MFG dagobertDuck2011
-
wozu gibt es schilder
-
schon mal geguckt das ist SAU arbeit und das nicht all zu gut also
ausdem wieso den nicht ich meine bei der summe also überleg die das mal ich finde es ist angebracht das zu benutzen
ich kann die das gerne zeigen wenn du wilst dann wirst du auch sagen ach du +++++++ und ich meine das das ganz schön schwer ist dafür braust man ein monat
Zitatdass es nicht angemessen ist mit Worldedit zu arbeiten.
äm wieso den nicht wenn du erstaml weist wie groß das ist dann...Lg DagobertDuck2011
-
also ich finde es quatsch die müssen doch sie eh anmelden wenn sie was wollen also hat Blackster völlig
Von meiner Seite: Nein
MFG DagobertDuck2011