Da wollte TiggerTyp wohl auch Paintball spielen
Beiträge von Mama
-
-
Guten Tag liebes Team,
ich habe gemerkt (falls ich falsch liege tut es mir leid) das auf dem Server das Plugin Essentials drauf ist. Ich dachte mir das man für den Spieler Rang den Befehl (falls vorhanden) /ptime einfügen kann. Dieser Befehl ist vorallem für Leute gedacht die z.b. für sich selbst Tag oder Nacht haben wollen. Ich persönlich finde es nicht sehr Toll wenn es Nacht ist. Ich hoffe auf baldige Antwort
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer weiß noch was das ist
-
Viel Spaß dir
Und sag ihm Grüße xD
-
Hallo Cubeside,
die Stadt Arvonia sucht neue Helfer. Falls interesse besteht bitte hier drunter schreiben:
-Ingamename
Wenn ih diese fragen Beantwortet habt werde ich die nächsten Tage auf euch zukommen
-
Ich würde mein Haus in Arvonia vorschlagen.
Koordinaten: X:5793,920 Y:67 Z:1153,559
-
aber Pech oder was ?
Was weiß ich xD
-
Kommt immer Drauf An wo man aufgewachsen ist
So etwas wie Glück gibt es nicht. Zitat Ki Adi Aundi Star Wars xD
-
Guten Tag liebe Spieler, Liebes Team,
wie es vielleicht schon einige mitbekommen haben musste ich mir einen neuen Account machen da ich davon ausgegangen bin das mein Account Mamalas gehackt wurde. Ich kann nun erstmal sagen er wurde es nicht da ich einfach zu vergesslich war und die E-Mail adresse und das Passwort vergessen habe. Und nun habe ich zwar von Zorraa mein Inventar und das Geld zurückbekommen aber die Kiste, Städte und Projekte Fehlen noch. Da wollte ich fragen ob es möglich wäre mir diese Sachen zu übergeben. Falls dies Klappen sollte würde ich mich über eine Rückmeldeung freuen.
Ich wünsche nun einen schönen Morgen, Mittag oder Abend