Es sind nur zwei Projekte. Das wäre es auch
Beiträge von Mama
-
-
Spaß. ABer trotzdem Danke. Damit hat sich das Thema für mich geklärt.
Danke an alle die hier geantwortet haben
-
Dann kann ich mir ja OP wünschen.
-
SO ich melde mich hier mal wieder. Da ich ja vor einiger Zeit probleme mit meinem Account hatte wollte ich fragen ob ich nun auch noch meine Projekte wieder haben könnte. Falls ja bitte hier, Ingame oder im Ts bei mir melden.
VIelen Dank
-
Nein. Aber danke. Ich meinte das Item wo man auch SPawneggs rein macht. Ist es eigentlich möglich sich einen Spawner zu Weihnachten zu Wünschen?
-
Also ich meine als Item welches man in Itemframes legen kann.
-
Hallo,
mich hat es mal Interessiert ob auf Cubeside Mobspawner im Umlauf sind und wenn ja welchen Wert diese haben.
-
-
Ich möchte mich ja nicht großartig einmischen aber wie zwei haben ja auch eine Stadt. Da ich in letzter Zeit aus privaten Gründen nicht so aktiv sein kann, kann ich mich auch nicht ordentlich um die Stadt kümmern. Aber ich hoffe das wir sie wieder aktiver machen können
-
Hey Maddi,
vielleicht kann ich dir weiter helfen.
Das ist (so wie es aussieht) das Kriegsverdienstkreuz mit Schwertern 1.Klasse.
HIer ein paar Infos:
Dieses Kreuz wurde am 18.Oktober durch Führer und Reichskanzler Adolf Hitler gestiftet. Verliehen wurde das Kreuz in 2 Klassen für Verdienste die eine Auszeichnung mit dem Eisernen Kreuz noch nicht rechtfertigten. Außerdem war es ein Ersatz für das Eiserne Kreuz am Nichtkämpferband (1. Weltkrieg) und für die Auszeichnungen der ehemals Einzelstaaten für Heimat und Zivilverdienste. Das Kreuz wurde mit und ohne Schwerter verliehen. Mit Schwertern wurde es verliehen für den Einsatz unter feindlicher Waffenwirkung oder besonderer Verdienste in der Kriegsführung. Ohne Schwerter wurde diese Auszeichnung verliehen bei gleichen Verdiensten ohne feindliche Waffenwirkung. Eine Verleihung an Frauen war nicht vorgesehen. Ab 1941 konnte nur die Kriegsverdienstmedaille an Frauen verliehen werden. Eine Auszeichnung mit dem Kreuz und auch nur ohne Schwerter der 2. Klasse bedurfte der persönlichen Zustimmung von Adolf Hitler.
Achtspitziges, versilbertes Kreuz aus Zink, mit erhöhten glatten Rändern. Die Innenseiten der Kreuzarme sind gekörnt. Mittig ein mitgeprägtes rundes Schild (15 mm). Durch die Mitte 2 gekreuzte Schwerter. Die Rückseite mit senkrechter Anstecknadel.
Vorderseite:
- Das runde Mittelschild umrandet von einem Eichenlaubkranz.
- Im eingeschlossenen Feld das schräg gestellte Hakenkreuz.
Rückseite:
- Glatt und versilbert mit senkrechter Anstecknadel.
- Auf der Nadel Hersteller – 4 – für Steinhauer & Lück, Lüdenscheid.
Quelle: https://www.ehrenzeichen-orden.de/zweiter-weltkr…lasse-1939.html
Ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen
-
Ey Brudahhh dann haben wir am selben teg Geburtstag
-
-
Da wollte TiggerTyp wohl auch Paintball spielen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Tag liebes Team,
ich habe gemerkt (falls ich falsch liege tut es mir leid) das auf dem Server das Plugin Essentials drauf ist. Ich dachte mir das man für den Spieler Rang den Befehl (falls vorhanden) /ptime einfügen kann. Dieser Befehl ist vorallem für Leute gedacht die z.b. für sich selbst Tag oder Nacht haben wollen. Ich persönlich finde es nicht sehr Toll wenn es Nacht ist. Ich hoffe auf baldige Antwort
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer weiß noch was das ist
-
Viel Spaß dir
Und sag ihm Grüße xD
-
Hallo Cubeside,
die Stadt Arvonia sucht neue Helfer. Falls interesse besteht bitte hier drunter schreiben:
-Ingamename
Wenn ih diese fragen Beantwortet habt werde ich die nächsten Tage auf euch zukommen
-
Ich würde mein Haus in Arvonia vorschlagen.
Koordinaten: X:5793,920 Y:67 Z:1153,559
-
aber Pech oder was ?
Was weiß ich xD
-
Kommt immer Drauf An wo man aufgewachsen ist
So etwas wie Glück gibt es nicht. Zitat Ki Adi Aundi Star Wars xD