Hey Cubeside,
vor Jahren hat Greenmary93 das Creeperhotel angefangen zu bauen,
Ich habe mir vorgenommen, dieses fertif zu bauen.
Heute am 04.04.2020 um 21:30 Uhr wurde das Creeperhotel fertig gestellt.
Hey Cubeside,
vor Jahren hat Greenmary93 das Creeperhotel angefangen zu bauen,
Ich habe mir vorgenommen, dieses fertif zu bauen.
Heute am 04.04.2020 um 21:30 Uhr wurde das Creeperhotel fertig gestellt.
Hey Tobi,
ich habe mir vorgenommen das Projekt Creeperhotel fertig zubauen.
Viel gibt es dazu nicht zu sagen.
Zu den Materialien die ich bräuchte:
-Slime
-Wolle (Grün, Hellgrün, Grau, Weiß)
-Glas (Weiß, Light-Grey,Green, Lime)
-Terracotte (Green,Lime)
Wenn du Materialien spenden willst ist dir natürlich überlassen wir viel.
Falls du Infos brauchst stehe ich gerne Ingame sowie im Teamspeak zur Verfügung
Hey Cubeside,
Wir möchten auch das Creepercenter neu eröffnen. Aber die auch unter einem neuen Namen und auch neuen Leuten.
Solltest du Interesse zu haben uns zu belifern und selber Shopkisten zu haben melde dich bei mir und sag mir welche Ware du liefern willst.
Weitere News folgen![]()
Hey Cubeside,
Die Eröffnung der Stadt kommt doch schneller auf uns zu als gedacht.
Jetzt fehlt es und eigentlich nur noch an kleineren Events für die Eröffnung, und was könnte da am besten passen? Ein Itemregen.
Jedoch fehlt es uns an einer Itemregenmaschine!
Fall du eine Itemregenmaschine bauen kannst melde dich Ingame bei mir (calledMama).
Bitte schreib mir dann auch dazu was für Materialien du brauchst und wieviel davon. Die Materialien werden von der Stadt gesponsert.
Hey Cubeside,
Perfekt. Denn Arvonia sucht neue Helfer die lust haben in der Stadt zuarbeiten.
Kenntnisse? Es gibt keine. Wir versuchen für jeden Interessenten eine Aufgabe zu finden.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wenn ihr bei /tt Arvonia direkt nach links geht findet Ihr den Stadtownerbriefkasten. Werft da einfach ein Item mit eurem Namen rein und wir melden uns bei euch
Weitere News folgen![]()
nix da. Ich trage gerne Lederhose und feiere in der Champions League
Ich trage auch gerne Lederhose. Aber nur im Bierzelt![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Wenn du Fortuna-Fan bist, bist du mir direkt sympatisch![]()
Viel Spaß weiterhin
Hey Cubesider,
hier werden ab nun regelmäßig Updates und Info's zur Stadt Arvonia kommen damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.
Fangen wir direkt an:
Nach einer langen Inaktivität der Stadt wollen wir Sie endlich Neueröffnen. Weitere Info's wird es hier und unter dem Beitrag geben.
Wir arbeiten zwar auf hochturen das wir sobald wie möglich Eröffnen können, trotzdem fehlt uns an manchen Ecken das Geld und die Materialien. Falls Ihr irgendwas Spenden wollt findet ihr am Stadtspawn 3 Kisten (Geldspende, Materialspende, Itemregenspende). Wir freuen uns über jede Spende
Weitere News folgen![]()
Hey Leute,
nach langer inaktivität habe ich es mir auf Cubeside wieder gemütlich gemacht. Und ich dachte mir ich eröffne meine Stadt neu.
Zur Eröffnung kommen ein paar Events wie ein Itemregen oder eine Schatzsuche.
Um die Events die bis jetzt geplant in die Tat umzusetzen bräuchten wir noch ein paar Spenden. Dazu findet ihr eine Spendenkiste am Stadt-Spawn (/tt arvonia)
Des weiteren wurden Grundstücke bereinigt und stehen nun wieder zum Verkauf. Es gibt aber auch vorgebaute Häuser.
Wann alles stattfindet wird unter diesem Post rechtzeitig bekannt gegeben.
Bis dahin einen schönen Sonntag euch noch ![]()
Weihnachten naht.
Und es ist eigentlich schon fast Tradition, dass man sich auf Cubeside von Brokko und Eiki ääääähhhhhhh ich meine vom Christkind sich ein Geschenk wünscht.
Aber auch nicht alle wünsche gehen in Erfüllung weil sie z.B. zu krass sind.
Daher wollte ich mal horchen was den die Limits sind.
Moin Servus Moin,
ich bin in den letzten Tage mal wieder durch die tiefen des Forums gesurft und habe gesehen das einige so ein Banner haben wo z.B. drann steht seit wann sie auf Cubeside sind. Ich weiß zwar wie ich so ein Ding erstelle aber ich weiß nicht wie man es einfügt.
Hoffe ihr könnt helfen![]()
Brauch ich nicht unbedingt, finde es schöner einfach gemeinsam mit der Familie zu essen, einen schönen Abend zusammen zu haben ;D hier und da schenkt man sich Kleinigkeiten und das reicht dann auch, man muss kein vermögen ausgeben
Da schließ ich mich an, das beste an Weihnachte ist doch wenn die Familie beisammen ist und alle Gesund sind. Ich glaube um materiellen Wert geht es an Weihnachte bzw. Nikolaus nicht![]()
Moin,
wie ihr mitbekommen habt wurde ich ja soeben Sicherheitsgebannt.
Ich habe mir nun mal alles angeschaut und bekomme nun die Naricht "Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden."
Wisst ihr was das bedeutet?
Danke im vorraus
Hey Leute,
ich habe mich entschieden meine Stadt Arvonia neu zu eröffnen.
Ich suche neu Helfer die:
- Spaß am bauen haben
-sich mit Grundstücken auskennen
-Inaktive Grundstücke abbauen
- etc
Zudem möchte ich das Creepercenter neu aufmachen.
Wenn du Lust hast melde dich bei mir Ingame, im TS oder im Forum
Ich möchte hier mit mal was neues Starten. Jeder kennt ja die lustigen Screenshots. Da konnte jeder immer etwas einfügen. Und sowas erstelle ich nun.
Ihr könnt hier einfach mal eure Lieblingsmarke reinschreiben (wenn ihr wollt mit Logo). Es können alle Marken sein. Sei es Nike, Apple, Simens. Ich hoffe ihr macht alle mit![]()
![]()
Moin,
wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt bin ich in letzter Zeit nicht sehr aktiv.
Dass liegt daran das ich PC-Probleme habe und ich mir deshalb einen neuen zulegen muss.
Dies wird vorraussichtlich im Juni oder Juli passieren.
Diese Zeit werdet ihr mich nicht sehen.