Beiträge von Mama
-
-
Hey Cubeside,
Update zum Creepercenter:
Wie bereits angekündigt, wollen wir ebenfalls das Creepercenter erneuern.Wir suchen momentan Leute die uns mit den ein oder anderen Sachen beliefern. Was ihr liefern wollt ist euch überlassen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Schreib eine Mail (/mail) mit den Items die Ihr liefern wollt an mich.
Wir freuen uns
Weitere News folgen
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. --------------------------------------------------------------------------------
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vllt können sich ja noch ein paar Brokkos oder ein paar Denis an den Tag erinnern, an dem sich mehrere Spieler dazu entschieden haben ihre Persönlichkeit zu wechseln Brokkonaut SpeedDenis
Jaja, war schon witzig. Aufeinmal waren die Namen aus und keiner wusste mehr, wer da wer war
-
Das ist doch auch der Witz daran
-
Jo leckts mi om oasch, seids ihr deppert, ihr seids doch nimma ganz knusper in der Birn XD
Mimimi
-
Hey Cubeside,
-
Jo mai i find dat oine goanz goole Idee! Wenn I di goanze Zeiht so schroaben tue kun och koeiner koppieren wut I labern tu.
Zumindescht oiner der verstadt wos i moin
-
Hey Cubeside
hey Cubeside-Team,
heute kam die Idee von Simozzy das wir einen "Sprachen- und Dialekt-Tag einführen könnten.
Das heißt einen ganzen Tag nur mit seiner Sprache / seinem Dialekt reden und schreiben.
Wär doch nh geile Idee
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lass mich kurz raten; das Lager soll dann mit Quarz ausgekleidet werden?
Was das Quarz nicht für den Obi?
-
krass... du baust nen Lager, das größer als ne neue Stadt ist?
Bin auch überraschst.
Wenn man mal alles zusammen rechnet kommt man auf ca. 4.062.500 Blöcke.
Rechnung: 250x250= 62.500 (Fläche) ----> 62.500x 65 = 4.062.500 (Von Oben (Höhe 65) bis nach unten)
-
Hey Tobias6996 ,
nochmals vielen Dank für deine gespendeten Materialien.
Ich bin heute mit dem Hotel fertig geworden.
-
Hey Cubeside,
vor Jahren hat Greenmary93 das Creeperhotel angefangen zu bauen,
Ich habe mir vorgenommen, dieses fertif zu bauen.
Heute am 04.04.2020 um 21:30 Uhr wurde das Creeperhotel fertig gestellt.
-
Hey Tobi,
ich habe mir vorgenommen das Projekt Creeperhotel fertig zubauen.
Viel gibt es dazu nicht zu sagen.
Zu den Materialien die ich bräuchte:
-Slime
-Wolle (Grün, Hellgrün, Grau, Weiß)
-Glas (Weiß, Light-Grey,Green, Lime)
-Terracotte (Green,Lime)
Wenn du Materialien spenden willst ist dir natürlich überlassen wir viel.
Falls du Infos brauchst stehe ich gerne Ingame sowie im Teamspeak zur Verfügung
-
Hey Cubeside,
Das Creepercenter:
Wir möchten auch das Creepercenter neu eröffnen. Aber die auch unter einem neuen Namen und auch neuen Leuten.Solltest du Interesse zu haben uns zu belifern und selber Shopkisten zu haben melde dich bei mir und sag mir welche Ware du liefern willst.
Weitere News folgen
-
Hey Cubeside,
Itemregen:
Die Eröffnung der Stadt kommt doch schneller auf uns zu als gedacht.Jetzt fehlt es und eigentlich nur noch an kleineren Events für die Eröffnung, und was könnte da am besten passen? Ein Itemregen.
Jedoch fehlt es uns an einer Itemregenmaschine!
Fall du eine Itemregenmaschine bauen kannst melde dich Ingame bei mir (calledMama).
Bitte schreib mir dann auch dazu was für Materialien du brauchst und wieviel davon. Die Materialien werden von der Stadt gesponsert.
-
Hey Cubeside,
Du hast Langeweile?
Perfekt. Denn Arvonia sucht neue Helfer die lust haben in der Stadt zuarbeiten.
Kenntnisse? Es gibt keine. Wir versuchen für jeden Interessenten eine Aufgabe zu finden.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wenn ihr bei /tt Arvonia direkt nach links geht findet Ihr den Stadtownerbriefkasten. Werft da einfach ein Item mit eurem Namen rein und wir melden uns bei euch
Weitere News folgen
-
nix da. Ich trage gerne Lederhose und feiere in der Champions League
Ich trage auch gerne Lederhose. Aber nur im Bierzelt
-
Herzlich Willkommen
Wenn du Fortuna-Fan bist, bist du mir direkt sympatisch
Viel Spaß weiterhin
-
Hey Cubesider,
hier werden ab nun regelmäßig Updates und Info's zur Stadt Arvonia kommen damit ihr immer auf dem neusten Stand seid.
Fangen wir direkt an:
1. Wir wollen Eröffnen!!
Nach einer langen Inaktivität der Stadt wollen wir Sie endlich Neueröffnen. Weitere Info's wird es hier und unter dem Beitrag geben.
2. Wir brauchen Hilfe
Wir arbeiten zwar auf hochturen das wir sobald wie möglich Eröffnen können, trotzdem fehlt uns an manchen Ecken das Geld und die Materialien. Falls Ihr irgendwas Spenden wollt findet ihr am Stadtspawn 3 Kisten (Geldspende, Materialspende, Itemregenspende). Wir freuen uns über jede Spende
Weitere News folgen