Beiträge von Mama
-
-
Da hätte ich auch noch eins.
Is zwar schon ein bisschen älter aber ja, seht selbst.
-
Hey Cubesider,
es ist schon ein Weile her.
Allgemeines:
Seit den letzten Updates ist schon ein bisschen Zeit vergangen.
Nun hat uns die Motivation wieder gepackt.
Aber, was ist jetzt neu?
Zum einen dürfen wir PixelGirl_13 als neu Stadtownerin begrüßen. Ebenfalls ist Posthuman21 wieder dabei
Desweiteren haben wir einen neuen Stadtspawn. Der alte bestand aus der Lobby des Creeperhotels. Zum neuen Stadtspawn kommt ihr wie gewohnt mit /tt arvonia
Eine weitere Neuigkeit ist: Ihr findet uns nun wieder bei /tt list (oder /warps). Unser Item ist der Creeperkopf.
Und wo wir gerade schon beim Creeper sind: Wir werden das Creepercenter neu bauen Neu Lokation, neue Preise jedoch die alten Hasen, die dahinter sitzen. Das Creepercenter wird aber ebenfalls wie gewohnt mit /tt creepercenter zu erreichen sein.
Als letzte "Neuerung" haben wir die Stadtregeln auf den neusten Stand gebracht. Diese findet ihr am Ausgang des Stadtspawns.
Soweit von uns
Wir hoffen euch bald in der Stadt zusehen. Bei Fragen stehen wir Stadtowner gerne zur verfügung
Weitere News folgen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch nochmal für den neuen Beitrag
1. Arvonia -> Warum? Ganz einfach: Arvonia ist meine Stadt in der ich gerade bisschen zutun habe
2. Lavandia -> Dort habe ich einen "Part" im Lavandiastore
3. Xenon_City -> Dort bewahre ich mein ganzes Ersparnis auf (3,90€)
Den original Post findet ihr hier.
-
-
-
-
1. BrownTown
2. Arvonia
3. Dragoncity und LavandiaIch hoffe ich konnte Helfen
Da mein alter Post schon ein bisschen her ist, update ich diesen mal:
1. Arvonia -> Warum? Ganz einfach: Arvonia ist meine Stadt in der ich gerade bisschen zutun habe
2. Lavandia -> Dort habe ich einen "Part" im Lavandiastore
3. Xenon_City -> Dort bewahre ich mein ganzes Ersparnis auf (3,90€)
-
Die gute alte Nena
Gerade bist du irgendwo in der fernen weiten Welt
-
See you go?
Wenn ja kommt hier meine Zeile:
Ich kenne Schritte, die sehr nützen
Viel Spaß beim raten
-
Wie wärs mit einem Feuerwehrmann/-frau Kopf?
Habe den bei /heads nicht gesehen.
EDIT Kalle: DONE
-
Echt coole Idee,
aber eine Frage hätte ich da noch: Wie soll man den Companion bekommen?
-Soll dieser nur bei z.B. der Lotterie ausgeteilt werden oder kann man den als drop erhalten?
-
Hey Leute,
in diesem Antrag stelle ich euch mein Projekt Mamaland vor.
Mamaland ist eine kleine Insel im Freebuild die nur für mich bestimmt ist. Auf der Insel werden vereinzelt Freunde und User zusehen sein die Cubeside für mich geprägt haben.
Die Koordinaten sind: -4621.860 74 -4477.760
Die ersten Bilder gibt es hier zusehen.Des weiteren ist für Mamaland ein kleiner Anlegesteg sowie ein nettes kleines Häuschen geplant.
Falls es fragen gibt einfach an mich wenden.
-
HeyHo Cubeside,
ich weiß ich habe mich bereits vorgestellt. Jedoch kommen täglich neue Spieler auf Cubeside. Und genau denen will ich mich jetzt vorstellen.
Meine Minecraftname ist calledMama aka. Mama. Aber für die, die mich nicht Mama nennen wollen höre ich auch auf den Namen Max. Ich bin zurzeit 16 Jahre jung und habe am 28.05 Geburtstag.
Ich komme auf dem schönen Schwabenland wo ich auch die 10. Klasse einer Realschule besuche. Nach meinem Abschluss trete ich eine Ausbildung zum Speditionskaufmann an.
Das erste Mal bin ich am 04.01.2017 auf Cubeside unter dem Namen DeineMutter242 gekommen. Später hat ein gewisser Staff (Ich will keine Namen nennen hardstylegirl99 ) angefangen mich Mama zunenne und dass war auch der beginn des Spitznames Mama.
Falls Ihr mehr wissen wollte, habt keine Angst, und schreibt mich Ingame oder im Teamspeak an.
Einen schönen Sonntag euch noch
-
Wenn ich mich richtig erinnere baust du doch gerade selber einen Shop (/tt obi) oder nicht?
Wozu denn noch einen zweiten?
-
Hey Leute,
ich werde nun nicht mehr so oft bzw. sehr lange online sein da ich Ende Mai meine Abschlussprüfungen schreibe.
Ich hoffe ihr haltet die Zeit ohne mich aus