• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Mama

Beiträge von Mama

• Weihnachtsgewinnspiel

• Mama
    • 2. Dezember 2020 um 18:35

Guten Abend liebe Cubesider und Cubesiderinnen,

schon wieder ist ein Jahr vorbei und wir gehen auf das Weihnachtsfest zu.

Dieses Jahr möchte auch ich euch eine Freude machen:smiling_face:

Wie ihr bestimmt dem Titel entnehmen könnt gibt es ein Gewinnspiel8|

Ihr fragt euch nun bestimmt was man gewinnen kann??

Ich verlose 50.000c unter allen Teilnehmern:)

Ihr macht mit in dem ihr mir hier im Forum eine private Nachricht mit euren Lieblingsessen zu Weihnachten schreibt. Sei es Ente, Gans oder doch Würtschen mit Kartoffelsalat, alles toll:smiling_face:

Jeder der mir diese Nachricht schreibt nimmt am Gewinnspiel teil;)

Das Gewinnspiel geht bis zum 23.12.2020 um 23.59 Uhr. Alles was danach kommt kommt nicht mehr in den Lostopf. Pünktlich zu Heiligabend kann sich der Gewinner dann über Geschenke und 50.000c mehr auf dem Konto freuen:smiling_face:

Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit trotz Corona:smiling_face:

• Was soll ich mit meinem Name machen?

• Mama
    • 29. November 2020 um 11:07

Hallo ihr lieben,

es ist schon ein weilchen her.

Nun habe ich mich entschieden auf Cubeside zurück zukommen.

Ihr kennt mich alle unter dem Namen calledMama. Leider habe ich einen Fehler gemacht und habe mich zu zVerzweifelter umgenannt.

In dieser Zeit hat sich jemand meinen Namen calledMama geklaut;(

Nun brauche ich euren Rat. Ich würde gerne meinen Namen in was ändern, welcher mit Mama zutun hat damit ich zumindest ein bisschen das alte Cubesidefeeling zurück bekomme.

Habt Ihr Ideen?

Gerne könnt ihr mir diese hier rein schreiben:smiling_face:

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen wundervollen ersten Advent:smiling_face::smiling_face:

• Semmel gegen Brötchen-Tauziehen

• Mama
    • 21. November 2020 um 23:51

Hach, für die Leberkässemmel

661

• Lama Companion

• Mama
    • 28. August 2020 um 21:24

40k

• Suche jemanden der einen Shop fertig bauen will

• Mama
    • 27. August 2020 um 16:50

HeyHooo,

wie man es am Titel schon erkennen kann suche ich jemanden für das Fertigstellen meines Shops.

Fall interesse am bauen besteht einfach hier, im TS oder Ingame bei mir melden

• Vorstellung von Mamaland

• Mama
    • 26. August 2020 um 22:01

HeyHooo,

mittlerweile ist es soweit gekommen, dass ich das Projekt ins Creative gebracht habe.

Dort habe ich viele möglichkeiten um an dem Projekt zu arbeiten.

Anfangs sollten dort nur Teammitglieder sein, mittlerweile ist es soweit das ich von ein paar Usern gefragt wurde ob ich sie drauf bauen könnte.

Nun möchte ich euch die Möglichkeit geben selbst auf der Insel zusein.

Was ihr dafür machen müsste? Ihr müsst mir einfach schreiben dass ihr auf die Insel wollte und wie ich euch verbauen könnte.

Der Rest liegt an mir und wie schnell ich euch baue.

Natürlich bekommt ihr auch das Resultat zusehen.

• Challenge-Ideen

• Mama
    • 25. August 2020 um 16:40

HeyHo Cubeside-User,

seit ein paar Wochen gibt es ja den Challenge-Server, auf dem Ihr alleine oder mit Freunden eine coole Challenge spielen könnt.

Es gibt zwar schon ein paar Challenges, diese sind aber nicht jedermans Sache.

Daher habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht was man noch für Challenges einfügen könnte:)

Meine erste Idee wäre die "1- Slot-Challenge"

Dabei hat der User während der ganzen Zeit nur einen Slot zur Verfügung. Das Ziel wird, dass gleiche wie bei den anderen sein: den Enderdrache oder den Wither töten

Anbei habt Ihr die ersten Entwürfe wie das Ganze aussehen könnte:

https://prnt.sc/u5mxjj

https://prnt.sc/u5myf6

• Versteigere einen Savannendorfbewohner-CubeCompanion.

• Mama
    • 24. August 2020 um 18:23

75k

• Versteigere einen Savannendorfbewohner-CubeCompanion.

• Mama
    • 23. August 2020 um 19:17

50k

• Die lustigsten Cubeside-Memes

• Mama
    • 23. August 2020 um 19:16

Da hätte ich auch noch eins.

Is zwar schon ein bisschen älter aber ja, seht selbst.

https://prnt.sc/u4ir6s

• Die Stadt Arvonia | Changelog

• Mama
    • 19. Juni 2020 um 22:43

Hey Cubesider,

es ist schon ein Weile her.

Allgemeines:

Seit den letzten Updates ist schon ein bisschen Zeit vergangen.

Nun hat uns die Motivation wieder gepackt.

Aber, was ist jetzt neu?

Zum einen dürfen wir PixelGirl_13 als neu Stadtownerin begrüßen. Ebenfalls ist Posthuman21 wieder dabei:)

Desweiteren haben wir einen neuen Stadtspawn. Der alte bestand aus der Lobby des Creeperhotels. Zum neuen Stadtspawn kommt ihr wie gewohnt mit /tt arvonia

Eine weitere Neuigkeit ist: Ihr findet uns nun wieder bei /tt list (oder /warps). Unser Item ist der Creeperkopf.

Und wo wir gerade schon beim Creeper sind: Wir werden das Creepercenter neu bauen8| Neu Lokation, neue Preise jedoch die alten Hasen, die dahinter sitzen. Das Creepercenter wird aber ebenfalls wie gewohnt mit /tt creepercenter zu erreichen sein.

Als letzte "Neuerung" haben wir die Stadtregeln auf den neusten Stand gebracht. Diese findet ihr am Ausgang des Stadtspawns.

Soweit von uns:)

Wir hoffen euch bald in der Stadt zusehen. Bei Fragen stehen wir Stadtowner gerne zur verfügung

Weitere News folgen8)

• Was hörst du gerade?

• Mama
    • 19. Juni 2020 um 13:58

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hörst du gerade?

• Mama
    • 19. Juni 2020 um 13:55

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hörst du gerade?

• Mama
    • 19. Juni 2020 um 12:49

• Was hörst du gerade?

• Mama
    • 17. Juni 2020 um 10:35

• Umfrage: Welche Stadt wird wie oft besucht 2.0

• Mama
    • 16. Juni 2020 um 19:12

Auch nochmal für den neuen Beitrag:)

1. Arvonia -> Warum? Ganz einfach: Arvonia ist meine Stadt in der ich gerade bisschen zutun habe

2. Lavandia -> Dort habe ich einen "Part" im Lavandiastore

3. Xenon_City -> Dort bewahre ich mein ganzes Ersparnis auf (3,90€)

Den original Post findet ihr hier.

• Was hörst du gerade?

• Mama
    • 15. Juni 2020 um 14:03

• Was hörst du gerade?

• Mama
    • 14. Juni 2020 um 09:03

• CubeCompanion Jungle Dorfbewohner Gewinnspiel

• Mama
    • 9. Juni 2020 um 10:12

#jungle

• Umfrage: Welche Stadt wird wie oft besucht

• Mama
    • 7. Juni 2020 um 11:18
    Zitat von DerEchteDeineMutter

1. BrownTown
    2. Arvonia
    3. Dragoncity und Lavandia

Ich hoffe ich konnte Helfen

Da mein alter Post schon ein bisschen her ist, update ich diesen mal:

1. Arvonia -> Warum? Ganz einfach: Arvonia ist meine Stadt in der ich gerade bisschen zutun habe

2. Lavandia -> Dort habe ich einen "Part" im Lavandiastore

3. Xenon_City -> Dort bewahre ich mein ganzes Ersparnis auf (3,90€)

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom