Moin!
Gibt es hier einen begabten "Skinpixler:inn"?
Ich möchte eine bestimmte Veränderung an meinem Skin vornehmen, schaffe es selber aber nicht ganz umzusetzen.
Gerne bei mir melden. Ich freue mich über jeden Kontakt
Moin!
Gibt es hier einen begabten "Skinpixler:inn"?
Ich möchte eine bestimmte Veränderung an meinem Skin vornehmen, schaffe es selber aber nicht ganz umzusetzen.
Gerne bei mir melden. Ich freue mich über jeden Kontakt
Hallo Cubesider,
in Arvonia war es die letzten Monate sehr still.
Im Hintergrund wurde aber an einem Projekt gearbeitet, welches uns schon ewig begleitet.
Ihr wollt wissen was? Ratet doch mal:
Es werden weitere Hinweise kommen. Vielleicht kommt ja jemand drauf.
Das Gewinnspiel ist vorbei und gewonnen hat...
Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer.
Frohe Weihnachten
Liebe Cubesider,
der erste Schnee fällt, die Weihnachtsmärkte öffnen, rund um dem Globus kommen alle in Weihnachtsstimmung.
Weihnachten steht vor der Tür
Wie jedes Jahr veranstalte ich ein Weihnachts Gewinnspiel...
Zu Gewinnen gibt es dieses Jahr 50.000 Cubes sowie ein tolle Weihnachtskiste mit coolen Überraschungen---
Wie kann ich mitmachen? Ganz einfach!!
Öffnet im Forum eine Konversation mit mir und schreibt mir euren Wunsch zu Weihnachten
Ihr habt mir euren Wunsch geschrieben? Schon seid ihr dabei.
Das Gewinnspiel geht bis zum 23.12.2023 23:59 Uhr. Alle Nachrichten, die danach kommen, können leider nicht beachtet werden.
Ich freue mich auf eure Teilnahmen, wünsche euch viel Glück und eine frohe Vorweihnachtszeit
Hallo,
ich probiere es doch mal über den guten alten Weg im Forum.
Aktuell habe ich mir vorgenommen das Creeperhotel in Arvonia fertig zu stellen sowie zu renovieren.
Ja ich weiß, ich meinte mal, dass ich fertig sei... Aber damals hatte ich einige Etagen frei gelassen und das Dach nur als eine grüne Glasfläche gebaut.
Nun möchte ich jedoch den Crepper auch von oben Creeper sein lassen.
Auch der "Wohnbereich" soll doch etwas schöner werden.
Da das Creeperhotel lange Zeit der Spawn von Arvonia war, sieht die "Lobby" auch dementsprechend aus.
Dies soll sich nun ändern.
Auch sollen freie Stockwerke sowie Löcher in der Decke "gestopft" werden, damit eine richtige Hotelatmosphäre entsteht.
Für dieses ganze vorhaben, fehlen mir teilweise jedoch die Materialien.
Folgende würde ich benötigen:
-Slime
-Wolle (Grün, Hellgrün, Grau, Weiß)
-Glas (Weiß, Light-Grey,Green, Lime)
-Terracotte (Green,Lime)
- Bauteile für eine allgemeine Hoteleinrichtung
Eure Spenden können gerne am Spawn von Arvonia (/tt arvonia) eingeworfen werden.
Solltet Ihr doch lieber Cubes spenden wollen, dürft ihr gerne ein paar Mal auf die Paysigns neben der Spendenkiste hauen.
Egal was Ihr macht, es würde mich freuen.
Also... bis denne
Danke Starjon.
Mit dieser Aussage ist mir geholfen.
Bei Blue scheints ja geklappt zu haben.
Halli Hallo,
vor fast 5 Jahren hatte ich einmal das Problem, dass mein alter Account (Mamalas) geahackt wurde und ich seitdem keinen Zugriff mehr hatte.
Dadurch musste ich mir einen neuen Account holen mit dem ich dann letzendlich im Mai 2018 neu joinen musste.
Jetzt ist meine Frage wir folgt:
Kann man auf meinen jetzigen Account (calledMama) mein ursprüngliches Joindatum mal abändern. Sprich wieder auf Anfang 2017?
Leider führt diese falsche Joindatum immer wieder zu verwirrung.
Wäre klasse.
Ich danke euch
Liebe Cubesider,
das Gewinnspiel ist um...
Das Los hat entschieden...
Die Glücklichen Gewinner heißen mirrors200 und jonibohni
Herzlichen Glückwunsch
Liebe Cubesider
es ist nun wieder soweit.. Weihnachsten steht vor der Tür.
Und somit geht auch dieses Jahr wieder dem Ende entgegen.
Leider habe ich mich dieses Jahr nicht all zu oft blicken lassen, aber dennoch möchte ich euch etwas zurückgeben
Unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspieles verlose ich 2x 50.000 Cubes
Aber was müsst ihr dieses Jahr machen?
Sagt mir doch mal... was ist euer Lieblingsfilm an Weihnachten??
Ist es Kevin allein Zuhaus, Tatsächlich Liebe oder doch der Grinch
Lasst es mich wissen...
Um Teilzunehmen startet ihr hier im Forum eine Konversation mit mir (Betreff: Weihnachtsgewinnspiel 2022) und sagt mir euren Lieblingsfilm.
Und somit seid Ihr im Lostopf
Das Gewinnspiel geht bis zum 23.12. 23.59 Uhr. Alle danach eingesendeten Filme können leider nicht beachtet werden..
Nun wünsche ich euch jedoch eine frohe Vorweihnachtszeit und vorallem viiieeelllll Erfolg beim Gewinnspiel
Es ist nun soweit:
die beiden glücklichen Gewinner sind:
Brokkonaut und jonibohni
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
#closed
Teamname: #MorrisStirbDurchCreeper!
Teammitglieder: calledMama und AlexF25
Unser Motto: Es kommt aus dem Bauch wie Kacke
Unser Ziel: Nicht durch einen Creeper sterben like Scoptix
Moin,
du kannst z.B. Sachen im Chat versteigern. Sei es ein Mending-Buch, ein Companion, o.ä.
Dadurch kannst du gut Geld machen. Es besteht jedoch die Gefahr, dass du nicht dein Wunschziel erreichst oder unter Wert verkaufst.
Alternativ kannst du selber einen große Shop bauen wie z.B. den MFShop oder den Kekstore.
Allgemeine Infos zu den Shops gibt es hier