ist angelegt
Beiträge von _Tenku_
-
-
Ja wir haben eh eine sehr große Fläche und somit werden dort mehrere Projekte gebaut werde. Was genau? und wann was? Das müssten wir zusammen klären Also auf was würdet ihr euch am meisten freuen?
-
Also haben wir bis jetzt 3 vorschläge:
Burg (mit Turm für Luca)
Stadt erweitern
Hafen
-
wünschen diskutieren etc. Wir müssen im Prinzip einen Plan haben was wir als nächstes bauen sollen
-
Eine projektsucherung dafür sollte kein Problem sein am besten fang schon mal an zu bauen und dir einen genauen Plan auszutüfteln
-
Wie einige von euch mitbekommen haben, haben wir am 27.12.2018 das Build-Together Projekt gestartet.
Ihr könnt bei /tt build-together das erste Thema: Marktplatz bewundern
Nun haben wir im Januar 2 Termine an denen wir weiter bauen werden. Da ihr alle aber ein Mitspracherecht habt, wie es weiter gehen soll, möchte ich euch bitten eure Ideen und Wünsche hier vorzutragen.
Die nächsten Termine sind: 8.1.2019 (Dienstag) und 25.1.2019 (Freitag)
Also Leute, was sind eure Ideen? Was wollt ihr bauen? Und wo?
ZitatInfo für diejenigen die es nicht kennen:
Ihr kommt mit /tt build-together in die große Region. Dort bauen wir zusammen, was euch gefällt. Natürlich müssen wir uns auch absprechen, dafür gibt es den Hauptthread. Es wird mehrere Termine im Laufe der Zeit geben an denen wir uns im Teamspeak treffen und gemeinsam vorher gewählte Themen bauen. Natürlich könnt ihr auch selber Termine vorschlagen oder auch einmal ohne einen Termin Dinge auf der Fläche bauen.
-
-
Jup das ist immer gut, aber haste ja gemacht, also müssen wir dir das ingame jetzt anlegen
-
klar, schreib ingame einfach einen Admin an
-
Soweit ich weiß war es schon schwer genug das mit den benannten Sachen zu machen. Die Verzauberungen sind denk ich mal noch um einiges schwerer, da es ja auch unterschiedliche Items bereffen kann etc.
Passt einfach besser auf eure Items auf? ;p
-
Die Änderung würde von vielen Spielern gewünscht, damit sie die Achievement-pfeile nicht mehr aus Versehen verschießen können.
Ich denke du solltest einfach normale Pfeile nutzen. Es ist leider wichtiger , dass der Wünsch mit den Achievementpfeilen erfüllt bleiben sollte
-
Heyho liebe Community,
da ich nicht so schreibkreativ bin, würde ich gerne einen kleinen Wettbewerb ins Leben rufen.
Was muss man machen?
Ganz einfach! Schreibt eine kleine Geschichte, die in das Projekt Qubi (/tt qubi) passt und zu der man eine Quest schreiben kann. Besucht dafür am besten das Projekt, wo ihr euch ein bisschen von der Umgebung inspirieren lassen könnt. Wichtig ist, dass neben einer kleinen Story auch eine Aufgabe für die Spieler dabei sein sollte.
Wie kann ich meine Idee einreichen?
Ganz einfach: Schreibt mir eine Nachricht im Forum. Bitte schreibt nicht hier im Thread. Es soll ja nicht gleich jeder sehen, was man bei der Quest machen soll.
Was kann man gewinnen?
Für eine angenommene Quest erhält man 25.000 Cubes.
Wie lange läuft das Event?
Das Event läuft so lange, bis wir genug Quests zusammen haben
Teilnehmerliste:
* Dragonmaster1936
* 97Kartfahrer
*Marder
-
Viel Spass
-
Schreib am besten ingame einen Admin oder Owner an. Dann kann man das machen
-
Ein bisschen Bilderspam
Brokkos Chicken-Island by Tapete182 und _Tenku_
BiiLoo steckt an der Decke fest
BiiLoos neuer Bart
Keine Ahnung was das war, sieht lustig aus xD
öhm,... okay? oO
Ich mag den Ort einfach
KuckKuck
Ehrrm... ob das bequem ist?
Reise nach Cubeside von gestern Abend
-
Nehmt an der Cubeside Shop-Umfrage teil und erhaltet 1.000 Cubes und eine kleine Überraschung!
https://goo.gl/forms/qkmU10YACIQiBuFQ2 -
-
-
-
Sie werden normalerweise garnicht rausgeschickt. nur wenn man ein /ch global davor setzt gehen sie natürlich in den Globalen Chat