Hallo Baumann, wir können dir gerne ein Grundstück in der Creative Flatwelt geben. Allerdings sind 500x500 Blöcke doch ganz schön viel. Könntest du nicht erstmal mit 250x250 anfangen. Selbst das wäre ja schon eine sehr große Fläche und wir könnten das Grundstück nachträglich erweitern wenn du dann soweit bist.
Beiträge von _Tenku_
-
-
Ich vermute mal die ersten Blumen hast du durch Knochenmehl auf Grassblöcke bekommen. Versuchs mal an einer anderen Stelle auf deiner Insel. Minecraft ist so gestaltet, dass an einer Stelle die gleichen Blumen kommen. Also setzt dein Grasfleckchen einfach mal woanders hin und Versuchs dort.
-
Ich finde einen Höhenunterschied eigentlich ganz schön, da es ein bisschen Variation reinbringt. Wenn ich eine MC Stadt erkunde bin ich meist gelangweilt von den ebenerdigen Straßen.
Auch realistisch gedacht ergibt ein Höhenunterschied ja durchaus Sinn, um vor einer Flut zu schützen
-
Der Spawn ist eigentlich relativ neu, also genau genommen erst 1 Jahr alt. Ich Frage mich ein bisschen wie du allein einen kompletten Spawn bauen möchtest, denn wir haben mit mehreren Leuten mehrere Monate dazu gebraucht.
So oder so kannst du aber gerne jederzeit etwas für den Server bauen. Immer gebraucht werden beispielsweise Maps für Arcade oder andere Spielmodi. Eine Liste mit allen Daten dazu findest du bei "Mapvorstellungen".
Du kannst dir dann bei /tt mapbau eine Region geben lassen und bauen.
Liebe Grüße
-
-
Vielleicht könnten wir heute Abend ein großes Postzentrum beim Build-together bauen? dort könnten solche Sachen dann in Kisten gelegt werden.
-
Ich denke das würde leider der freien Marktwirtschaft total entgegesprechen
Wenn es eine Liste gibt, welche Preise enthält würden sie diese auch vorgeben und das sollte meiner Meinung nicht sein.
Wenn man sich das privat anlegen möchte, kann das ja jeder tun
-
Sicherlich kennen schon einige von euch die saisonalen HeadCases (WinterCase/ValentinsCase) oder auch die SonderCases (VillagerCase/PlüschiCase). Nun seid ihr gefragt:
Habt ihr Ideen oder Wünsche für neue Cases?
Ihr könnt uns hier jederzeit eure Idee für ein Case mitteilen. Einige Vorschläge aus der Community sind bereits in Arbeit, z.B. Geburtstagscase oder MittelalterCase.
Achtet bitte darauf einige oder auch viele Köpfe zu dem Case-Vorschlag zu schreiben, damit wir uns besser vorstellen können, was drin sein soll.
Die Köpfe könnt ihr auf https://minecraft-heads.com/ sehen.
Vielen Dank und viel Glück
Ihr wollt neue Köpfe in den HeadCases? Dann schaut doch mal hier vorbei: Vorschläge für neue Köpfe in den Head Cases
-
Stadt wurde erstmal als Projekt angelegt
-
-
Das mit der Projektsucherung könnte man auf jeden Fall machen. Du hast ja schon einiges gebaut.
Sprich ingame einfach einen Admin an
Du kannst dir ja auch noch jemand anderes sonst als mitowner suchen
-
Ich denke es würde reichen, wenn man am Zugang ein gut sichtbares Schild aufstellen würde, auf dem steht was es ist und das darauf geachtet wird, dass man das TNT nicht aus versehen auslösen kann.
-
Das Versprechen von regelmäßigen Zinsen und sonstigen regelmäßigen Vorteilen beim Kauf von Grundstücken (Bankkonten) ist ab sofort verboten.
Noch bestehende Banken die Zinsen auszahlen, sind dazu verpflichtet noch zwei weitere Monatszinsen auszuzahlen. Innerhalb von zwei Monaten kann das Bankkonto gekündigt werden - dabei wird der komplette Kaufpreis sowie auch die zwei restlichen Monatsraten ausgezahlt. Das Verkaufen von Parts zur Aufbewahrung von Geld bleibt weiterhin erlaubt!
Das Verbot muss leider ausgesprochen werden, da eine stetige Auszahlung von Zinsen langfristig ein reines Minusgeschäft für den Besitzer der Bank wäre. Somit sollen auf der einen Seite Bankbesitzer vor einem langfristigen Nachteil geschützt werden.
Auch haben wir in Teambesprechungen feststellen müssen, dass die Entwicklung einer Sonderregelung zur Enteignung oder Rückgabe der Kontengrundstücke bei Aufgabe oder Regeländerungen der Bank, aufgrund der individuellen Gegebenheiten (Zinshöhe, Kaufpreis, Zeit des Besitzes), sehr kompliziert ist. Somit sollen auch die Grundstücksbesitzer geschützt werden, da sich eine übergreifende Regelung zum Nachteil mancher User Auswirken könnte.
-
Willkommen zurück Melone
-
26.01.2019 16 Uhr
Teilnehmer: BiiLoo, Tapete182, _Tenku_
TeamName: Krabbelgruppe reloaded
Viele Grüße
-
Wenn es sich um ein RPG handelt kann man auch erstmal mit einem Projekt starten und später schauen ob eine stadtfläche überhaupt sinnvoll ist. BTW kostet eine Stadt sehr viel Geld, und das hast du glaub nich nicht zusammen. also such dir doch einfach erstmal eine freie Fläche im Freebuild, wo du schon mal anfangen kannst zu bauen. Dann kann man immer noch sehen wohin das führen könnte
-
Ne eine Statistik wird darüber nicht geführt. Wäre auch zu großer Aufwand Zumal es uns nicht wirklich was bringen würde und die banngründe sind unterschiedlich, da die Geschichten dahinter unterschiedlich sind.
Ich glaub es ist sinnvoller sich mit den aktiven Spielern zu beschäftigen :3
-
Ich hoffe es geht dir bald besser und das du dich nicht allzu sehr langweilen musst ohne die verrückten cubesider.
Gute Besserung
-
Hauptthread: Build-Together Community Projekt
Was wollt ihr am 8.1.2018 dem nächsten Termin des Build-Together Events bauen?
Info für diejenigen die es nicht kennen:
Ihr kommt mit /tt build-together in die große Region. Dort bauen wir zusammen, was euch gefällt. Natürlich müssen wir uns auch absprechen, dafür gibt es den Hauptthread. Es wird mehrere Termine im Laufe der Zeit geben an denen wir uns im Teamspeak treffen und gemeinsam vorher gewählte Themen bauen. Natürlich könnt ihr auch selber Termine vorschlagen oder auch einmal ohne einen Termin Dinge auf der Fläche bauen. -
Besteht hier noch Interesse? Leonwasweisich du bist auch noch in der Stadt Browntown Owner und eigentlich kann man ja nur in einer Stadt eingetragen sein