• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. _Tenku_

Beiträge von _Tenku_

• Projektantrag "Die hängenden Gärten"

• _Tenku_
    • 4. Januar 2020 um 20:50

Hi, also hört sich erstmal ganz nett an. Sowas haben wir vor ein paar Jährchen auch mal gebaut :D

Ich hab mir die Karte jetzt nicht angesehen, aber du kannst normalerweise einfach mal anfangen zu bauen und wenn dann ein bisschen was steht, dann schauen wir uns das ingame an. Eine Region können wir dir dann auch machen, sobald du schon einen gewissen Teil gebaut hast.

Wenn du später eine Mail da reinbauen willst musst du deine Region allerdings zu einer Stadt umwandeln und das kostet einiges an Geld. Aber das dauert ja eh noch ne Weile;)

• Größer Projekt Fläsche

• _Tenku_
    • 4. Januar 2020 um 15:57

Jojo bauen kannst du auch ohne eine Projektfläche, ausserdem hast du bereits ein Projekt und zudem eine Stadt, du wirst also nicht einfach so noch eine Riesen Fläche dazu bekommen.

Nochmal Klartext was Brokko und 97 gesagt haben:

Erst fertig bauen, dann Fläche

• frohes neues leute

• _Tenku_
    • 1. Januar 2020 um 00:53

Frohes Neues Jahr euch allen ^^

• Projekt Antrag

• _Tenku_
    • 25. Dezember 2019 um 22:59

Hallo,

Ich habe dir die Region Chinatown mal so erweitert, dass der Drache mit drin ist.

Leider konnte der eine Flügel nicht ganz mit reingenommen werden, dass alles drin ist, da dort andere Spieler ihre Häuser haben.

Also brauchst wohl doch ein paar Strings um den Schneefall dort zu verhindern.

Viel Spass noch ^^

• Verbesserung der lottoerie

• _Tenku_
    • 23. Dezember 2019 um 19:36

Teamler auszuschließen ist keine gute Idee, denn Teamler sind ganz normale Spieler mit Sonderaufgaben. Wie jeder andere Spieler auch müssen wir Spielen um Ziele zu erreichen. Wir bauen im Survival, wir müssen Farmen, wir nutzen keine Rechte um uns einen Vorteil zu verschaffen.

Warum also sollten Teamler aus etwas ausgeschlossen werden?

Wenn du unbedingt mal in einer Lotterie gewinnen willst, dann brauchst du eine kleine Lotterie in einer privaten Stadt mit begrenzten Teilnehmern. Ansonsten, wie viele andere schon geschrieben haben: Einfach mitmachen, irgendwann gewinnt man schon ;)

• Server reagiert nicht?!

• _Tenku_
    • 18. Dezember 2019 um 22:36

Vielleicht muss man einfach mal das Boot/Tier wegmachen damit das klappt?

Schreibe ingame am besten einen Admin owner an der das mal versucht weg zu butchern.

• Diamanten 4TVShop

• _Tenku_
    • 16. Dezember 2019 um 18:37
    Zitat von Sahand4TV

Aber ich will jetzt keine Diskussion beginnen.

Zu spät :D

Mal ehrlich nur weil mal was so war heisst nicht, dass es auch gut war. Der Diapreis wurde zu dem von dir angesprochenen Zeitpunkt dermaßen runtergezogen, dass sich shopbesitzer zusammen getan haben, um ihn wieder nach oben zu bekommen.

In einer Zeit wo es immer mehr Geld auf dem Server gibt, sollten Dinge eher teurer als billiger angeboten werden ^^

• Projekt --> Dorf "Einkaufsstrasse"

• _Tenku_
    • 7. Dezember 2019 um 11:34

Hi,

du kannst im TS einfach einen anwesenden Staff ansprechen. Jeder kann dir dort einen Channel anlegen ;)

• Generiertes Dorf Übernehmen? [Projekt] [Nebenprojekt]

• _Tenku_
    • 24. November 2019 um 22:21

Okay ich habe euch mal eingetragen :) Viel Spaß damit ;D Stellt mal Bilder hier rein

• Wegen Verletzung nicht mehr so Aktiv.

• _Tenku_
    • 9. November 2019 um 11:50

Gute Besserung :)

• Dorf Antrag "Königsbucht"

• _Tenku_
    • 4. November 2019 um 18:40

Habt ihr euch denn untereinander geeinigt? Also du und YieldingAleks ?

• Suche Katze Zahle 30k

• _Tenku_
    • 2. November 2019 um 08:29

Ich hab so eine als Haustier. Meinst du das? Also falls du sie haben willst ich brauch sie nicht unbedingt.

Edit: Hab mich vertan, falsche Katze xD sorry nochmal Kalle

• Schauriges Bauevent, Seelenjagd & Events

• _Tenku_
    • 29. Oktober 2019 um 10:57

Die Geister spawnen bis zum 10.11.2019. Du hast also genügend Zeit dir ein beispielsweise ein Companion zu Farmen. Dieser wird dir in dein Inventar gelegt, sobald du einen Geist anklickst. Wann genau du diesen erhältst ist zufällig. Sollte dein Inventar einmal voll sein, wird der Comanion in deine Schatztruhe am Spawn gelegt.

• Starjon....

• _Tenku_
    • 19. Oktober 2019 um 17:31

Das kannst du einfach bei einem Staff mit Rechten oder höherem umtauschen.

Der Fehler an sich wurde bereits behoben

• Haus bau

• _Tenku_
    • 18. Oktober 2019 um 15:10

Dann Bau was sicheres? Gibt genügend Tutorials auf YouTube^^

• Haus bau

• _Tenku_
    • 18. Oktober 2019 um 09:20

Du Kannst alle Schalter, Knöpfe, Türen mit /lock sichern

• Haus bau

• _Tenku_
    • 14. Oktober 2019 um 20:37

Hey Jojo, ich habe mir das ganze jetzt mal angeschaut, also du hast ja noch nicht wirklich etwas gebaut. Du solltest definitiv erst bauen und dann nochmal mit uns sprechen :)

• Haus bau

• _Tenku_
    • 14. Oktober 2019 um 19:57

hi Jojo,

Sprech am besten ingame einen Admin an, dann können wir dir eine region anlege, sobald da etwas gebaut wurde.

• QuBi - Marktfloyenstein - Goronia - Brisar

• _Tenku_
    • 13. Oktober 2019 um 01:12

So ein alljährlicher Changelog Post ^^

Es ist eigentlich garnicht so viel passiert in Qubi direkt, aber seht selbst auf der Dynmap:

screenshot_16lgjy7.png

Unten rechts im Dynmapbild seht ihr mein riesen Projekt, was mehr Nerven frisst als Baumaterial(!) Der riesige Märchenbaum.

Davor seht ihr viel Granit, dies ist der rote Sumpf. Dort sollen die neuen Villager ihr zuhause finden. Teilweise sind die Hügel auch schon bewohnt.

2019-10-13_01.05.57s5jgx.png

2019-10-13_01.06.00jhkkc.png

Auch der Märchenwald ist ein bisschen weitergebaut worden. Im letzten Log sieht man davon noch garnichts und an und für sich sind zwar viele riesige Bäume entstanden und eine große Schlucht, aber keine Ahnung was daraus mal wird.

https://abload.de/img/2019-10-13_01.05.383jjfd.png2019-10-13_01.05.383jjfd.png

Eine weitere Baustelle ist Brisar, unsere Stadt. Hier ist leider nicht viel passiert. Dafür wurde der Übergang zu qubi und zum Waldteil verbessert. Es steht dort nun eine düstere Hexenhütte.

Nördlich von Brisar, hat sich nun auch jonibohni angesiedelt mit einer wunderschönen Burg, schaut da mal vorbei ;)

• Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos

• _Tenku_
    • 11. Oktober 2019 um 19:07

Uuuuuh Liebe liegt in der Luft :D

https://prnt.sc/pi1i2t

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname