Ein paar der Bilder sind nun auch Teil des Projektes auf PMC: https://www.planetminecraft.com/project/commun…kt-cubeside-de/
Beiträge von _Tenku_
-
-
hihi klar
-
Einfach mal ein Bilderspam, wäre schön, wenn auch anderen ein paar Bilder davon reinhauen, was sie so gebaut haben
Um das komplette Bild zu sehen, bitte diese Links nutzen:
http://abload.de/image.php?img=2018-05-13_22.13.134sq1o.png
http://abload.de/image.php?img=2018-05-14_00.01.184aqmp.png
http://abload.de/image.php?img=2018-05-14_00.01.37atr02.png
http://abload.de/image.php?img=2018-05-14_00.02.15zkpx9.png -
Am rechten Rand sieht man einen Holzarm vom Rüstungsständer ;D
Öööööhm, .... jaa.... ehhrrm ... *räusper* ... Das ist eine CURRYWURST!
-
Einem Rüstungsständer ?
Das halt ich für ein Gerücht

-
Wie bereits gesagt, ihr habt euch gegenseitig Beleidigt und gespamt, ihr wurdet verwarnt, und du warst derjenige der einfach nicht aufhörte.
Thema erledigt.
Gute Nacht -
Du hattest mich ja auch angeschrieben, doch leider war ich da gerade am Essen, wodurch ich nicht antworten konnte.
Ich finde es sehr wichtig, dass sexuelle Anspielungen im öffentlichen Chat möglichst nicht vorkommen. Jedoch muss man unterscheiden, ob derjenige es auch so meint, oder lediglich trollt.
Der Name peniskopf ist für mich definitiv ein minimal kleiner Troll. Er hat NICHTS mit Sex zu tun. Wenn man den Begriff "penis" aus dem Vokabular eines Kindes streicht, ist das kein Schutz sondern eine Weigerung zur sexuellen/körperlichen Aufklärung. Das Wort zu lesen löst in einem Kind kein Trauma aus..
Auch wenn es ein doofer Name ist, habe ich nicht das Gefühl, dass man dort eingreifen müsste.
Berufsbedingt sehe ich den Jugendschutz als sehr wichtig an. Allerdings ist es Aufgabe der Eltern sich mit den Interessen des Kindes zu beschäftigen und im eigenen Ermessen zu entscheiden was das Kind darf und was nicht.
Eine Infoseite zum Jugendschutz wird es hier nie geben. Was soll denn da stehen? Wir sind keine Einrichtung für pädagogische Angebote oder eine freizeitstätte für Kinder. Das hier ist für alle ein Hobby und jeder kann mal dazu kommen. Natürlich auch Leute die nicht so nett sind. Aber generell werden diese ja auch angesprochen.
Sollte einmal etwas untergehen kann man jederzeit ingame jemanden andchreiben oder wenn gerade keiner reagiert aka keiner zeit hat einen Post im staffpostfach machen. -
Kennt ihr eigentlich schon kathi01´s riesiges Project?
Nein? Dann wirds aber höchste Zeit:
Schaut mal vorbei auf Planetminecraft: https://www.planetminecraft.com/project/kathi-…e-city-project/Ihr könnt das Projekt mit Diamanten nach vorne bringen! Einfach ein Konto auf PMC erstellen und beim Projekt auf den Diamanten oder sogar auf das Herz klicken.
-
Das man sich mit Geld Dinge kaufen kann die einen Vorteil bringen ist klar und kann nicht verhindert werden außer man schafft das Geld komplett ab. Aber ein Server ohne Wirtschaft ist doch recht langweilig

Wenn man jetzt jedoch sagt: Wer viel Geld hat kann sich durch den Einsatz des Geldes noch mehr Geld erschaffen, würde das einen gravierenden Nachteil für Neulinge bedeuten. Die Kluft zwischen den Usern wäre noch größer und keiner hat mehr Lust mit einzusteigen. Es demotiviert.. zum Vergleich Stats die seit Jahren laufen und manche Leute einfach nicht mehr einholbar sind. Deshalb muss darauf geachtet werden, wo man hier die Grenze zieht.
Die andere Frage ist, ob es wirklich so ein vehementer Vorteil ist wo man genau in der Liste steht. Ich denke es ist eher ein Vorteil in Kommunikation mit anderen Spielern zu gehen, auf den Chat zu reagieren, Sonderangebote zu machen oder ähnliches.
Aus diesen beiden Gründen, hab doch eine eher negative Haltung zu diesem Vorschlag. Aber ich denke, dass wir diesen Punkt eh in der morgigen Teambesprechung durchsprechen werden und das Ergebnis dann mitteilen werden.
-
Zum letzten Event Serverwette, waren wir mal so frei und haben das ganze auf Planetminecraft als Projekt registriert.
Hier der Link: https://www.planetminecraft.com/project/surviv…rverwette-burg/
Und was soll das bringen? Ganz einfach, wir zeigen den Leuten ab sofort, was wir hier so können!

Ihr könnt uns mit Diamanten nach vorne bringen! Einfach ein Konto auf PMC erstellen und beim Projekt auf den Diamanten oder sogar auf das Herz klicken.Danke für Eure Unterstützung und auch, dass ihr mitgemacht habt beim Event!
Liebe Grüße
_Tenku_ /10Q
______________________________________________________________________________________________________________Ihr wollt auch, dass euer Projekt auf Planetminecraft unter dem Namen von Cubeside.de veröffentlicht wird? Sprecht mich einfach ingame oder hier im Forum an

-
Die Regeln wurden angepasst. Es gibt keine Veränderungen jedoch wurde manches detailreicher ausformuliert.
Spoiler anzeigen
Regeln:- Es ist darauf zu achten, möglichst ressourcenschonend zu bauen, um die Nachbarn nicht im Spiel zu beeinflussen
- Innerhalb von 14 Tagen, sollte ein Haus auf dem Grundstück stehen. [Enteignung somit nach frühestens 5Wochen]
- Ein Garten ist je nach Hausgröße erwünscht.
- Der Weiterverkauf eigener Grundstücke innerhalb der Stadt ist nur unter Absprache mit den Stadtownern erlaubt.
- Dauerhaft aktivierte Beacons/Leuchtfeuer sind auf den Stadtgrundstücken verboten. Sobald ihr offline geht diese bitte ausschalten.
- Shopkisten (auch Headshopkisten) sind auf Stadtgrundstücken verboten
- Das Eintragen von Mitmembern auf den Grundstücken ist ausdrücklich erwünscht
So wie auch der Weiterverkauf kleiner Hausregionen innerhalb des eigenen Parts Beispiel: Hotel (haltet euch an die Hasenbergregeln!)
-
Hallo,
Hasenberg ist nun vollends eingerichtet mit Grundstücken. Auch das erste Grundstück mit einem vorgefertigten Haus wurde bereits verkauft.
Hasenberg soll vor allem Neulingen auf dem Server ein zuhause bieten. Ihr braucht keine Angst Habe, dass euer Lager zu schnell enteignet wird. Wir möchten dass ihr euch wohl fühlen könnt
Schaut doch einfach mal vorbei: /tt hasenberg
Freie Grundtücke gibt es überall
Ps. Biiloo baut derzeit ein bisschen am Hafengelände

-
könntest du mal einen anderen Uploader verwenden? Ich kann die Bilder immer vor lauter Werbung nicht sehen. Nach 2 Sekunden ist das komplette Bild überlagert von Werbung oO
Vielleicht cubimage? Oder abload? -
Ja klar eine, wenn du so eine /cdonation Kiste meinst?
Das ist gar kein Problem:)Wir haben dort auch einen kleinen Marktplatz im Stadtkern und einen öffentlichen verzauberungstisch sowie eine von-Spieler-für-Spieler Kiste aufgestellt.
Mich erinnerst interessanterweise auch an einen altem Wohnort

-

Stadt
HasenbergDynmaplink: Klick mich!
Befehl: /tt Hasenberg
Grundstücksgrößen: 20x20
Preis: 12.500 Cubes
Regeln:
- Es ist darauf zu achten, möglichst ressourcenschonend zu bauen, um die Nachbarn nicht im Spiel zu beeinflussen
- Innerhalb von 14 Tagen, sollte ein Haus auf dem Grundstück stehen. [Enteignung somit nach frühestens 5Wochen]
- Der Weiterverkauf eigener Grundstücke innerhalb der Stadt ist nur unter Absprache mit den Stadtownern erlaubt.
- Dauerhaft aktivierte Beacons/Leuchtfeuer sind auf den Stadtgrundstücken verboten. Sobald ihr offline geht diese bitte ausschalten.
- Das Eintragen von Mitmembern auf den Grundstücken ist ausdrücklich erwünscht
So wie auch der Weiterverkauf kleiner Hausregionen innerhalb des eigenen Parts Beispiel: Hotel (haltet euch an die Hasenbergregeln!)
Beschreibung:
Hasenberg möchte ein Zuhause für jeden bieten. Ihr habt die Möglichkeit Grundstücke von 20 x 20 Blöcken zu erhalten zu einem günstigen Preis. Es werden tiefe Keller geboten, damit ihr Platz zum Lagern oder auch für unterirdische Farmen habt. Ihr könnt auf euren Grundstücken mit Freunden oder auch alleine wohnen. Wir hoffen so, eine nette kleine Gemeinde zu gründen, bei der sich jeder gegenseitig hilft.
Wichtig ist, dass ihr darauf achtet eure Nachbarn nicht durch übermäßige Redstone- oder Lagerbauten zu belästigen. Sollte dies auffallen entfernt diese bitte

Ihr habt derzeit die Möglichkeit ein einzelnes Grundstück zu kaufen. Auf diesem solltet ihr ein Haus bauen, der Stil ist egal. Ihr habt dazu 14 Tage Zeit.
Wir hoffen auf eine nette Nachbarschaft

-
Die Stadt Brisar ist eine themenbasierte Stadt in welcher man sich sehr strickt an einen gewissen Baustil halten muss und auch ein gewisses Bauniveau aufweisen sollte. Zudem hat die Stadt keine frei verkäuflichen Grundstücke sondern jene die nur auf Anfrage verkauft werden.
Wir möchten allerdings allen Spielern ein zuhause bieten können. Leider ist an Brisar kein Platz mehr. Deshalb blieb uns nur diese Option.
Und ja natürlich wird auch an Brisar weiter gearbeitet
-
Hallo liebe Community,
BiiLoo und ich wollen eine neue Stadt gründen.
Name: Hasenberg
Lage: flaches Tal mit KüsteBaustil: Der Baustil soll frei sein. Die einzige Vorgabe ist es ein Haus zu bauen.
Die Grundstücke sollen 20x20 Blöcke groß sein, damit man auch wirklich dort wohnen kann mit einem großen Keller zum lagern der Items.
sonstige Regeln:
- Es ist darauf zu achten, möglichst ressourcenschonend zu bauen, um die Nachbarn nicht im Spiel zu beeinflussen
- Innerhalb von 14 Tagen, sollte ein Haus auf dem Grundstück stehen.
- aktivierte Beacons/Leuchtfeuer sind auf den Stadtgrundstücken verboten
- Das Eintragen von Mitmembern auf den Grundstücken ist erlaubt
-
Ich hab gefailt Leute sry es sind 1200 und NEIN Staffs haben keine sonderrechte die es einem einfacher machen sollen zu Survivaln oder mehr Geld zu bekommen.
Würde ja kein Spass mehr machen sonst. Ich lache gerne über meine ominösen Tode auch wenn's beim elytrafliegen im Lager passiert xD und /tt death kostet uns auch 5k. Ihr braucht also nicht eifersüchtig werden
Staff zu sein bedeutet den Server zu unterstützen ohne Gegenleistung zu erwarten. Und es ist auch keine Errungenschaft sondern eine Einstellung 
-
gut dass man 2500 Cubes pro halbe spielstunde bekommt

-