Ich fand die Idee eigentlich garnicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als es im Chat unterzubringen ^ ^ Und man müsste nicht noch einen weiteren Befehl einbringen.
Bleibt aber ja letzendlich deine Entscheidung
Ich fand die Idee eigentlich garnicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als es im Chat unterzubringen ^ ^ Und man müsste nicht noch einen weiteren Befehl einbringen.
Bleibt aber ja letzendlich deine Entscheidung
Mach dir kein Stress ich hoffe du unternimmst was schönes
Bis dann
Viel Spaß und genieße deinen Urlaub
Materialspenden hätte ich auch zu vergeben
Am besten schau mal bei planetminecraft.com vorbei.
Die haben eine Bannerabteilung in der auch Schritt für Schritt erklärt wird wie man die craftet
Durch Mendig ist der Verbrauch an Dias so gering, dass es reicht sich 1 mal alles zu kaufen. Ganz abgesehen davon, kauft man sich als Neuling eher fertige Rüstungen oder Werkzeuge beziehungsweise erfarmt diese im End. Das Argument dass Neulinge sich die Dias nicht leisten könnten verstehe ich nicht so ganz, sie haben 5k cubes und bekommen pro halbe Stunde 1200 Cubes. Das ist mehr als man anfangs ausgeben kann
Wenn du deine Preise nicht heben möchtest, kannst du das doch machen. Es muss ja nicht jeder mitmachen. Wenn du deine Preise niedrig hälst, dann ist das halt so
Bin dabei
viel Glück Sonja:)
Diesmal könntet ihr wieder etwas erkennen Aber was ist es nur?
Wünsche dir einen entspannten Urlaub Becky:)
Aber jetzt mal ernsthaft! Ist das nicht schön?
Da die Diskussion nicht endet, wird dieser Thread nun geschlossen.
MelonFreak solltest du nochmal zu werbezwecken etwas hinzufügen wollen kannst du dich gerne bei einem Admin melden.
Wir bekommen 1200 Cubes pro halbe Stunde Spielzeit, einfach so fürs durch die Gegend latschen, da sind so 320 cubes doch ein klacks
Seid mal nicht so geizig und denkt daran es ist nur ein Spiel
Das ist geheim :o
Ne Spass beiseite es ist eine Überraschung auf die ihr euch alle freuen könnt wir sagen natürlich rechtzeitig bescheid