Aus mangelndem Interesse erstmal ins Abgelehnt Forum verschoben. Solltest du dennoch Interesse haben, melde dich einfach
Beiträge von _Tenku_
-
-
Aus mangelndem Interesse erstmal in Abgelehnt-Forum verschoben
-
Besteht hier noch Interesse?
-
Da der Thread nun schon veraltet ist und dadurch womöglich kein Interesse mehr besteht schließe ich ihn mal. Solltest du dennoch Interesse haben das Projekt wieder ins Leben zu rufen, erstelle bitte einen neuen Antrag
-
besteht hier noch Interesse?
-
Roraty Hast du deine Fläche schon erhalten? falls nicht sprich uns doch ingame einfach an. oder hast du es dir anders überlegt?
-
Da wir dafür alle Regionen neu definieren müssten und das ein mords Aufwand wäre ist es einfache das eigene Gebiet einfach höher zu bauen wenn man eh vor hat einen Teich anzulegen oder den Rüstungsständer erstmal woanders hin bauen und dann verschieben.
-
Kalle246 Es ist ja erlaubt darüber zu reden, wenn man eine Quest im eigenen Dorf hat. Es ist auch erlaubt zu Fragen in welchen Dörfen man noch nach Quests suchen sollte. Ebenso kann man die absolvierten Quests miteinander vergleichen.
Es wird aber keinesfalls einen Befehl geben, um sich die nicht absolvierten Quests anzeigen zu lassen oder eine Liste mit allen Quests veröffentlicht werden.
Der Sinn der Quests ist es auch, sie gemeinsam zu finden und darüber zu kommunizieren Ihr werdet das schon schaffen
Und eins noch Kalle: Es ist nicht so schlimm, wenn man mal eine Quest nicht hat. Es kommt irgendwie so rüber wenn man deine Fragen liest, als hätte man krasse Nachteile, wenn man mal eine nicht hätte. Es ist nur ein Feature, das Spaß machen soll und Leben in die Community bringen soll. Es ist kein Job der zu absolvieren ist. Somit entspann dich einfach ein bisschen und frage dann einfach im Chat so wie du es sonst auch machst (wobei im öffentlichen Chat noch besser als per Msg an irgendwelche Teammitglieder, tauscht euch aus ihr schafft das
-
Nur mal als Erklärung für diejenigen die nicht dabei waren:
Je Angreifer hatten 3 einzelne Diamanten und der ganzen Gruppe zur Verfügung die Verteidiger hatten jeweils (!) mindesten Diaschwert und mind. 3 Diarüstungwn. Dadurch war das Spiel sehr unbalanced.
Innerhalb der ersten 10 kampfminuten waren die Rüstungen der Angreifer komplett kaputt und dort stand fest dass etwas verändert werden muss in zukünftigen Runden. Um dennoch Spass an diesem Tag zu haben würden eisenrüsungen ausgeteilt für die Angreifer.
Ansonsten hätte man auch direkt aufhören können
Aufgrund dessen ist ein Gewinner und Verliererpreis nicht machbar. Da eingegriffen werden musste und es nicht ganz so geklappt hat wie vorgestellt.
Selbst wenn handelt es sich doch auch nur um ein Unterschied von ein paar tausend Cubes. Ich verstehe nicht warum man n8cht darauf schaut was wichtig ist: der Spaß;) die eventpreise sind nur ein kleines Gimmik.
-
Es wird genauso sein, wie bei den anderen Quests. Die Quests müssen gesucht werden
-
Für den Anfang sieht es schon sehr gut aus. Man sieht, dass ihr aktiv an der Stadt arbeitet. Auch dass ihr einige Berge erhalten habt gefällt mir sehr. Die Grundstücke werden später schön in der natürlichen Umgebung eingepasst.
Zwar ist dort noch die Region Sandsteinvilla und eine weitere Projektregion recht nah an eurem Projekt, aber ich denke, dass diese eh nicht erweitert werden.
Ich habe euch erstmal eine Projekt-Region angelegt, damit ihr ungestört bauen könnt.
-
Hallo Tutima, da du erst seit dem 18.6.2018 wieder bei uns spielst und wir für Stadtbesitzer eine Mindestonlinezeit von 2 Monaten vorraussetzen in der auch aktiv gespielt wird dauert es bei euch ja noch bis ihr eure Stadt überhaupt eröffnen könnt. Also seid ganz entspannt
Ich werde mir das die Tage mal genauer anschauen und euch dann hier Bescheid geben, ob die Projektsicherung gemacht werden kann.
-
-
Hohes Gras und Vines sind eher nicht so erwünscht, da dies das Spielen sehr stört
Auszug aus dem Tutorial:
ZitatGröße: maximal 150x150
Gestaltung:
Paintball Maps sollten sowohl offene Flächen für den direkten Kampf als auch Geheimgänge und andere Orte für einen Überraschungsangriff beinhalten. Denkt dran die Map in irgendeiner Art zu umranden (Bspweise Berge). Jede Höhle oder jedes Haus sollte mindestens 2 Ausgänge haben. So sollen Campingspots verhindert werden, in denen der Camper nicht getötet werden kann. Es ist auch darauf zu achten, die Teamfarben rot & blau nicht allzu oft (garnicht) zu verwenden. Wichtig ist es allerdings die beiden Basen jeweils farblich zu kennzeichnen. Die Basen sollten ausserdem einen gewissen Schutz bieten.
Auf viel Gras, hohe Blumen sollte eher verzichtet werden, da diese die Schneebälle stoppen und somit die Spieler nicht mehr auf andere schießen können.
Zudem muss eine Zuschauerlobby eingeplant werden, von der aus das Spielgeschehen gut einsehbar ist, jedoch nicht stört. Häufig liegt diese über der Map bzw Mapumrandung.
Notwendige Inhalte:
- Spawnbereich Team Rot
- Spawnbereich Team Blau
- Spawnareal Zuschauer
- Deckungsmöglichkeiten
-
-
-
Die Idee ist an und für sich nett, aber letztendlich ist der Aufwand zu hoch als dass es eine tatsächliche Entlastung bringen würde.
Problem User reissen ab ohne zusätzliches tool: ein Staff müsste vorher alles überprüfen und dann den Leuten Bescheid sagen was sie genau abreissen können. Statt einfach den Befehl einzugeben der alles automatisch macht.
Zeitersparnis geht dementsprechend ins Minus.
Problem ein neues Tool einfügen:
Wie Biiloo schon meinte setzt so eine Berechtigung vertrauen voraus. Meiner Meinung nach, benötigt man das Vertrauen bzw. Das wissen um verständniss, dass man eh erst einem Staff zukommen lassen würde.
Dazu kommt: es steht schon genug auf brokko Liste was er noch so machen wollte und da sind Sachen bei welche definitiv eine höhere Priorität haben.
Problem an und für sich:
Das Freebuild aufräumen hat keine Priorität auf dem Server. Es ist nicht schlimm wenn ein paar Leute ihre Spuren auf der FB hinterlassen. Deshalb wird ja diese auch immer wieder mal erweitert
Was tatsächlich eine Unterstützung wäre:
*Keine unnötigen Disskusionen starten (Nein damit ist nicht dieser Thread gemeint sondern solche im ingame chat)
*Ideen für neue Maps haben und auch selbst umsetzten(!)
*Ideen die ohne neues Plug-in funktionieren
*Einfach mal spielen
*Freunde einladen auf unserem Server zu spielen (nicht abwerben)
*Im Chat anderen Usern helfen
Ich weiss es ist ein nett gemeinter Vorschlag, aber leider ist es wie ihr hoffentlich seht nicht dass was wir an Unterstützung benötigen.
-
Hallo Hasenkopf
Ist das mit den Stadtbesitzern abgesprochen? Denn es liegt ja direkt an los Santos und auch an emsimas projektfläche.
Zudem müsste dann auch die projektfläche vom Schloss verkleinert werden. So sieht es zumindest auf deiner Zeichnung aus. Könntest du das mit den jeweiligen Usern abklären? Wäre gut wenn diejenigen sich hier noch melden könnten
-
Ein Teleportpunkt kostet 500.000 Cube. Die User können sich dann über die Warpliste (/warp) zu eurer Stadt Porten. Wenn das über einen chatbefehl machen sollen können kostet das nochmal 250.00 Cubes oben drauf. Das kann man aber auch nach und nach machen. Also beispielsweise erstmal die Stadt Gründen ohne Punkt und den Teleportpunkt dann später machen.
Deine Vorstellung der Infrastruktur habe ich soweit verstanden. Bedenke aber, dass Shops mit der Zeit sehr laggen können, da viele Schilder, Itemframes oder Köpfe zu Lags führen. Ich weiss nicht, ob ihr daran gedacht habt, aber es könnte somit sein, dass euer Stadtzentrum laggt.
-
Hi,
Welchen Baustil hast du dir denn genau vorgestellt? Oder gibt es schon eine Art Plan wie die Stadt im Groben aussehen soll?
Jede Stadt sollte etwas spezielles haben was sie besonders macht gegenüber anderen Städten. So bekommt ihr mehr User welche bei euch "wohnen" möchten.
Was ihr auch noch wissen solltet ist, dass das anlegen einer Stadt viele Cubes kostet. Je nachdem ob ihr einen teleportportpunkt haben wollt der frei zugänglich ist oder nur ein warpeintrag ist sind die Kosten unterschiedlich hoch.
Hier könnt ihr euch über die Preise informieren: https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf#Dorfgr.C3.BCndung