Ich bedanke mich bei dir für deine Lieferung ;D
Beiträge von luxistar
-
-
Morgen (gegen abend) öffne ich 64 headcases seit dabei es wird spannend;P
-
Ich finde das eine super Idee und die Sendung ist ebenfalls hammer.
Wäre mal wieder was neues.
Wird sicher gut ankommen bei den Spielern von Cubeside.LG Luxistar
-
okö schade dann hat sich dies wohl erledigt trotzdem danke
Lg luxistar
-
Liebe Cubesider, Staffs ,Buddy und Admins
Hätte einen kleinen Vorschlag.
Es wäre das Spiel trouble in terrorist town (TTT).
Durch dieses Spiel kann viel Rotation in die Games-Welt gebracht ,weil man das Spiel mit Köpfschen und nicht nur mit Krawall spielen muss.
Soweit ich mitbekommen habe spielen viele User dies auf anderen Servern, weil es auf Cubeside noch kein (TTT) gibt.Lg Luxistar
-
Durch dieses Verfahren können wir mehr aus dir oder anderen Spielern herausfinden. ;D
-
Joo111 wir könnten ebenfalls jemanden gebrauchen der sich gut mit Redstone auskennt aber dann musst du dich ebenfalls Ingame (mit einem Buch und Feder bewerben und in Dragoncity im Rathaus in die Kiste legen) .
-
Wie gesagt wir wollen gerne das ihr eine Bewerbung in eine Buch schreibt und das in Dragoncity im Rathaus in die Kiste legen sollt.
-
Morice komm doch zu uns!
-
Gründe ein Team
Teamname: TheNoobsFromCubesideluxistar
luxiii
loupolein
Tiiimo
_BlackBack
Crasher78
Sahand4TV -
Liebe Cubesider , Staffs , Buddys und Admins
Wir suchen Liebevolle Helfer die Lust hätten uns zu helfen.
Wenn du Interesse hast, must du eine Bewerbung schreiben(in einem Buch mit Feder) und am Rathaus in Dragoncity abgeben.
Ebenfalls wäre es schön wenn du etwas in Creative vorbauen könntest und ich mir das mal ankuken kann.
Für weiter Infos meldet euch bei mir per Minecraft oder Teamspeak (wenn ich on bin).Lg Luxistar
-
stimmt auch wieder
-
Liebe Admins , Staffs , Buddy und Cubesidekollegen
Ich hätte einen kleinen Vorschlag für die Games Welt
Wie wäre es wenn man durch spielen in der `GamesWelt´ ein paar Cubes gewinnen kann.
Wenn man z.b
Bedwars gewinnt= 50cubes
Skywars=35 Cubes
usw.....
Nur die Gewinner gewinnen etwas.
Die Cubes werden dann auf einem Konto in der Games-Welt gespeichert und man kann sie erst ab einer bestimmten Mänge einlösen(Kits oder so) oder rüber auf den Farm-Server holen kann.
So muss man nicht die ganze Zeit in der Farm-Welt sein. Viele User spielen in der GamesWelt und würden sich auf jedenfall freuen wenn man dort ebenso Cubes gewinnen/verdienen kann.
Ich finde es persönlich gut wenn das eingeführt wird.LG Luxistar
-
kannst ruhig mitsuchen oder hat dragonmaster dir bescheid gesagt?XD
-
Liebe Cubesider,
Morgen den 09.04.2017 eröffnet der neue Luxshop in der ModernenStadt.
Der Shop eröffnet um 21Uhr Abends.
Vor der Shoperöffnung findet eine spannende Schatzsuche statt in Dragoncity.
Ich hoffe das morgen viele Cubesider online sind um bei dieser Veranstaltung anwesend zu sein.LG luxistar & loupolein
Danke an Dragonmaster:D